Krieg mit Iran?

Nun gibt es wegen dem 08.01.20 neue Erkenntnisse die das Pentagon erst verschwiegen hat nun habn mindest 11 US Soldaten dabei doch verletzt und befinden sich immer noch im KH.

https://www.welt.de/politik/ausland...beim-iranischen-Angriff-im-Irak-verletzt.html

Tja da fragt man sich warum das wieder verschwiegen wurde und was die Offenbarung nun zu bedeuten hat.

"Warum das wieder verschwiegen wurde !
Ehrlich, ich lach mich echt rund, da haben einige US-Soldaten einen Hörsturz bekommen mit den Symptomen einer Gehirnerschüttererung und es wird als "verletzte US- Soldaten" erklärt.
Da hätten diese 11 Sodaten der US-Armee bei dem iranischen Raketenangriffen wohl besser ihre Ohrstöpsel in ihre Ohren gesteckt, wie es bei den einfachsten Schiessübungen auf dem Schiessstand für Soldaten Pflicht ist.
Ich fasse es echt nicht, wie man versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen !
 
Werbung:
Wegen der Belügung des eigenen Volks war die Konsequenz bei den Demonstranten die Forderung an die Regierung: Schämt euch!
Was wäre passiert, hätte die Regierung das tatsächlich vor dem iranischen Volk zugegeben, sich vor ihm offen sichtbar demütig verbeugt, und es öffentlich und vor allen Medien dieser Welt gesagt: "Ja, ihr habt Recht! Wir schämen uns zutiefst, nicht nur die Welt, vor allem aber, unser Volk belogen zu haben!"
Wer sich so demütig in Scham verbeugen kann, aber es vorzutäuscht und Hintergedanken dabei pflegt, ist schon ein großer Betrüger. Aber wenn es ehrlich gemeint ist, was würde daraus folgen? Hätte der Iran mit den Atombomben der USA sich legitimiert, selber welche zu haben? Hätte sie weiter auf die Demonstranten brutal einschlagen lassen?

Der Regierungspräsident trägt gemäß der Religion einen würdevoll aussehenden Turban. Verdient er das? Ist das, was sie Regierung tut, Religion?
 
Wer sich so demütig in Scham verbeugen kann, aber es vorzutäuscht und Hintergedanken dabei pflegt, ist schon ein großer Betrüger. Aber wenn es ehrlich gemeint ist, was würde daraus folgen? Hätte der Iran mit den Atombomben der USA sich legitimiert, selber welche zu haben? Hätte sie weiter auf die Demonstranten brutal einschlagen lassen?

Der Regierungspräsident trägt gemäß der Religion einen würdevoll aussehenden Turban. Verdient er das? Ist das, was sie Regierung tut, Religion?


Natürlich ist das nur Heuchelei mit der Religion! Religiöse Würdenträger haben schon immer ihre Stellung zu Machtzwecken missbraucht. Priester waren die Strippenzieher in der Politik, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte!
 
Hier der Wunsch von vielen Iranern nach dem Vorfall des Abschusses der ukrainischen Maschine:


51AE198B-3E03-4A3F-8103-29822C5E0069.jpeg


„Könnt ihr nicht noch einmal einen Fehler machen?“

Steht dort!:D

Schöne Vorstellung! Aber ich würde da gerne noch einige weitere Politiker hin platzieren!
 
Wer sich so demütig in Scham verbeugen kann, aber es vorzutäuscht und Hintergedanken dabei pflegt, ist schon ein großer Betrüger. Aber wenn es ehrlich gemeint ist, was würde daraus folgen? Hätte der Iran mit den Atombomben der USA sich legitimiert, selber welche zu haben? Hätte sie weiter auf die Demonstranten brutal einschlagen lassen?

Der Regierungspräsident trägt gemäß der Religion einen würdevoll aussehenden Turban. Verdient er das? Ist das, was sie Regierung tut, Religion?
Das beherrschen sie doch? Allein wie alle geschluchzt haben bei der Beerdigung des Generals. Was für eine Heuchelei.

Wird im wirklichen Leben weiter geführt.

Straft Allah so was nicht?
 
Mich interessiert z.B. die Frage, ob es Hinweise gibt, dass die Zivilmaschine
auf den Radarsystemen nicht ordnungsgemäß dargestellt wurde...
 
inzwischen gibt es die eine oder andere Info zu den verunglückten Passagieren
der ukrainischen Boeing im Iran, und zwar, wurde festgestellt, dass an Bord eine
ukrainische Waffenhändlerin flog, deren Firma / Firmen SkyAviaTrans und
Volaris Business sich an illegalen Waffenlieferungen nach Libyen beteiligten,
die Deklarationen von ihr mit der Maschine begleiteten Fracht geben Rätsel auf,
heißt es, dem Anschein nach waren es / oder können gewesen sein Bauteile für Dronen...

meldet lenta.ru mit Bezug auf CNN
 
Werbung:
....Link auf eine möglicherweise gefälschte Seite. Am gleichen 12. März 2014 entließ der Eigentümer Alexander Mamut die langjährige Chefredakteurin Galina Timtschenko und ersetzte sie durch Alexei Goreslawski. Zusätzlich verloren 39 von insgesamt 84 Angestellten, darunter Generaldirektorin Julija Minder ihre Arbeitsplätze. Unter den Entlassenen befanden sich 32 schreibende Journalisten, alle fünf Fotografen und sechs Verwaltungsangestellte.

Mitarbeiter des Mediums veröffentlichten in Folge eine Protestbotschaft, in der sie den Eigentümer beschuldigten, einen direkt von der Regierung kontrollierten Chefredakteur eingesetzt zu haben, um die Website in ein Propagandamedium zu verwandeln; innert eines Monats hatten mindestens 58 Angestellte gekündigt.

Dunja Mijatović, Beauftragte der OSCE für Medienfreiheit, bezeichnete den Personalaustausch als eine Manifestation von Zensur.


https://de.wikipedia.org/wiki/Lenta.ru
 
Zurück
Oben