Welches "Dankeschön" für eine gute Freundin?

Werbung:
Empfindest du alle Geschenke die du bekommst, sei es jetzt zum Geburtstag, Weihnachten, oder als Dankeschön, als Zwangsbeglückung?
 
Therme ist natürlich suuuuper....wer will das nicht. ;) Ich finde persönliche Geschenke immer am Schönsten. Also darum mein Vorschlag mit der selbstgebastelten Karte.... ;)
 
Therme ist natürlich suuuuper....wer will das nicht. ;) Ich finde persönliche Geschenke immer am Schönsten. Also darum mein Vorschlag mit der selbstgebastelten Karte.... ;)

Das ist ein toller Vorschlag, aber ich glaube in sowas bin ich gar nicht gut, Selbstgebasteltes sieht dann bei mir so aus als käme es frisch aus dem Kindergarten. :D

Was packt man denn in einen Geschenkkorb so alles rein, damits nicht zu billig oder so aussieht?
 
Ich würde ihr was ordentlich köcheln, mit Vor Haupt und Nachspeise und ihr einen richtig gemütlichen Nachmittag schenken, so ungefähr und besonders darauf achten, wenn sie mal Hilfe braucht bzw vornehmen das Beste aus dir für die Freundin zu geben, denn sowas findet man nicht so schnell und nehmen und geben kann in einem ausgewogenem Verhältnis zu etwas wirklich Schönem werden im Leben
lg Omlett
 
Das ist ein toller Vorschlag, aber ich glaube in sowas bin ich gar nicht gut, Selbstgebasteltes sieht dann bei mir so aus als käme es frisch aus dem Kindergarten. :D

Was packt man denn in einen Geschenkkorb so alles rein, damits nicht zu billig oder so aussieht?


gggg, das kenne ich......aber eine schöne Karte gibts zu kaufen, Blume trocknen ist leicht und die dann draufkleben auch keine Kunst.....mehr geht ja eh nicht, ggggg. ;)

Geschenkkorb? Also wenn du mit ihr eine Therme besuchst....dann reicht das doch, oder? Es gibt Dankeskarten mit Gutscheinen, da kannst du es auch draufschreiben......finde, es reicht. Sonst gibt es schon fertige Geschenkkörbe in jedem Supermarkt. ;)
 
Hallo JoyeuX,
ich habe von einer Freundin mal als besonderes Geschenk eine selbstgebastelte (sehr witzige) Karte bekommen, auf der zu lesen war, das sie einen Tag lang als Mainzelmännchen zur Verfügung steht und mir im Haushalt die Dinge abnimmt, die ich so gar nicht wirklich
gern mache - was also liegen geblieben ist...

Wir haben uns dann zu zweit bei bester Laune ans Werk
gemacht und abends war das Haus tip-top und wir haben
den Tag bei einem schönen Essen ausklingen lassen.

lg Seifenblase
 
Werbung:
Hallo JoyeuX,
ich habe von einer Freundin mal als besonderes Geschenk eine selbstgebastelte (sehr witzige) Karte bekommen, auf der zu lesen war, das sie einen Tag lang als Mainzelmännchen zur Verfügung steht und mir im Haushalt die Dinge abnimmt, die ich so gar nicht wirklich
gern mache - was also liegen geblieben ist...

Wir haben uns dann zu zweit bei bester Laune ans Werk
gemacht und abends war das Haus tip-top und wir haben
den Tag bei einem schönen Essen ausklingen lassen.

lg Seifenblase

Sowas ist doch toll........hattet sicher viel Spaß..... ;)
 
Zurück
Oben