Wird Bush den Iran noch vor Ende seiner Amtszeit bombardieren?

Groovy1974

Aktives Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
5.036
Ort
Planet Erde
Es gibt eine Reihe von Anzeichen, dass die Vereinigten Staaten, möglicherweise in geheimer Absprache mit Israel, einen militärischen Schlag gegen den Iran planen. Diejenigen, die heimliche Vorbereitungen für einen Präventivschlag gegen den Iran vermuten, weisen auf verschiedene Ereignisse hin, die sich kürzlich ereignet haben: Die Absetzung von Admiral William Fallon, Chef des US Zentralkommandos, nachdem er in einem Interview versprochen hatte, er werde eher zurücktreten, als einen Angriff gegen den Iran zu leiten, sowie der Weggang des Unterstaatssekretärs für politische Angelegenheiten im US-Außenministerium, R. Nicholas Burns, einem der wichtigsten Befürworter einer diplomatischen Lösung im Konflikt mit dem Iran, sowie Berichte, das Büro von Vizepräsident Dick Cheney sei noch rechtzeitig hinter einen Korruptionsfall gekommen, der wahrscheinlich zum Sturz von Ehud Olmerts Regierung in Israel und zu einer möglichen Rückkehr des Likud-Falken Benjamin Netanjahu geführt hätte. Alle Anzeichen deuten auf den nächsten Präsidenten und einen Versuch hin, ihn dazu zu zwingen, die Iran-Frage nicht diplomatisch, sondern militärisch zu lösen.
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/news/art...en.html?tx_ttnews[backPid]=2&cHash=263b4f5bbd

Man kann nur hoffen, daß es genug gibt, die sich gegen diesen völlig unsinnigen Krieg wehren, damit er erst gar nicht ins rollen kommt.
Ich persönlich finde es eine Frechheit und hoffe, daß endlich mal die Vernunft aufkommt, daß diese Agenda des Krieges in jeglicher Form boykottiert wird.
Warum muss man hier Säbel rasseln?
Was denkt ihr? Wird der nächste amerikanische Präsident hier eine Ausnahme bilden? Ich glaube nicht. Selbst Obama hat schon bestätigt, daß er die Agenda fortführen wird.:rolleyes:
LG
Groovy
 
Werbung:
Du Groovy - Instinkt bestimmt meinen Glauben - nicht mehr und nicht weniger - warum auch immer - WICHTIG - sie tun´s nicht
 
Du Groovy - Instinkt bestimmt meinen Glauben - nicht mehr und nicht weniger - warum auch immer - WICHTIG - sie tun´s nicht

Ja also von den Wahlen her ist ja Bush vom amerikanischen Volk bestätigt worden, ich weiss nicht ob es nach Hr. Präsident Bush wieder Neuwahlen gibt, aber es dürfte so sein, also ich sage es mir selber wertfrei, dürften Mütter in Amerika keine Probleme haben, ihre Söhne in den Krieg zu schicken, bzw. die Frauen ihre Männer, ja war ein bisserl hart jetzt ausgedrückt, doch anderseit, seinerzeit bei der Wahl war ja auch ein Kanditat, der zb. die amerikansichen Truppen wieder aus dem Irak abziehen wollte, vielleicht steckt da doch in meiner Aussage ein kleiner Prozentsatz an Wahrheit drinnen.
Also, ich bin da vom Thema abgekommen, also Hr. Präsident Bush ist nicht berechenbar, man muss da eigentlich immer jeden Tag damit rechnen, dass eine Kriegserklärung kommt, also es ist durchaus so ein Angriff auf den Iran zu erwarten. Man kann halt nur bei den nächsten Wahlen hoffen, dass ein Präsident gewählt wird, für den Krieg keine gewichtige Rolle spielt, dann ändert sich auch was. Es ist auch ganz wichtig für Europa, falls einmal ein agressiver Kriegsherr die EU bittet, ein bisschen mitzumachen, im Zeichen des Guten natürlich. Ich hoffe, dass ein Angriff auf Iran nicht stattfindet
 
ja,

wie ich im "bilderberger" thread angedeutet habe ist die Sitaution sehr heikel...

1. die Testflüge der Israelis
2. die "letzte" Warnung der Israelis
3. hatten die Iraner begonnen ihre Dollarreserven in Gold zu tauschen
4. haben die USA daraufhin die iranischen Konten eingefroren
5. sanktionen gegen iranische banken laufen schon seit monaten

und das alles ständig mit dem Vermerk darauf - das der Iran Atomwaffen anstrebt. Leute, könnt ihr euch noch erinnern, der US-Geheimdienst selbst hat vor einigen Monaten veröffentlich das der IRAN das Atomwaffenprgoramm eingestellt hat. Das ist ein falscher Vorwand, ähnlich wie Irak/Afgahnistan/Vietnam.
desweiteren wird von USA ab und an behauptet der Iran unterstütze die Rebellen im Irak mit waffen etc. - konnte aber noch nicht einen einzigen hinweis oder gar Beweis dafür liefern - es wird einfach mal behauptet
Es läuft immer so ab. Es gibt überhaupt keinen Grund Iran anzugreifen!!

aber der IRAN ist strategisch seehr wichtig - das ist sein Verhägnis.

lg
ph4Se`
 
Cheney befiehlt den Medien, für einen Angriff auf den Iran zu werben

Anweisungen an Fox News und das Wall Street Journal, eine PR-Kampagne für Militärschlag zu starten

Dick Cheney hat vor kurzem den einschlägigen neokonservativen TV-Sendern und Publikationen wie beispielsweise Fox News und dem Wall Street Journal aufgetragen, eine PR-Kampagne loszutreten für einen Krieg gegen den Iran; dies berichtete der hoch angesehene Afghanistan-Experte Barnett Rubin von der New-York-Universität. Das Magazin New Yorker berichtete dass Rubin ein Gespräch mit dem Mitarbeiter einer hochrangigen
neokonservativen Institution in Washington geführt hatte, welcher ihm mitteilte dass "Anweisungen" vom Büro des Vizepräsidenten ausgegeben wurden laut denen eine Kampagne für einen Krieg gegen den Iran in der Woche nach dem Labor-Day gestartet werden solle.

Mehr unter Quelle: http://infokrieg.tv/cheney_befiehlt_kriegspropaganda_100907.html

LG
Groovy
 
meldung von gestern:

USA richten Militärstützpunkte an Grenze zu Iran ein

BAGDAD, 26. Juni (RIA Novosti). Das im Irak stationierte US-Militär hat in den vergangenen Monaten vier Stützpunkte an der Grenze zum Iran errichtet.

Wie der arabische Fernsehsender Al-Dschasira mit Verweis auf irakische Sicherheitskreise auf seiner Webseite berichtet, ist eine der Basen nur 30 Kilometer von der nächsten iranischen Stadt entfernt und mit Startplätzen für Lenkraketen und mit Radarsystemen ausgestattet.

Die Einrichtung der amerikanischen Militärstützpunkte zeuge keinesfalls von Kriegsvorbereitungen, sondern sei eine Vorsorgemaßnahme für den Fall eines iranischen Angriffs auf Israel, sagte ein Sprecher der irakischen Sicherheitskreise.

http://de.rian.ru/safety/20080626/112227979.html

Die Einrichtung der amerikanischen Militärstützpunkte zeuge keinesfalls von Kriegsvorbereitungen, sondern sei eine Vorsorgemaßnahme für den Fall eines iranischen Angriffs auf Israel, sagte ein Sprecher der irakischen Sicherheitskreise

:lachen: :lachen: - und ich bin superman -

lg
ph4Se`
 
Werbung:
Zurück
Oben