Wird Bush den Iran noch vor Ende seiner Amtszeit bombardieren?

Grüße,ph4se, bitte auch an Franzi, "dieses geile Luder, ich kann dir soooo einfach nix übelnehmen, sabber, trief...." :kiss4:.
Achtung: IRONIE!



Loge33

hehe, loge...

also wenn du damit auf einen doppelaccount anspielst, dann bist du gerade ins fettnäpfchen getreten... :D
dieses "geile luder" gibt es wirklich... ;) lol

lg
ph4Se`
 
Werbung:
Was'n für'n Fettnapf. Natürlich gibt's das Foto....
:beer3:

Hi Loge,

was wolltest du denn damit sagen?

Tut mir echt leid, dass ich denn ganzen Tag arbeiten bin und tut mir leid, dass ich mit meinem Freund zusammenwohne und nicht immer am gleichen PC sitze!

Ich bekam auch gleich wenige Stunden nach meiner Registrierung eine Mail und habe das erklärt. Kannst ja mal nachfragen wenn es dich so brennend interessiert.

War schon das alles was du von uns wissen wolltest? Wenn nicht, dann wähle doch bitte das nächste mal die CDU (Schäuble). Da gibt es dann sicher bald mehr Möglichkeiten, wie du etwas über die Forumsmitglieder rausbekommmen kannst...
Wenn du das nicht willst, dann lass bitte solche Vermutungen. Danke!

Gruß fr4nzi
 
Soso, mein lieber Groovy.
Ich vergaß bei meinem post wohl das: :ironie:
Denn ich verlieh ph4senweise meine Stimme mit den sich mir aus den zitierten Beiträgen offenbarenden Weltbildern ...
Loge33
Ok, das war auch schon zu niederfrequent und ich war mir halt nicht sicher...:D
Aber ich wollte doch auch mal über andere richten....:)
LG
Groovy
 
Obama hat nachdrücklich erklärt, dass er die amerikanischen Soldaten, sobald er gewählt wäre, sofort innerhalb kürzester Zeit aus dem Irak abziehen würde, weil er gegen diesen Krieg sei.

Nun, er ist noch nicht gewählt, aber könnte das nicht einen Einfluss auf Buschs Handlungen haben?

Was glaubt Ihr?
 
Obama hat nachdrücklich erklärt, dass er die amerikanischen Soldaten, sobald er gewählt wäre, sofort innerhalb kürzester Zeit aus dem Irak abziehen würde, weil er gegen diesen Krieg sei.

Nun, er ist noch nicht gewählt, aber könnte das nicht einen Einfluss auf Buschs Handlungen haben?

Was glaubt Ihr?

hi eva,

vornedrein: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bush in seiner politik von obama in irgendweiner art und weise beeinflussen lässt - der hat seine befehle, seine vorgaben, die er in seiner amtszeit umsetzen muss, mehr nicht.

aus dem irak sollten schon öfters die truppen abgezogen werden... und dann wurde der einsatz wieder verlängert. ich mein, die lage dort eskaliert immer mehr, die usa hat dort nichts unter kontrolle (außer vlcht. gerade so das öl), wenn die abziehen haben sie gars nicht erreicht (außer den irak radioaktiv verseucht und ~1mio zivilisten getötet). deswegen bezweifle ich einen rückzug aus dem irak sehr.

und eines muss ich auch feststellen. die deutschen haben ein völlig falsches bild von obama. nur weil der immer als braver sauberman dargestellt wird, heisst das nicht das er auch einer ist.
er hat schon eine harte hand gegen iran angekündigt - in politikersprache heisst das soviel wie: "du machst was wir wollen, oder wir bomben dich kaputt).
außerdem wurde es vom großkapital in seine position gehievt, d.h. er macht das was es befohlen bekommt. sein engster berater, Zbigniew Brzeziński, ist bekannt als kriegstreiber und hat einigen deck am stecken...

http://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzeziński

lg
ph4Se`
 
Werbung:
und eines muss ich auch feststellen. die deutschen haben ein völlig falsches bild von obama. nur weil der immer als braver sauberman dargestellt wird, heisst das nicht das er auch einer ist.

Von welchen Deutschen sprichst du eigenlich? Bist du Deutscher?

LG Loge33
 
Zurück
Oben