Was tun wenn er zu kurz ist?

Werbung:
Also ich weiß nicht... die einen reden von zu kurz, die anderen von zu dick.
Und dann soll ich auch noch die Flasche auf den Kopf stellen.....

ich verzichte lieber ganz drauf.
Dann hab ich all die Probleme nicht. :morgen:

Der Verlängerer (sprich Nagellackentferner) kommt nur zum Einsatz, wenn der Lack zu dick ist.....nicht der Pinsel :D
 
Und wie kommst Du dann mit dem Pinsel an den Lack, der ja dann oben steht und beim Aufschrauben auch rauslaufen kann?!?!?
Bisschen Gefühl braucht man natürlich bei dieser Sache schon....:D....aber es handelt sich ja meist nur mehr um den letzten Rest...und der ist obendrein oft schon ziemlich zähflüssig ..:)
Ich würde die Flasche auch eher schräg halten. :D

Ja, die Schrägstellung ist die erste Maßnahme....und wenn nichts mehr geht, kommt der Kopfstand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist deswegen zu kurz, weil man beim Lackieren alles einsauen würde.

Versuch mal, deine Zehennägel mit einem langen Pinsel zu lackieren.
Keine Chance....der liegt irgendwie nicht richtig in der Hand.

Was aber bleibt mir anderes übrig, wenn meine Bandscheiben schon ganz kaputt sind von einem arbeitsintensiven Leben und auch die Kreuzbänder nicht mehr halten, was sie versprechen? Was bleibt mir über, als mit dem Verfall im Fluss der Zeit zu gehen?
 
Autodidakt? Schlecht wärs eh ned. Den guten Vorsatz hätt i eh scho länger.

Nur brauchert i, wenn i sowas machen wü, an zweiten Körper, der mein bewegt.

Klans Scherzerl am Rande, aber die Idee is wirklich guad. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben