US-Verteidigungsminister Gates hält Atomschlag als Präventivmaßnahme für plausibel

Na, habe Ihr alle schon wieder Panik?
Ach ja, Herbst und Winter... --> depressive Zeit.

Gut, dass Ihr alle direkt an den Quellen dran seid und uns auf dem Laufenden haltet. Was würden wir nur ohne euch tun. ;)
 
Werbung:
Na, habe Ihr alle schon wieder Panik?
Ach ja, Herbst und Winter... --> depressive Zeit.

Gut, dass Ihr alle direkt an den Quellen dran seid und uns auf dem Laufenden haltet. Was würden wir nur ohne euch tun. ;)


Gott sei Dank haben nicht alle Menschen so ne Einstellung, denn dann wär wahrscheinlich Europa schon längst eine Diktatur.


LG
 
Ich dachte das sind wir schon. :confused:

Allerdings dürfen wir unsere Diktatoren selbst wählen - naja, zumindest ein paar. :banane:


Stimmt aber wenn alle "Wir nehmen es so hin wie es ist" Menschen sind, dann hätte es auch im alten Deuschland nicht so mutige Menschen wie Stauffenberg oder Geschwister Scholl gegeben. Ist jetzt OT.

LG
 
Hmm also wenn die Deutschen sie als Terroristen sehen, dann wissen wir ja wohl wie es mit ihnen ist.
Wieso die *Deutschen* ??
Jeder der sich gegen das jeweilig vorherrschende (und vorgeschriebene) Recht auflehnt ist ein Terrorist.
Sollte der Islam mal die Weltherrschaft übernehmen, sind das alles heldenhafte Wiederstandskämpfer gewesen. Aus deren sicht sind die das ja jetzt schon.

Die geschichte wird grundsätzlich IMMER von den siegern geschrieben - notfalls auch im nachhinein umgeschrieben.

Vielleicht werden in späterer Zukunft von Baader-Meinhof auch mal Briefmarken gedruckt - Wer weiß :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben