Was tun wenn er zu kurz ist?

basisch essen und Vergangenheitstraumas aufarbeiten, dann fällt die Last auch vom Rücken...;)

Damit baut man aber keine Muskeln auf, die man bei Rückenleiden mehr braucht als basisches Essen. Ich esse jedenfalls nicht basisch und habe trotzdem keine Rückenschmerzen mehr, seitdem ich regelmäßig Yoga praktiziere. :)
 
Werbung:
Autodidakt? Schlecht wärs eh ned. Den guten Vorsatz hätt i eh scho länger.

Nur brauchert i, wenn i sowas machen wü, an zweiten Körper, der mein bewegt.

Klans Scherzerl am Rande, aber die Idee is wirklich guad. :thumbup:

Du müßtest Yoga unter Anleitung einer geschulten Yoga-Lehrerin/eines Yoga-Lehrers machen, da beginnt man mit sehr einfachen Übungen, die auch mit Einschränkungen auszuführen sind und steigert sich langsam, aber ohne Überforderungen und natürlich den gesundheitlichen Problemen angepasst. :)

Und in solchen Yogakursen treiben sich übrigens auch immer genug Frauen herum, vielleicht ist ja eine nette Brünette auch darunter. :D
 
aber nicht bei Bandscheibenschäden...?!...wie will man da denn die Verrenkungen der Übungen machen..?..:D

Na, des geht scho. Yoga soll ja keine Verge... - grausames Wort, lass ma weg - keine Nötigung des eigenen Körpers sein, sondern eher ein langsames Hinwerden zum ganzheitlichen in Ordnung sein, wo Seele, Geist und Körper am Ende in einem Reigen des Glücks fröhlich im Kreise tanzen. Stimmts, Frau Sadi? :)
 
Damit baut man aber keine Muskeln auf, die man bei Rückenleiden mehr braucht als basisches Essen. Ich esse jedenfalls nicht basisch und habe trotzdem keine Rückenschmerzen mehr, seitdem ich regelmäßig Yoga praktiziere. :)

Ja , hast recht, gesundes Essen reicht nicht aus, ich bezweifle nur, dass man Yoga machen kann mit Rückenschmerzen, mir ging es jedenfalls so, da musste erst ne Menge anderer Sachen weggeräumt werden, ich hab auch keine Rückenschmerzen mehr auch ohne Yoga....:)
 
Na, des geht scho. Yoga soll ja keine Verge... - grausames Wort, lass ma weg - keine Nötigung des eigenen Körpers sein, sondern eher ein langsames Hinwerden zum ganzheitlichen in Ordnung sein, wo Seele, Geist und Körper am Ende in einem Reigen des Glücks fröhlich im Kreise tanzen. Stimmts, Frau Sadi? :)

na, ned wirklich .......:)
 
Na, des geht scho. Yoga soll ja keine Verge... - grausames Wort, lass ma weg - keine Nötigung des eigenen Körpers sein, sondern eher ein langsames Hinwerden zum ganzheitlichen in Ordnung sein, wo Seele, Geist und Körper am Ende in einem Reigen des Glücks fröhlich im Kreise tanzen. Stimmts, Frau Sadi? :)

Ja, hast auch recht.....viel Spass beim Glückfröhlichem tanzen...
 
Werbung:
Tai Chi hab i ma a scho überlegt.
Waß ned, ob des no was wird in dem Leben.
Des san so die Sachen, wo i a bissl abhängig bin von Motivation und Anregung,
wos`s ma schwer fallt, mi selber in den Hintern ztreten.

Naja, so hat halt jeder seine Schwächen.

A Glück, daß diese Pinselverlängerungen gibt.
 
Zurück
Oben