Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

völlig paranoides gewäsch, aber was anderes als ein völlig irrationaler unterstellungs-amoklauf ist von dir eh nicht zu erwarten.
Irrational ist es beispielsweise, wenn man sich kreischend und tobend über die, für arabische Verhältnisse, exzellenten Lebensbedingungen israelischer Palästinenser aufplustert, und im Leben noch kein Sterbenswörtchen über die teilweise katastrophalen menschenrechtlichen Situationen verliert, in denen die Menschen in den meisten arabischen Staaten leben müssen, insbesondere unter der Herrschaft der Hamas. Und komm mir jetzt nicht mit „häh, dazu hab ich ja wohl was gesagt, kannst wohl nicht lesen, ätsch bätsch“. Ja, du hast widerwillig was dazu gesagt, weil ich dich mit der Nase auf deine Heuchelei gestoßen habe und dir nichts anderes mehr übrig blieb.

Rational ist es hingegen, wenn man eine atomare Vernichtungsdrohung eines ranghohen und einflussreichen iranischen Politikers ernst nimmt, weil jeder Mensch, der noch halbwegs bei Trost ist, weiß, dass solche krassen Entgleisungen auf der internationalen Bühne nicht „einfach nur so“ dahingesagt werden. Rational ist es alles daran zu setzen, dass die einzige Demokratie des Nahen Ostens, die allen ihren Bürgern – Juden, Arabern und allen anderen – unveräußerliche Rechte garantiert und dafür sorgt, dass sie geschützt und gerecht behandelt werden.

Rational ist in gewisser Weise auch die ständige Protektion des iranischen Faschismus durch alle europäischen Antizionisten. Immerhin eint ja das gemeinsame Ziel: die Vernichtung eines Staates, den es nicht geben darf, weil er von Juden gegründet wurde.
 
Werbung:
und was soll mit den millionen von palästinensischen flüchtlingen passieren, die immer noch in lagern leben?
Ah ja, die millionen "Flüchtlinge". Ich würde sagen, die bleiben ganz einfach da, wo sie sind. Und bevor du dich jetzt wieder aufplusterst, informierst du dich erstmal darüber, welche Raffinessen man sich im propagandistischen Laufe der Jahrzehnte hat einfallen lassen müssen, um diesen "Flüchtlingen" ihren sakrosankten Status zu erhalten, zuzuschustern, weiterzuvererben und auf immer und ewig zu sichern.

Bzw.: zieht irgendjemand eigentlich ernsthaft in Betracht, die Millionen Deutscher Flüchtlinge aus dem Sudetenland, aus Ostpreußen oder Schlesien mitsamt ihren Millionen Nachfahren in unsere Nachbarstaaten einfallen zu lassen, um da mal richtig Dampf abzulassen? Weil: kann ja nicht sein, dass all diese Flüchtlinge auf ewig ihrer Heimat verlustig gehen, nicht wahr? Was für die einen gilt, muss auch für die anderen gelten. Also: Deutsche! Auf nach Breslau!!
 
von heute auf morgen ist die einstaatenlösung unmöglich, da geb ich dir recht (und ich hab mich lang genug mit der sache beschäftigt, keine angst...). was aber noch lang nicht heißt, dass eine zweistaatenlösung gerecht wäre.
Das stimmt. Ein wieviel-auch-immer-Staaten-Lösung ist nur dann gerecht, wenn die wieviel-auch-immer Staaten demokratisch sind und auf die Menschenrechte achten. Das gilt momentan in der gesamten Levante ausschließlich für Israel. Es ist der einzige Staat, der, um deine Worte zu verwenden, gerecht ist. Alle anderen Staaten da unten, sind mehr oder weniger stark ausgeprägte Tyranneien und können demzufolge für sich keine wirkliche Existenzberechtigung in Anspruch nehmen, da sie nicht für ihr Volk (zu dem auch Frauen, Schwule, religiöse und ethnische Minderheiten gehören) da sind, sondern nur den Machthunger einer jeweils recht kleinen Clique von Verbrechern stillen. Und zwar auf Kosten von Freiheit und Wohlstand des Volkes.
 
Irrational ist es beispielsweise, wenn man sich kreischend und tobend über die, für arabische Verhältnisse, exzellenten Lebensbedingungen israelischer Palästinenser aufplustert, ...

Es sollte jedem objektiven Beobachter klar sein, dass Libermans Programm eine Kriegserklärung an Israels palästinensische Minorität ist, die ein Fünftel der Bevölkerung ausmacht. In unserer Gesellschaft, die von einem Krieg zum nächsten und in einer krankmachenden Atmosphäre von brodelndem Hass und großer Feindseligkeit lebt, kann man Stimmen gewinnen, wenn man zur Aberkennung der bürgerlichen Rechte von 1,5 Millionen israelischer Palästinenser aufruft. Es sollte deshalb klar sein, dass nach der Aberkennung der bürgerlichen Rechte die ethnische Säuberung folgt.
http://www.zmag.de/artikel/reiner-und-unverfaelschter-rassismus

Rational ist es hingegen, wenn man eine atomare Vernichtungsdrohung eines ranghohen und einflussreichen iranischen Politikers ernst nimmt, weil jeder Mensch, der noch halbwegs bei Trost ist, weiß, dass solche krassen Entgleisungen auf der internationalen Bühne nicht „einfach nur so“ dahingesagt werden.

Eine iranische Atombombe vernichtet lediglich Deine Träume von Groß-Israel.

Israel Eldad, einer der Führer der Sterngruppe, verteilte jahrelang eine Karte des israelischen Reiches, das von der Mittelmeerküste bis zum Euphrat reichte, und Jordanien und den Libanon einschloss und dazu große Teile von Syrien und Ägypten. Sein Sohn, das rechts-extreme Knessetmitglied Arieh Eldad hat diese Karte noch nicht aufgegeben.
http://www.zmag.de/artikel/201emanifest-destiny201c
 
Werbung:
Ah ja, die millionen "Flüchtlinge". Ich würde sagen, die bleiben ganz einfach da, wo sie sind.

...

Bzw.: zieht irgendjemand eigentlich ernsthaft in Betracht, die Millionen Deutscher Flüchtlinge aus dem Sudetenland, aus Ostpreußen oder Schlesien mitsamt ihren Millionen Nachfahren in unsere Nachbarstaaten einfallen zu lassen, um da mal richtig Dampf abzulassen?

Richtig ist, dass die der Flüchtlingsstatus in beiden Fällen wider jede Vernunft und wider jede Logik als erblich betrachtet wird, und dass in beiden Fällen auch die tatsächlich Vertriebenen nicht langfristig ansässig gewesen sein müssen.

Ein palästinensischer Araber gilt samt seiner Kinder und Kindeskinder bereits dann als Flüchtling, wenn er sich sich zur Zeit der Vertreibungen und der Fluchten auf dem Gebiet des heutigen Israel aufgehalten hat. Er kann am Tag vorher dorthin gezogen sein und ist trotzdem "Flüchtling". Seine Nachkommen waren niemals dort, sollen aber "Flüchtlinge" sein.

Der Unterschied zu den Sudetendeutschen besteht darin, dass diese in Deutschland voll integriert wurden, wohingegen die arabischen Flüchtlinge und "Flüchtlinge" von ihren eigenen Brüdern in Ghettos gehalten werden, damit sie sich auch ja niemals in die Gastgesellschaften eingliedern. Arabische Staaten verweigern den "Flüchtlingen" gar die Staatszugehörigkeit und trichtern ihnen stattdessen ein, ihre Heimat sei da, wo heute Israel liegt, und ihre Bestimmung, dorthin zurückzukehren, ob sie wollen oder nicht. Das ist eine Blut-und-Boden-Propaganda. Sie haben keinerlei Interesse an den Menschen, sondern es geht ihnen nur darum, mit aller Gewalt so viele "Flüchtlinge" wie möglich auf Lager zu haben, um irgendwann Millionen von verzweifelten Arabern nach Israel einzuschleusen, was die Umwandlung Israels in einen mehrheitlich arabischen Staat bedeuten würde. Nach einigen zünftigen Strafaktionen dürfen die überlebenden Juden dann, wenn sie Glück haben, als Dhimmis dort weiter leben.

So zu tun, als ginge es den palästinensischen "Flüchtlingen" ähnlich wie den sudetendeutschen, ist jedenfalls blauäugig. Nicht einmal Bernd Posselt würde es einfallen, Hunderttausenden von Sudetendeutschen die Bürgerrechte einzuschränken, sie in Flüchtlingslager zu sperren und ihnen mit dem Rohrstock einzuprügeln, ihre heiligste Aufgabe sei es, die Polen aus den deutschen Ostgebieten zu vertreiben. Den "geflohenen" Sudetendeutschen geht es gut, den "geflohenen" Palästinensern geht es schlecht, und die Hauptschuld an letzterem tragen mittlerweile arabische Staaten.
 
Zurück
Oben