Beziehung, nur Kriese oder bald Ende? brauche eure Hilfe!

B

Butterflybaby

Guest
Hallo Alle!
Ich habe zur Zeit und schon länger Zweifel an meiner Beziehung, ich bin hin und her gerissen zwischen dem Gedanken, dass wir diese Zeit überstehen, weil sie mir etwas bewusst machen sollte (das hat sie nämlich) oder dass doch vielleicht das Ende naht. Es ist nicht so einfach zu sagen woran es liegt, es sind mehrere Dinge die sich mit der Zeit schleichend bemerkbar gemacht haben... bis jetzt hab ich mir gedacht einfach geduldig sein, mal sehen wies kommt..nur ich denk mal so mal so (nicht bewusst, die gedanken kommen einfach) und bevor ich mit meinen Gedanken etwas erschaffe dass in wirklichkeit nicht das ist, was eigentlichfür mich besser wäre (um nicht zu sagen für das höchste gute vorgesehen), und es dann schmerzhaft wird, wollte ich euch fragen ob ihr mir ein bissien helfen könnt. Da wäre ich sehr dankbar für!

11.09.1985, Groß-Gerau, 00:55
 
Werbung:
Hallo Butterflylady,

Ich kann dir das gut nachempfinden, da du mit deinem Alterspunkt derzeit durch die Waage im vierten Haus wanderst und die Waage scheidet und entscheidet...Aber das alleine ist es nicht, du hast in deinem Radix ein Trigon von Uranus zu deiner Venus, welche zusammen mit deiner Sonne ein Lerndreieck bilden, ein Dreieck, welches durch Geschehnisse und Beobachtungen lernt. Saturn hast du im fünften Haus, daher machst du es dir auch nicht einfach. Jedoch denke ich, dass dich deine Gefühle nicht trügen. Ebenso steht derzeit der Transit-Saturn rückläufig im Löwen, wo du deine Venus hast, also deine Wünsche und Bedürfnisse. Dein Neptun im sechsten Haus: Wahrscheinlich hast du dich ein wenig von deiner eigenen Gutheit leiten lassen, kommst dir jetzt vielleicht ausgesaugt vor. Mond und Jupiter stehen bei dir ebenso in einem Bereich, wo man dem Du sehr unsicher und schüchtern gegenübertreten kann. Man ist verletzlich, hat aber ebenso eine sehr starke Antenne für die Motivation der anderen. Aber entscheiden musst letztlich du selbst!

Alles liebe!

Arnold
 
vielen Dank Arnold

Ebenso steht derzeit der Transit-Saturn rückläufig im Löwen, wo du deine Venus hast, also deine Wünsche und Bedürfnisse.

uns was bedeutet dieser rückläufige Transit-Saturn für mich?

Wahrscheinlich hast du dich ein wenig von deiner eigenen Gutheit leiten lassen, kommst dir jetzt vielleicht ausgesaugt vor.
Das kann gut sein, ich gebe viel für die Beziehung, aber irgendwann kann man nicht mehr, wenn man nicht auch mal ab und zu was zurückbekommt. dann zweifelt man an die Sinnhaftigkeit der Beziehung. Da ist mir grad was klar geworden.

Wenn mir jemand nochmehr sagen kann wär das super schön!
 
Werbung:
Liebe Butterflybaby,:)

Der rückläufige Saturn kristallisiert langsam genau das aus, was wichtig für einem ist, hier in Bezug auf die Venus. Da geht es besonders um die eigene Weiblichkeit, Wünsche und Bedürfnisse, welche einem selbst entsprechen. Mit der Venus im zweiten Haus ist man sich schließlich auch etwas wert, will umworben sein, damit ihre Sinnlichkeit erweckt wird..

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben