Welcher Magier /Magie kann das bewirken?

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Hallo Forum, ich hab ne frage zu meinem Problem ich bin auf der suche nach wem der mir meinen verkauften wahrnehmungsteil,bewusstsein von mir wieder zurückholne kann.

Die geschichte kennt man vielleicht ich erzähl sie nochmla kurz,

als ich in nem lokal war sprach ich ein mädchen an und bat er meine telefon nummer an ungewollt gab ich sie ihr auf nen zettel mit meinemm namen drauf dies führte bei mir zur verleugneung meiner selbst und wahrnehmung ,rechten seite der manneskraft tat kraft etc.. energie auch,alles was mit der rechtn seite in einem zu tun hat.



nun erst mal das zu glauben das dies wirklich passiert ist fällt dem ein und dem anderen vielleicht nicht so schwer,den alles ist möglich .

ich suche nun wem der mir den besitz des zettels wieder zu mir führen kann und die damit verbundenen energien etc..

bitte versteht meine situation und macht euch nicht drüber lustig ,es ist nicht angenehm mit dem verlust zu leben.

wisst ihr magier zauberer hexen etc. die sich damit auskennen und die mir dabei helfen können,könnten?

Wäre für jeden heißen Tipp Enorm dankbar, möchte nicht großartig diskutieren ob das möglich ist bzw.. wirklich so ist ,ich kann nur sagen ja e s ist so das ganze ist jetzt ein monat her.

ich danke euch im vorhinein mit lieber grüße

Lovechild
 
Werbung:
ja ja,alles ist möglich,woran man eben glaubt......
du hattest doch schon mal sonen thread,mit dem thema?oder hab ich deja vu..
wie kommst du drauf,der zettel wäre quasi deine erlösung?
wie in aller welt?
 
nu wirds aber zeit sich lustig zu machen, das
bannt alle bösen mädchen und buben.
sys, fang an, ich hake dann ein.
ich raube ihm noch die andere seite, dann ist er frei,hehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben