Traum von Euch den Magiern

cayden, um dir ein Feedback aus dem Realen zu geben: das siehst du exakt so wie ich mich kenne bzw. da triffts

(untreffendes habe ich durch ... ersetzt)

Das heißt: äußerlich bist du wandelbar (du sahst schon mal so wie meine beiden beschreibungen aus).

Danke dir für dein feedback vorhin.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ach?

es heißt u.a. dass ich schmalgesichtige Frauen mit langen braunen Haaren erotisch finde ... dass du das so riechst :tomate::banane:
Das dachte ich ursprünglich auch..bzw. das sagte der traum oder mein traumich mir ich wollte dir aber nicht zu nahe treten.:)

Jetzt müßte ich ja glatt fragen ob du ein rundes bett hast oder einen runden raum:D

kann natürlich auch sein, dass sich bei dir alles rund anfühlt/ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann passierte das traumgeschehen mit dieser Sequenz ca.?
ich find schon was zum erden *g



Mein Bett ist eher quadratisch; rund mit den beschriebenen Farbtönen ist echterdings überhaupt nicht meines, bin ich aber, xD. Und dennoch bin ich Hedonnisma. ;)

Faktisch denke ich, dass du da Eindrücke verarbeitest, die du mehr oder minder aus Forumsinfos aufgeschnappt hast, und nun mit deinen Synapsensträngen im Hirn durchmischst.
Daher ist Caydens Anima samt "ihren" Farben bzgl. der richtige Weg zum Nachsinnen m.E.. Da nimmt was Kontakt auf.

Ich wundere mich zugegebenermaßen täglich, seit ich diesen nick samt Nutzerbildchen habe, was Handtaschen hier im Forum nicht alles so triggern (können).
 
Na da bin ich mir nicht ganz im klaren darüber, da ich es von mir kenne, dass ich sehen kann, somit sind es diesmal mehr reale personen und perifär bilder. Ich würde meinen die bilder sind eher die beschriebenen situationen obwohl die auch einen sehr starken bezug zur realität haben (also zu den realen verhältnissen hier untereinander und zwischen dem kern).

Was ich noch zu diesem ersten magier sagen kann ist, dass er sehr ruhig und mental stark wirkte. Eine person der vertrauensbrüche nicht in frage kommen.

Plaudere bitte noch etwas aus dem nähkästchen.

Sobek hab ich eher als sehr redselig erlebt, chrchr.
Hedonisma hat eine feine Ironie und ein gutes Gefühl dafür, wieviel sie jemanden an Kritik zumuten kann. Sie hat Adel und ist hübsch, zierlich eher auf seelische Weise und es gibt nur abgrundtief hässliche Fotos von ihr. Im Forum ist dann mancher etwas anders.
 
wann passierte das traumgeschehen mit dieser Sequenz ca.?
ich find schon was zum erden *g



Mein Bett ist eher quadratisch; rund mit den beschriebenen Farbtönen ist echterdings überhaupt nicht meines, bin ich aber, xD. Und dennoch bin ich Hedonnisma. ;)

Faktisch denke ich, dass du da Eindrücke verarbeitest, die du mehr oder minder aus Forumsinfos aufgeschnappt hast, und nun mit deinen Synapsensträngen im Hirn durchmischst.
Daher ist Caydens Anima samt "ihren" Farben bzgl. der richtige Weg zum Nachsinnen m.E.. Da nimmt was Kontakt auf.

Ich wundere mich zugegebenermaßen täglich, seit ich diesen nick samt Nutzerbildchen habe, was Handtaschen hier im Forum nicht alles so triggern (können).
:lachen:

Die sequenz war ziemlich in der mitte.:)

Nein, ich hab über dich nix aufgeschnappt. Du bist jemand den ich am wenigsten kenne. Und aussehensmäßig weiß ich nur wie Abbadon und Hellequin aussehen. Ich lese auch fast nie oder schaue sehr selten ins profil von irgendjemanden hier.

Die farben sind sicher nicht deines, das wußte ich schon vorher. Ich mag selber diese farben sehr in wohnungseinrichtung (vanillegelb, blasses terrakotta, überhaupt alle Landhausstilfarben oder überhaupt landhausstil....... was mich auch ungemein fasziniert ist aus herr der ringe das bruchtal und ich denke, dass das im traum daher kommt.
 
Sobek hab ich eher als sehr redselig erlebt, chrchr.
Hedonisma hat eine feine Ironie und ein gutes Gefühl dafür, wieviel sie jemanden an Kritik zumuten kann. Sie hat Adel und ist hübsch, zierlich eher auf seelische Weise und es gibt nur abgrundtief hässliche Fotos von ihr. Im Forum ist dann mancher etwas anders.

Danke:). Ich hab noch kein foto von Hedonnisma gesehen. Wo kann ich die sehen?

Na geredet hat der magier ja mit mir im traum, was sobek hier im forum nicht mit mir tut. Aber ich mag ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben