Was verstehst Du unter Magie

Stimme zu. Suche gerade nach einem Weg, sie gezielt auszulösen.
Das ist, denke ich, echt schwierig.
Die Gedanken lenken, das Gefühl lenken und die Sache gleichzeitig als Spiel betrachten. Es gibt bei mir einen Lebensbereich in dem das meist klappt ... aber auch nur weil mir die Sache nicht wichtig ist.
Komm bitte öfter her. Nachdenken ist hier nicht selbstverständlich.
:)
 
Werbung:
Ma·gi̱e̱
Substantiv [die]
  1. 1.
    die Kunst und Lehre, wie man Menschen und Dinge durch übernatürliche Kräfte beeinflussen kann.
    "Dieser Schamane ist ein Meister der Magie."
    Synonyme: Zauberei
  2. 2.
    eine geheimnisvolle Kraft, die jmdn. anlockt.
    "Sie verzauberte ihn durch die Magie ihrer Stimme."
    Synonyme: Faszination, Ausstrahlung
  3. 3.
    eine Kunstform, die auf der Bühne vorgeführt wird und mit rätselhaften Tricks den Zuschauern Illusionen bietet.
Und der Gewinner ist...?
 
Natürlich gibt es das Selbst. Es ist ja erfahrbar und das exponierend,
aber wem erzähl ich das.
 
Werbung:
Zurück
Oben