Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

Sharon schrieb:
Hallo Satnaam,

Wer auf einen Knall wartet und meint, nach 2012 sei alles anders als vorher, wird wahrscheinlich vergeblich warten. Auf diesen Zug muss schon jeder für sich selber aufsteigen.

Liebe Grüsse, Sharon


Hallo Sharon

also mit einen großen Knall könnte ich mir auch einen Zusammenprall eines Kometen mit der Erde vorstellen. Mein Sohn hat davon geträumt und ich glaube gelesen zu haben das dieses auch 2012 passieren könnte.
Eigentlich auch in 5 Tagen oder 2 Jahren.

Klar ist es schön zu sagen das dieser Proßes des Aufstiegs eine persönliche Sache ist.Ist auch meine Meinung.
Aber ist den nicht die ganze Geschichte der Erde ein Spiel um Aufstieg nicht nur erst jetzt. Es geht doch um einen bestimmten Prozentanteil der Menschheit. Der Rest geht so mit ohne etwas zu merken.
Das ist es doch diesen Prozess voll mitzubekommen "Bewußt mitzubekommen".
Darum verstehe ich auch Leute die sagen 2012 hat schon stattgefunden...

grüsse an alle
 
Werbung:
Na ja Sascha81! Mir scheint dass du voll auf die Schaufel genommen wirst. Kann dir nur sagen: Augen zu und durch!
Aber vielleicht kannst du ja auch Schritt für Schritt erklären was Sache ist.
 
roseyko schrieb:
Na ja Sascha81! Mir scheint dass du voll auf die Schaufel genommen wirst. Kann dir nur sagen: Augen zu und durch!
Aber vielleicht kannst du ja auch Schritt für Schritt erklären was Sache ist.

Hier in Forum stehen viele Sachen über 2012, Du kannst es Dir alles durchlesen.
 
Hallo MaTrixx,

MaTrixx schrieb:
also mit einen großen Knall könnte ich mir auch einen Zusammenprall eines Kometen mit der Erde vorstellen. Mein Sohn hat davon geträumt und ich glaube gelesen zu haben das dieses auch 2012 passieren könnte.
Ja klar, ist natürlich auch die Frage, was man sich unter einem "grossen Knall" vorstellt. Naturkatastrophen wird es in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch viele geben, die Erde muss sich ja auch von dem ganzen Mist (den wir verursacht haben) reinigen. Ich meinte mit dem grossen Knall mehr diese Vorstellung, die Manche haben, dass nach 2012 von einem auf den anderen Tag plötzlich alles komplett anders und besser werde. Dass dann so eine Art Paradies auf Erden entstehe. Diesen Himmel auf Erden kann man sich schon hierher holen, auf jeden Fall. Aber eben nicht im Aussen, das kann jeder nur für sich selbst und in seinem Leben. Wer dahingehend auf einen Knall wartet und meint, er brauche sich gar nicht weiterzuentwickeln, weil das Paradies ja sowieso kommt :rolleyes: , wird vergeblich warten. Der Aufstieg ist eine Möglichkeit, die sich uns bietet, wer sie nicht ergreifen will, der muss auch nicht.

Aber ist den nicht die ganze Geschichte der Erde ein Spiel um Aufstieg nicht nur erst jetzt. Es geht doch um einen bestimmten Prozentanteil der Menschheit. Der Rest geht so mit ohne etwas zu merken. Das ist es doch diesen Prozess voll mitzubekommen "Bewußt mitzubekommen".
Oh ja, wer da mitgeht wird es auch bewusst mitbekommen, und wie :). Klar, eigentlich ist die gesamte Geschichte der Erde ein Spiel um den Aufstieg, der "Plan" dahinter, also um was es eigentlich dabei geht ist ja auch viel grösser, als wir es fassen könnten. Der bestimmte Prozentanteil der Menschheit, die sich für einen Aufstieg entschieden haben, bestimmten auch über den Aufstieg der Erde, stimmt schon. Wie in einer Demokratie, die Mehrheit sagt wos lang geht*gg*. Na da bin ich ja schon mal auf die Koalition gespannt ;)

Darum verstehe ich auch Leute die sagen 2012 hat schon stattgefunden...
Ja, dieser Satz hat schon was :).

Liebe Grüsse, Sharon
 
Wer sich wirklich dafür interessiert könnte sich mal mit dem mayakalender auseinandersetzen. Dort wird das ganze schön beschrieben, was genau passiert und warum das gerade 2012 ist und nicht schon morgen.
Jedoch muss man dafür die Zeit oder in dem Fall die Raumzeit in einem anderen, mehr fraktalen und nicht linearen Rahmen anschauen um das einigermassen zu verstehen.
Ist schwer das so kurz hier im Forum zu beschreiben, doch der Mayakalender gibt einige Antworten auf diese Fragen was das mit 2012 zu tun hat.
 
Werbung:
Hallo,

es ist auf jeden Fall klar ersichtlich, daß euer Glaube, den ihr vollkommen aus fragwürdigen Quellen adaptiert habt (Channeling-Märchen, Märchen über Maya-Kalender, seltsame Bezüge auf Nostradamus, in den man so ziemlich alles deuten kann.., typische Konsum-Esoterik), ein Ziel darin sieht, einen Weltuntergang herbeizuwünschen.

Der Glaube, es gäbe eine Selektion von Gläubigen, die 2012 überleben könnten, ist geradezu typisch für Sektierer.

Was werdet ihr tun, wenn ein Medium euch befiehlt, sich am 1.1.2012 umzubringen, damit ihr einen wie auch immer gearteten abstrusen "Übergang" in eine andere Seinsebene erleben können sollt?

Es ist nach meiner Meinung besser, eine pessimistische Zukunftssicht und die Hoffnung auf eine Apokalypse durch die Konzentration auf das Leben zu ersetzen, was man zum aktuellen Zeitpunkt lebt.

Oder ist euer derzeitiges Leben so furchtbar, als daß ihr euch den Untergang der Welt so sehr herbeiwünscht?

Ihr hofft auf den Tod vieler. Ihr meint, erleuchtet zu sein, und überleben zu dürfen. Das habt ihr gemeinsam mit Jehovas Zeugen.. die auch schon mehrfach den Weltuntergang vorausgesagt haben, was aber bisher nicht eintrat. Auch zum Jahr 2000 waren sich sämtliche Propheten-Deuter einig, daß es eine große Änderung geben würde.. aber nichts passierte.

Ihr haltet euch an der Zukunft, die aber nicht anders sein wird, wie die Gegenwart ist. Ihr verspielt euer Leben an einen fragwürdigen Glauben, und wünscht euch defakto den Tod anderer Menschen oder euer Selbst herbei.. aber ist es nicht viel besser, für eine Sache jetzt zu leben, als auf den Tod der anderen in der Zukunft zu hoffen?

Ich darf nochmal den User "sirianer" zitieren:

sirianer schrieb:
da sie sich bislang für den aufstieg nicht interessiert haben, werder auf der erde noch auf anderen planeten, kommt nun die "auslese"
wenn´s dramatisch kommen sollte (was ich nicht hoffe!), wird das ein massensterben innerhalb weniger jahre werden. die menschen werden einfach an den verschiedensten "krankheiten" sterben (krebs, herzinfarkt, schlaganfall, erkältung etc.), weil sie sich nicht an den photonenring anpassen wollten.

Genau daran zeigt sich der offensichtlich unmenschliche Charakter:

Ein Glaube, der auf einem Holocaust der Nicht-Gläubigen aufbaut... Und soetwas wagt es dann, sich Esoterik zu nennen.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben