Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

Werbung:
geh bitte, erzähl mir nicht, dass israel zur fortsetzung des landraubes im westjordanland gezwungen ist. das glaubst du doch selber nicht.
 
ich weiß nicht, ob er den staat israel als schandfleck bezeichnet hat. falls ja, dann hat er damit aufgrund der israelischen politik recht.
Siehst du, du weißt zwar nichts, aber immerhin bist du dir ganz sicher, dass alle alles falsch übersetzen. Großartig. Und abgesehen davon, dass er natürlich nicht recht hat, ist dir hoffentlich klar, dass das genau der Jargon ist, mit dem Kriege vorbereitet und bald darauf auch angezettelt werden. Und tatsächlich ist deine und Ahmadinedjads extrem beleidigende und aggressive Wortwahl sogar noch besonders niveaulos. Selbst in der nicht gerade niveauvollen Geschichte des Säbelrasselns.

es stimmt, dass er eine "holocaust-konferenz" angehalten hat, auf der der holocaust von einigen teilnehmern bestätigt, von anderen geleugnet worden ist.
Welche Meinung hat der iranische Giftzwerg dabei vertreten? Zufälligerweise die gleiche, wie alle anderen Nazis auch?

jedenfalls ist das leugnen des holocaust mit sicherheit der völlig falsche weg, kritik an israel zu üben
Es dient ja auch nicht der Kritik an Israel, sondern der Ablehnung des israelischen Existenzrechtes.

ich weiß nicht, ob er gesagt hat, das zionistische regime müsse geschichte werden.
Ja. Hat er. :rolleyes:

falls ja, dann hat er damit allerdings meiner meinung nach recht.
Das ist es, was ich mit dem infantilen Politikverständnis so vieler Europäer meine. Da wird kurzerhand einem demokratischen Staat das Lebensrecht abgesprochen und man sonnt sich auch noch in seinem eingebildeten Heiligenschein. Das Ende des "zionistischen Regimes" ist bloß eine wohlfeile Chiffre für Völkermord. Denn dieses Ende ließe sich nur durch Anwendung extremer und rücksichtsloser Gewalt durchsetzen, wie sie für die genozidalen Planungen der arabischen Armeen während mehrerer Angriffskriege auf Israel ja stets charakteristisch waren.

ich bin für einen sich über ganz israel/palästina erstreckenden staat, in dem die jüdische und die arabische bevölkerung und andere bevölkerungsgruppen rechtlich und faktisch gleichgestellt sind. unter einem zionistischen regime wird das kaum möglich sein.
Den israelischen Palästinensern in Israel geht es tausendmal besser als jenen unter der Knute der Hamas. Wirtschaftlich, politisch, kulturell, persönlich. Du hast nicht den blassesten Schimmer von der Realität und plapperst bloß die halbgaren Sentenzen spätpubertärer Spinner nach.

das rafsandjani-interview kenn ich nicht, bitte um einen link dazu. falls er diese aussagen tatsächlich inder von bulldozer - äh, -dackel - dargetstellten weise getroffen hat, sind sie zweifellos abzulehnen.
"If one day, the Islamic world is also equipped with weapons like those that Israel possesses now, then the imperialists' strategy will reach a standstill because the use of even one nuclear bomb inside Israel will destroy everything. However, it will only harm the Islamic world. It is not irrational to contemplate such an eventuality."
Top Secret Quelle

dass er damit auf einer stufe mit den israelischen politikern zeevi und liebermann wäre, die ihrerseits die deportation der arabischen bevölkerung israels/palästinas gefordert haben...
... und damit an den rechtlichen Rahmenbedingungen des demokratischen Staates Israel scheiterten und immer scheitern werden. Schwachköpfe gibts in jedem Land. (Siehste ja: bei uns rennt eine unglaubliche Zahl an Antizionisten rum) Der iranische Faschist dagegen scheitert lediglich an seinen militärischen Möglichkeiten. Es gibt und gäbe keine politische oder juristische Instanz im Iran, die ihn daran hindern würde, wenn er wirklich die Möglichkeit hätte.

ich will dazu noch anmerken, dass ich all diese aussagen des herrn ahmadinejad in erster linie für manöver halte, um die iranische bevölkerung bei laune zu halten
Und wie kommst du zu dieser grandiosen Einschätzung?

Nun, alles in allem hast du keine einzige der getätigten Aussagen entkräften können. Im Gegenteil, teilweise findest du sie sogar total super. Insbesondere jene, die letztlich einen Genozid implizieren würden. Also bleibt es dabei: die iranischen Faschisten planen den Angriff auf Israel. Und die deutshcen Antizionisten freuen sich auf die Vernichtung der nahöstlcihen Juden.
 
völlig paranoides gewäsch, aber was anderes als ein völlig irrationaler unterstellungs-amoklauf ist von dir eh nicht zu erwarten.

entkräftet? warum hätte ich was entkräften sollen? jeder, der nicht an einer derart radikalzionistischen psychose wie du leidet, kann meinem vorigen beitrag entnehmen, dass es mir darum überhaupt nicht gegangen ist (zweifellos wirst du den letzten halbsatz wie üblich aus dem zusammenhang reißen und mir einen strick draus drehen...)

DU gehst automatisch davon aus, dass die übersetzungen, die in dein weltbild passen, die richtigen sein müssen. ich tu das nicht. ich hab nirgends geschrieben, dass jemand was falsch übersetzt hat. im gegenteil, ich hab meine einschätzung der aussagen, für den fall dass sie RICHTIG wiedergegeben worden sind, dargelegt. kann jeder nachlesen.

ich hab nirgends israel das existenzrecht abgesprochen, sondern gesagt, dass ich für einen staat bin, in dem die jüdische und die arabische bevölkerung gleichberechtigt leben. wenn ich sag, dass ich für ein ende des zionistischen regimes bin, dann meine ich damit, dass man die arabische nation genauso als staatsnation anerkennen soll wie die jüdische. nicht mehr und nicht weniger. daraus schließt herr bulldozer auf die befürwortung von vernichtung und völkermord. das kommentiert sich von selbst, würd ich sagen.

ich hab auch nirgends geschrieben, dass es den palästinensern unter der hamas besser geht als denen im israelischen staatsgebiet. würde ich auch nie behaupten, das wär ja lächerlich. anscheinend bist du völlig fixiert auf ein bestimmtes bild vom pöhsen antizionisten, der in wirklichkeit nur auf die vollendung des holocaust hofft, und dieses bild musst du jetzt zwanghaft jedem einzelnen überstülpen, der eine andere meinung zu israel/palästina hat als du.

sonst wäre es dir ja aufgefallen, dass ich den iran als weit größeren schandfleck als israel bezeichnet hab, und daraus hättest du wiederum schließen können, dass auch nirgends die rede von "iran auf einer stufe mit israel" war, sondern von "zeevi und liebermann auf einer stufe mit ahmadinejad". das sagt was über die personen aus, nicht über die regimes oder über die staaten. was aber für einen pauschalierer wie dich zweifellos etwas schwer zu begreifen ist.

ich finde keine einzige aussage des herrn ahmadinejad super, einige sind zum kotzen, andere beinhalten ein paar zufallstreffer, was aber noch nicht auf eine positive intention schließen lässt. ein weniger paranoider zeitgenosse als du hätte auch keine schwierigkeiten gehabt, meine aussagen genau so zu verstehen. aber bei deinem manichäischen weltbild besteht da natürlich wenig hoffnung.

ahmadinejad kämpft im iran ums politische überleben, bei regionalwahlen hat er in den letzte 3-4 jahren herbe niederlagen erlitten, bei der präsidentenwahl hat er sich mit betrug im sattel gehalten....das anti-israelische geblöke ist das einzige, was ihm im iran noch sowas wie popularität bringt. militärisch umsetzen kann er seine vernichtungsphantasien eh nicht, also liegt der schluss wohl irgendwie nahe, dass es ihm mit dem außenpolitischen getrommel in erster linie um die überdeckung seiner innenpolitischen unfähigkeit geht.

na gut, es kann eh jeder selbst lesen und sich seine meinung über deinen und meinen letzten beitrag bilden.

bleib bei deinem weltbild, in dem ein aufrechter toitscher "antifaschist" stramm in reih und glied "atombomben auf alle israelgegener!" zu skandieren hat. vielleicht hast du ja glück und dein traum geht irgendwann doch noch in erfüllung.
 
shalom hagall,

wenn du dich mit der geschichte der letzten jahrzehte beschäftigt hättest, wüsstes du, dass im miment nurt ein 2 staaten lösung in frage kommen kann--es ist einfach zu viel blut geflossen.

bei der staatsgründung hätte man einen gemeinsamen staat gründen können, leider haben die araber nicht mitgespielt, und sofort israel angegriffen. im moment ist die "ein staat lösung" unmöglich...

shomon
 
von heute auf morgen ist die einstaatenlösung unmöglich, da geb ich dir recht (und ich hab mich lang genug mit der sache beschäftigt, keine angst...). was aber noch lang nicht heißt, dass eine zweistaatenlösung gerecht wäre. ein palästinensischer staat in westjordanland und gazastreifen, der dem israelischen "wohlwollen" auf gedeih und verderb ausgeliefert ist, wie soll denn das funktionieren? ist doch ebenso unrealistisch. und was soll mit den millionen von palästinensischen flüchtlingen passieren, die immer noch in lagern leben?

momentan ist es doch nicht einmal realistisch, dass israel das westjordanland von seinen siedlungen räumt. was aber wohl mal die grundvoraussetzung für eine zweistaatenlösung wäre, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben