Ende einer Beziehung - und hat Saturn damit zu tun?

Hallo Hans-Joachim,
vielen Dank für diesen Input. Deine Erklärung erscheint mir sehr schlüssig und gibt mir doch zumindest eine Idee von dem, was passiert ist.Was nicht heißt, dass ich die ganze "Verantwortung" nun abschieben kann/möchte, aber es hilft mein Selbstvertrauen wieder zu nivellieren.
Deine Erklärung empfinde ich als tröstlich, denn in das Blaue hineinraten führt bei mir dann eben wie oben von Gelbfink schon angesprochen zu Selbstzweifeln und fühlt sich ungesund an. Daran muss ich arbeiten.
Ich muss die Situation so annehmen wie sie ist, auch wenn ich mir immer noch ganz schön schwer damit tue und traurig über den Komplettabbruch der Kommunikation bin.

Herzlichen Dank!
Lieber Gruß Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea,

Deine Frage war,
...und hat Saturn damit zu tun?
da sage ich *Ja er hat*


Ich fange mal bei Dir an, es geht um *Deinen* Lebenplan, der durch die Geschehnisse einfach nur erfüllt worden ist.
Beide Männer hast Du unter dem Saturn- Transit zum/über die Beziehungsachse *hier AC* verloren,
( beide Beziehungen haben also dieser Prüfung nicht standgehalten )
wobei Du den neuen Mann ja erst während dieses Transits kennengelernt hast.

Während Deiner beiden ersten Urlaube stand der T-Saturn noch in Deinem 12. Haus ( beim ersten recht nah am AC ) da war alles in Butter, obwohl Du da eigentlich schon gefühlt haben mußt, dass das nicht auf ewig so weiter geht.
Zwischen dem zweiten und dritten Urlaub ( Febr. 2017 ) war der direkte Übergang vom T-Saturn über die AC-DC Achse und das war wohl auch der Zeitpunkt wo sein Interesse erloschen ist.
Wie Du schreibst, hat er Dich das ja auch durch sein Verhalten deutlich spüren lassen.

Ich denke, das kann der Schlusspunkt (gewesen) sein,
allerdings ist es möglich, daß er noch einmal auf Dich zukommt,
so Ende August d.J., da ist der T-Saturn *auf seinem Rückweg* am nahesten.

Ich habe mich jetzt ( erstmal ) direkt auf die Beantwortung Deiner Fragen beschränkt,
habe mir das schon vor ner Weile angesehen, schreibe gewissenmassen was mir als Wichtigstes im Gedächtnis geblieben ist, und mit Seitenblick auf Dein Radix, ich hoffe, meine Antwort hilft Dir zu verstehen auf Deiner Suche nach dem Warum.

Noch ergänzend: Wir wissen ja, alles Neue, was wir mit/während T- Saturn durch das zwölfte Haus läuft, beginnen, das bleibt auch dort, es gelingt uns nur weniges Wichtiges ( selbst von allen Alten ) in das 1. Haus rüberzuretten, aber was der Pfrüfung Saturns nicht standhält, ist halt nicht das Richtige,

insofern liebe Andrea, das Fazit für Dich, der *neue Mann* war/ist nicht der richtige Mann.

LG
und alles Gute für Dich








 
Zurück
Oben