Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

Sascha81 schrieb:
Wird man in der 4./5. Dimension auch inkarnieren können? Wenn alle aufgestiegen sind, ist es dann auch möglich noch in der 3. Dimension zu inkarnieren? Die Zeitschiene auf unserer Erde wird ja bei dem Aufstieg geschlossen, daher kann man leider nicht mehr auf der Erde in die 3. Dimension inkarnieren, man müßte dann schon einen anderen Planeten suchen.

Für unsere Zeitebene ist der Aufstieg 2012.
In einer Zeitebene wo die Menschen auf der Erde noch in Jahre 2001 leben, für die ist der Aufstieg in Jahre 2008. Der Aufstieg wird für alle Zeitebenen gleichzeitig stattfinden.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat es vor dem Jahr 2000 auch schon solche aussagen gegeben. nur passiert ist nichts.
Dieses ganze dimensionsgefasel ist Quatsch.
Unser Universum ist schon 4 Dimensional. Wir leben in einem Raum-Zeitkontinuum, also ist auch keine Reinkarnation darin möglich. Da wir noch nichtmal die 4. Dimension spirtuell im vollen Umfang erkannt haben - lediglich mathematisch begriffen haben, ist die 5. eine reine Spekulation in die man alles reininterpretieren kann, da es nicht beweisbar ist.
Wenn also eine Transformation in eine andere Dimension stattfindet, würden alle Parameter, die dafür notwendig sind um diesen Wechsel festzustellen, mittransformiert werden. Niemand könnte das also feststellen können.
Analoger Vergleich.
Unsere Zeitmessung ist an dem Parameter des Zerfalls eines Cäsiumatom gekoppelt.
Würde jemand den Zeitverlauf in unserem Universum beschleunigen, würde sich der Zerfall dieses Atoms ebenfalls beschleunigen, und wir hätten keinen Vergleich um das feststellen zu können.
In diesem Sinne wird weder 2008 noch 2012 irgendetwas spektakuläres auf diesem Planeten stattfinden, von dem hier derzeit geredet und viel Geld mit verdient wird. Danach wird es neue Daten geben an denen wieder etwas stattfinden soll, und keiner wird mehr an 2012 denken.
Neues Spiel, neue Hoffnung neues Glück.
 
Werbung:
Die Erde steigt 2012 in die 4./5. Dimension auf. Wird die jetzige Inkarnation unsere letzte auf der Erde sein oder werden wir weiter inkarnieren müssen? Man müßte eigentlich solange Inkarnieren bis die Seele perfekt ist, dann steigt man zum Meister auf.

Werden wir in der 4./5. Dimension alle zusammen sein oder wird dort jeder für sich leben? Kann es dort auch möglich sein das ich z.B. mehrere tausend Jahre oder sogar unendlich bei meiner Mutter wohnen bleibe?

Stimmt es das die Zeitschiene auf der Erde für immer geschlossen wird? Jeder Planet hat ja eine eigene Zeitschiene. Wenn die Zeitschiene geschlossen wird, sowas würde bedeuten, das man nicht mehr in der 3. Dimension inkarnieren kann.

Kann man auch von der 4./5. Dimension in der 3. Dimension auf einen anderen Planeten inkarnieren?
 
Ich möchte noch was zu meinen vorigen Beitrag hinzufügen:

Kann man in der 4./5. Dimension auch alles nachholen was man in Leben verpasst hat, das man z.B. nochmal dem Förderlehrgang 2000/2001 in BBW Neuwied macht und das man danach die Ausbildung bis 2004 macht?

Kann man sich in der 4./5. Dimension auch andere Lebensabläufe anschauen was die Leute z.B. In Jahre 1999 in BBW Neuwied gemacht haben?

Kann es auch möglich sein das ich in der 4./5. Dimension in der Bundesliga Saison 1963/1964 bei Borussia Dortmund spiele und spiele dann bis zur Saison 2012/2013 oder sogar bis unendlich? Das wäre an Coolsten, das wäre fast wie beim Fußballmanager 2005, wo ich micht dann zum BVB editiert habe und dann jedes mal Football Fusion spiele.

Kann es auch möglich sein das man in der 4./5. Dimension alle Computerspiele nachspielen kann? Wenn ich z.B. Final Fantasy VIII spielen möchte, das ich dann die Form von Squall annehme und mich dann in der Welt von Final Fantasy VIII befinde.
 
Du scheinst das, was ich geschrieben habe anscheinend völlig ignoriert oder nicht verstanden zu haben.
Was du da machst, ist rein spekulativ und nicht mit Bestimmtheit zu beantworten.
Dieses Aufstiegsgefasel der Erde ist Quatsch - Aufsteigen kannst du nur selbst in deinem Erkenntnishorizonts deines Bewußtseins. Und das jeder einzelne für sich selbst. Hier wird dir vorgegaukelt das Aufgrund einer Schwingungserhöhung im Universum eine Erleuchtung quasi von selbst stattfindet. Das ist Blödsinn.

Natürlich kann ich dir (in Seminaren versteht sich) jetzt auch einem vom Pferd erzählen und dir die Ohren mir dem vollquatschen was du hören willst, aber es gibt keine Garantie dafür.
 
wieka schrieb:
2012 wird die Esoterik von jedermann als Wissenschaft anerkant werden!
Aber erst mal nur in der 3. und 4. Dimension.
Wieka

Hallo wieka

Bei diesem Prozess, der mittlerweile seit 17 Jahren im Gange ist, bewegt sich unser Planet - und wir uns damit auch - von der viertdimen-sionalen Form in die fünftdimenionale Form des Daseins. Gleichzeitig erhöhen sich die Energien auf der Erde. Denn nur durch eine Erhöhung der Grundschwingung eines Planeten oder eines Menschen geschieht eine Höherentwicklung von einer physisch-dichten in eine lichte, höherdimensionale Form. Die höherdimensionale Form ist wiederum Ausdruck für eine Weiterentwicklung in bewusstseinserhöhender, spiritueller Hinsicht.
Dafür ist aber auch eine Reinigung von Altlasten nötig, die für die neue Form nicht mehr gebraucht werden. Diese Reinigung geschieht zum einen durch die Anpassungen der Erde an eine neue Energiestruktur, durch die Spannungen entstehen können, welche wir in Form von Naturkatastrophen erleben, und zum anderen sind diese Ausdruck dafür, was die Erde an Müll und negativen Energien, die auf ihr abgeladen wurden, nicht mehr ertragen kann und will.
JA-RIN

Alles Liebe Maud
 
Naturkatastrophen hat es schon immer gegebn und sind ein permanter Bestandteil für die veränderung auf diesem Planeten. Die hat es vor 17 Jahren auch schon gegeben.
Auch in den vergangenen Kulturen hat es diesen untergangsgedanken schon immer gegeben, und wird hier nur weiter fortgesetzt.

Eine spirtuelle Veränderung des morphogenetischen Feldes durch spirituelle Bewußseinsänderung von vielen Leuten ist durchaus real, aber nicht umgekehrt.
Da widerspricht einfach den fundamentalen kosmisch - karmischen Gesetzen nach dem unser materielles und spirtuelles Universum aufgebaut ist. Diese Gesetze kann man nicht einfach außer Kraft setzen, sie lassen sich lediglich in ihrer Beherrschung bewußt anwenden.
 
Naturkatastrophen hat es schon immer gegebn und sind ein permanter Bestandteil für die veränderung auf diesem Planeten. Die hat es vor 17 Jahren auch schon gegeben.
Hallo Satnaam, ja die hat es auch schon vor 17 Jahren gegeben, jedoch sicher nicht so häufig. Allerdings hat der Aufstieg nichts mit einem Weltuntergang zu tun, oder mit einem dritten Weltkrieg oder sonstigen extremen Katastrophen, oder gar mit einer Evakuierung durch Ausserirdische. Solche Phantasie-Aussagen werden leider immer wieder mit dem Aufstieg in Zusammenhang gebracht.

Eine spirtuelle Veränderung des morphogenetischen Feldes durch spirituelle Bewußseinsänderung von vielen Leuten ist durchaus real, aber nicht umgekehrt.
Nein, das eine bedingt das andere. Das Morphogenetische Feld ist genau so Teil der Erde, wie wir ein Teil der Erde sind. Erhöht sich unser Energie-Level, verändert sich nicht nur das morphogenetische Feld, sondern auch die Erde und umgekehrt, wir beeinflussen uns gegenseitig. Man könnte sogar sagen, das morphogenetische Feld ist die Aura der Erde, und wir sind Teil davon.

