Wie würdet ihr Handeln?

Werbung:
Ja eh!
Deswegen steigt der Markt für Männer-Pflegeprodukte wie wahnsinnig.
Deswegen ist es wurscht, wie der Bankberater aussieht, oder der Immobilienmakler, oder, oder.
Das ganze Äussere hat nur den Zweck zu locken und zu gefallen um was bestimmtes zu erreichen. Der Mensch soll mal nachdenken wohin er gehen und zu was er sich entwickeln soll.
Nur die Natur ausleben ist viel zu wenig, das ist die bequeme Haltung kopierter Tiergesetze.
 
zu beiden gehen, das ist gerecht. Wenn eine einen Fehler macht, dann gehst du einmal öfter zur andern, die keinen Fehler gemacht hat und umgekehrt. Wenn beide fehlerlos arbeiten, dann gehst du zu beiden gleich oft hin.
Es geht nicht darum dass eine , einen Fehler gemacht hat , sondern darum , dass die eine besser mit meinen Haaren klar kommt . Bzw meine Haare besser geschnitten hat.
Und das switchen ist kein guter Deal. Sehe ich nicht als Lösung ....

LG Happynezz
 
@Happynezz nimm´s bitte nicht persönlich, ich hab Lust mal meine Gedanken spinnen zu lassen!

Am lustigsten wäre es ja, wenn die Urlauberin heil froh ist, @Happynezz als Kundin los zu sein!
Vielleicht hat sie zu viele Kunden, mag aber niemanden abwimmeln??
:) ja nee , ich geb immer nen dickes Trinkgeld , glaub sie hat mich ganz gern auf ihrer Seite vom Salon :)

LG Happynezz
 
Werbung:
Zurück
Oben