Was verstehst Du unter Magie

Kein Anschluss unter dieser Nummer...

es wurde eine Nummer gemacht?

nein , nummerieren ist out .

aber der Anschluss?
Was soll das denn jetzt? Jeder Mensch versteht unter dem Sammelbegriff Magie wohl etwas anderes, gut.
Ich verstehe DAS Leben überhaupt als grenzenlose Magie, und das ganze funktioniert auch noch ohne Zauberhut und Zauberstab, einfach so, genial.
 
Werbung:
Gut gebrüllt, Löwe.
Das ist nicht einmal höhnisch gemeint. Ich habe lange gerätselt, warum in diesem Unterforum so viele Menschen auf Inhalt und Grammatik verzichten. Gestern hat mir Rainald Grebe erklärt, worum es dem Dadaismus ging, und wenn ich wohlwollend urteile, kann ich die nichtssagenden Wortkonstrukte jetzt als Versuche deuten, verbal den Schleier zu durchdringen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht einmal höhnisch gemeint. Ich habe lange gerätselt, warum in diesem Unterforum so viele Menschen auf Inhalt und Grammatik verzichten. Gestern hat mir Rainald Grebe erklärt, worum es dem Dadaismus ging, und wenn ich wohlwollend urteile, kann ich die nichtssagenden Wortkonstrukte jetzt als Versuche deuten, verbal den Schleier zu durchdringen.

Ich weiß, dass das nicht höllisch, äh höhnisch gemeint war. Passt scho.
 
verbal den Schleier zu durchdringen.
welche Schleier ?

Das Leben ist nicht schleierhaft ...es ist frei .

Das Video ist erheiternd .

jedoch der Hinweis bei Google:Zitat:
Da·da·ịs·mus
Substantiv [der]
dadaˈɪsmʊs/
  1. eine internationale Kunst- und Literaturrichtung um 1920, die gegen künstlerische Ideale und für die Freiheit der Kunst eintrat und in der Kunst das Irrationale betonte.
  2. -----------------------------------------------------------Zitat Ende.
ist wahrscheinlich eine treffliche Erklärung für freie Wortspiele , welche jedoch nicht ohne Sinn.
 
Magie ist auch , das Spiel mit Perspektiven , zur Erweiterung der Blickwinkel ...wechseln der Realitäten ...
intensivieren der Momente ...etc
 
Werbung:
Zurück
Oben