Da wir noch nichtmal die 4. Dimension spirtuell im vollen Umfang erkannt haben, ist die 5. eine reine Spekulation in die man alles reininterpretieren kann, da es nicht beweisbar ist. Wenn also eine Transformation in eine andere Dimension stattfindet, würden alle Parameter, die dafür notwendig sind um diesen Wechsel festzustellen, mittransformiert werden.
Warum würden diese Parameter mittransformiert werden? Nein, ich seh es eher so, dass NEUE Parameter mit hinzu kommen werden. Aber in erster Linie ist der Aufstieg eine ganz persönliche Angelegenheit, die nicht das Aussen betrifft, und somit ist eine Beweisbarkeit wirklich zweitrangig. Ich für mich brauche keine Beweise, ich sehe, fühle, erlebe, dass eine sehr grosse Veränderung bei vielen Menschen im Gange ist. Ob das die Wissenschaft jemals beweisen kann, ist mir relativ Wurscht. Aber ich denke schon, dass es mal dazu kommen wird. Die Theorien der Quantenmechanik sprechen dafür.

Wenn Du sagst, dass nichts Spektakuläres auf diesem Planeten passieren wird, bin ich ganz Deiner Meinung. Der Aufstieg ist ein persönlicher Prozess, das Spektakuläre wird sich IN UNS zeigen, und damit in unserer Wahrnehmung des Aussen. Wer auf einen Knall wartet und meint, nach 2012 sei alles anders als vorher, wird wahrscheinlich vergeblich warten. Auf diesen Zug muss schon jeder für sich selber aufsteigen.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Sascha81 schrieb:
Die Erde steigt 2012 in die 4./5. Dimension auf. Wird die jetzige Inkarnation unsere letzte auf der Erde sein oder werden wir weiter inkarnieren müssen? Man müßte eigentlich solange Inkarnieren bis die Seele perfekt ist, dann steigt man zum Meister auf.

Werden wir in der 4./5. Dimension alle zusammen sein oder wird dort jeder für sich leben? Kann es dort auch möglich sein das ich z.B. mehrere tausend Jahre oder sogar unendlich bei meiner Mutter wohnen bleibe?

Stimmt es das die Zeitschiene auf der Erde für immer geschlossen wird? Jeder Planet hat ja eine eigene Zeitschiene. Wenn die Zeitschiene geschlossen wird, sowas würde bedeuten, das man nicht mehr in der 3. Dimension inkarnieren kann.

Kann man auch von der 4./5. Dimension in der 3. Dimension auf einen anderen Planeten inkarnieren?

Kann man in der 4./5. Dimension auch alles nachholen was man in Leben verpasst hat, das man z.B. nochmal dem Förderlehrgang 2000/2001 in BBW Neuwied macht und das man danach die Ausbildung bis 2004 macht?

Kann man sich in der 4./5. Dimension auch andere Lebensabläufe anschauen was die Leute z.B. In Jahre 1999 in BBW Neuwied gemacht haben?

Kann es auch möglich sein das ich in der 4./5. Dimension in der Bundesliga Saison 1963/1964 bei Borussia Dortmund spiele und spiele dann bis zur Saison 2012/2013 oder sogar bis unendlich? Das wäre an Coolsten, das wäre fast wie beim Fußballmanager 2005, wo ich micht dann zum BVB editiert habe und dann jedes mal Football Fusion spiele.

Kann es auch möglich sein das man in der 4./5. Dimension alle Computerspiele nachspielen kann? Wenn ich z.B. Final Fantasy VIII spielen möchte, das ich dann die Form von Squall annehme und mich dann in der Welt von Final Fantasy VIII befinde.

Wie findet Ihr meine Meinung? könnte sowas dort alles möglich sein?
 
Werbung:
und jeden morgen mettbrötchen mit zwiebeln zum frühstück und man wird danach keinen mundgeruch haben.
 
Zurück
Oben