Welcher Magier /Magie kann das bewirken?

Werbung:
Möglicherweise ist es aber auch so abgelaufen: das Mädchen hat ja den Zettel weggeschmissen, vielleicht hat ihn ein ganz fieser Schwarzmagier, der zufällig an dem Tag auch in dem Lokal gefeiert hat, gefunden und mitgenommen.
Dann hat er zuhause ein Ritual gemacht und Lovechilds Seele einem mächtigen Dämon verkauft, um bei dem gut aussehenden rothaarigen Mädchen zu landen, das der Schwarzmagier an dem Tag im Lokal gesehen hat, und als Draufgabe hat der Dämon dem Schwarzmagier auch noch Lovechilds Manneskraft übertragen, damit er von dem Geschäft auch was hat.


@Lovechild, es könnte so gewesen sein, aber vielleicht doch ein Schlaganfall. Der geht oft mit einer Wesensänderung einher, Du hast ja auch gesagt, daß Du Depressionen bekommen hast und jetzt anders bist.
Bitte geh zum Arzt! Heute noch!
Du hast gesagt, Du hast plötzlich eine Schwäche in der rechten Körperhälfte gespürt, da ist die linke Gehirnhälfte betroffen.
Sag das dem Arzt!
 
Werbung:
Hääää?! Irgendwie habe ich das Problem nicht ganz verstanden... :doof:

Potenzprobleme, nachdem man einem Mädchen seine Tel. Nummer aufgeschrieben hatte und seinen Namen?! So etwas, höre ich zum ersten mal.

Mein Tipp: erstmal vom Arzt sich untersuchen lassen und hören, was der dazu sagt.
 
Zurück
Oben