Was würdet ihr sagen, wenn sich euer Freund/freundin FAST 3 wochen nicht meldet?!

halloooo

ganz, ganz lieb das du an mich denkst!!!!!!!!! *freu*

ja wies mir geht?! ibin dauernd am nachdenken u ich bin halt ziemlich verwirrt, weil ich noch immer keine klarheit hab u nicht weiß was los ist!!
ich versteh das ganze einfach nicht, er war so nett zu mir u dann plötzlich meldet er sich nicht mehr!!!!

tja es gibt auch andere männer die was von mir wollen, die mich unbedingt treffen wollen... doch bevor ich nichts konkretes weiß und sich martin (keli) nicht gemeldet hat, hab ich nicht vor mich mit anderen männern zu treffen!!

lg zwergal007



Hallo Zwergl...:)

hast vielleicht mal dran gedacht, daß dein Schbusi vor Ort eine "Andere" kennengelernt hat und jetzt gar nimmer mehr weiß, wie Dein Name buchstabiert wird? So etwas soll ja vorkommen....
Mein Mann ist auch sehr viel unterwegs und arbeitet wirklich hart, aber er ruft mind. 2 x am Tag an (keine SMS!) und er fragt nach, ob es mir gut geht u.s.w..... Sich 3 Wochen lang nicht zu melden: Ich denke, da stimmt was nicht.
Denk nicht weiter drüber nach und stecke keine weitere Energie in diese Beziehung. Schau dich nach etwas anderen um, denn: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!:clown:



Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
Hallo Zwergl...:)

hast vielleicht mal dran gedacht, daß dein Schbusi vor Ort eine "Andere" kennengelernt hat und jetzt gar nimmer mehr weiß, wie Dein Name buchstabiert wird? So etwas soll ja vorkommen....
Mein Mann ist auch sehr viel unterwegs und arbeitet wirklich hart, aber er ruft mind. 2 x am Tag an (keine SMS!) und er fragt nach, ob es mir gut geht u.s.w..... Sich 3 Wochen lang nicht zu melden: Ich denke, da stimmt was nicht.
Denk nicht weiter drüber nach und stecke keine weitere Energie in diese Beziehung. Schau dich nach etwas anderen um, denn: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!:clown:



Lieben Gruß
Urajup

halloooo

danke für eure antworten!!

es macht mi einfach wahnsinnig traurig u extrem frustrierend!!!!!!! es tut einfach so weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

owa jo das hab i glaub i net anders verdient, weils bei mir immer schief läuft!!!!

danke für eure hilfe!!

lg zwergal007 :cry3:
 
Da mußt Du durch.
Geh 3 Wochen nicht ans Telefon und mit Dir selbst ins Gericht, ob Du seine Sklavin sein willst, oder ob Du noch ohne ihn lebensfähig bist.
Andere Mütter haben auch schöne Kinder.
Nach diesen 3 Wochen weist Du mehr über dich selbst und über "ihn".

Lieben Gruß
Willibald
 
Werbung:
es macht mi einfach wahnsinnig traurig u extrem frustrierend!!!!!!! es tut einfach so weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
owa jo das hab i glaub i net anders verdient, weils bei mir immer schief läuft!!!!
danke für eure hilfe!!
lg zwergal007 :cry3:
Hi Zwergal,

ja es tut weh, ja es ist frustrierend, wenn die Gefühle nicht mehr beidseitig sind und es macht traurig :trost: :trost: :trost:

ABER "weils bei mir immer schiefläuft" den Satzteil bitte nicht manifestieren. Er ist doch auf Montage oder, somit weggereist? Dann stell dir vor er steigt auf ein Schiff und segelt davon, du stupst das Boot an um die Richtung vorzugeben und der segelt davon in den Sonnenuntergang und du gehst dann auf eine Strandparty :D
lg wolky
 
Zurück
Oben