Was tun wenn er zu kurz ist?

Du müßtest Yoga unter Anleitung einer geschulten Yoga-Lehrerin/eines Yoga-Lehrers machen...

Das wär sicher kein Fehler, will man Fehler vermeiden.

Für den Anfang wär auch ganz gewöhnliche Morgengymnastik scho ned schlecht.
So wie seinerzeit die Frau Ilse Buck ihre geneigten Zuhörer motiviert hat:

...und linkes Bein und eins und zwei und rechtes Bein und drei und vier.

I hab heut no die Stimm im Kopf.
Hab ihr wirklich gern zugehört, im morgendlichen Dämmerschlaf, nachdem i mi no amoi umdraht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja , hast recht, gesundes Essen reicht nicht aus, ich bezweifle nur, dass man Yoga machen kann mit Rückenschmerzen, mir ging es jedenfalls so, da musste erst ne Menge anderer Sachen weggeräumt werden, ich hab auch keine Rückenschmerzen mehr auch ohne Yoga....:)

Ich habe mit sehr starken Schmerzen mit Yoga begonnen und es hat funktioniert. Das "Geheimnis" (das allerdings keines ist) besteht darin, die Übungen dem Leiden anzupassen, viele überfordern sich, dann hilft es nicht nur nicht, sondern kann sogar kontraproduktiv sein.

Und da Yoga auch nach innen wirkt, hilft das zusätzlich in Sachen "wegräumen". Wie auch immer, schön, wenn es dir jetzt wieder gut geht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben