Was tun wenn er zu kurz ist?

S

SYS41952

Guest
war die Frage die in meinem Postfach aufpoppte. Als allwissender Klugscheisser kann ich ja großzügig mit Rat umgehen, deswegen bin ich auch noch auf einer anderen Plattform aktiv. Jetzt bin ich nicht selbst betroffen, aber die Frage war interessant aus einem anderen Blickwinkel.

Offensichtlich sind die Pinsel in Nagellack-Flaschen immer genau so lang, dass man nicht damit den Boden erreichen kann. Ich kenn zwar kaum ne Frau die die Geduld hat so lange mit der gleichen Farbe rumzulaufen, dass es Sie stören würde, aber die Frage die sich mir stellt:

Ist das Absicht ( KaufAnreiz) oder gibt es (technische) Gründe den Pinsel immer zu kurz zu machen?
Man könnte ja auch eigentlich die Flaschen auch kürzer machen, soweit ich das erkennen kann ist oben ja ""Luft"" genug.
 
Werbung:
Er ist deswegen zu kurz, weil man beim Lackieren alles einsauen würde.

Versuch mal, deine Zehennägel mit einem langen Pinsel zu lackieren.
Keine Chance....der liegt irgendwie nicht richtig in der Hand. Man kann aber die Flasche leicht schräg halten und aus dem Ding alles rausquetschen, was drin ist.

Du siehst....es gibt für alles eine Lösung. Auch wenn etwas offenbar zur kurz geraten ist ;-)
 
Er ist deswegen zu kurz, weil man beim Lackieren alles einsauen würde.

Versuch mal, deine Zehennägel mit einem langen Pinsel zu lackieren.
Keine Chance....der liegt irgendwie nicht richtig in der Hand. Man kann aber die Flasche leicht schräg halten und aus dem Ding alles rausquetschen, was drin ist.

Du siehst....es gibt für alles eine Lösung. Auch wenn etwas offenbar zur kurz geraten ist ;-)

Es kommt nur auf die richtige Stellung an....und schon rinnt alles dort hin, wo es hin soll...:sneaky:
 
Er ist deswegen zu kurz, weil man beim Lackieren alles einsauen würde.
Versuch mal, deine Zehennägel mit einem langen Pinsel zu lackieren.
Keine Chance....der liegt irgendwie nicht richtig in der Hand. Man kann aber die Flasche leicht schräg halten und aus dem Ding alles rausquetschen, was drin ist.

Gute Erklärung. Macht Sinn
 
Werbung:
Zurück
Oben