Was sind Gedanken?

Schalömle

hehe, ich verstehe schon

aber sag das den Pferdeträger, sie werden ihre Büchse hohlen und versuchen dir die Flügel wegzuschiessen

hm, ein Pferd ohne Reiter ist doch nur ein sturer esel :stickout2

Liebe Grüsse

FIST
Sie versuchens immer wieder *g*

Pferdeflüstern ist eine Kunst für sich :lachen:
Aber es geht ins Herz. ;)

Es sind nicht die Pferdeträger, die Tänzerinnen die Füsse abhacken,
weil sie es nicht gelernt haben und nicht mehr wissen, wie es geht. :)

Der Stadtgeist hängt sich an, weil er sich im Schatten verstecken kann.

Da, hab was Altes für Dich :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=401043


Auch liebe Grüsse,

Wyrm
:clown:
 
Werbung:
Sie versuchens immer wieder *g*

Pferdeflüstern ist eine Kunst für sich :lachen:
Aber es geht ins Herz. ;)

Es sind nicht die Pferdeträger, die Tänzerinnen die Füsse abhacken,
weil sie es nicht gelernt haben und nicht mehr wissen, wie es geht. :)

Der Stadtgeist hängt sich an, weil er sich im Schatten verstecken kann.

Da, hab was Altes für Dich :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=401043


Auch liebe Grüsse,

Wyrm
:clown:

Erbauungen für mein Kriegerherz, danke

hm... weist du aber was am stadtgeist schön ist? Die Geister die ihn tragen sind eigentlich nie in der Stadt, sondern immer nur vom da an dort hin gehen *gg*

hm, wir lästern hier wieder über die Gojim, obwohl das Thema eigentlich der Gedanke ist

hm Gedanken sind Blasen an den Füssen *gg*

sie sind das Haar im Wind

ein Blatt das tänzelnd vom Baume fällt

hm... eigentlich ist der Gedanke der Wind - er weht wo er will und keiner gebeitet ihm einhalt

Liebe Grüsse

FIST
 
Erbauungen für mein Kriegerherz, danke

hm... weist du aber was am stadtgeist schön ist? Die Geister die ihn tragen sind eigentlich nie in der Stadt, sondern immer nur vom da an dort hin gehen *gg*

hm, wir lästern hier wieder über die Gojim, obwohl das Thema eigentlich der Gedanke ist

hm Gedanken sind Blasen an den Füssen *gg*

sie sind das Haar im Wind

ein Blatt das tänzelnd vom Baume fällt

hm... eigentlich ist der Gedanke der Wind - er weht wo er will und keiner gebeitet ihm einhalt

Liebe Grüsse

FIST
Fist :)

Ich läster nicht, ich flüster :D

Der Stadtgeist ist das einzige in der Schöpfung,
was nicht Göttlich ist.

Der muss weder gerettet werden, noch erlöst, noch sonst etwas... Der Stadtgeist redet ein, dass man das tun muss.

Der Stadtgeist hat keine Hörner, keinen Körper.. er frisst Flügel.

Ich zeige ihm Meinen Rücken

:blume:

Gefühle im Meer
Blitze, Donner und Regen
Gedanken im Wind.


:blume:


Wyrm
:clown:
 
Was sind Gefühle ? :stickout2

Wyrm
:firedevil

Sagt schon das Wort EMOTION

E= Energy MOTION= Bewegung

Energie in Bewegung



der Seelen-Computer
Jeder Gedanke, der in einer Zelle erfahren wird, erzeugt eine Empfindung ein Gefühl im ganzen Körper und dieses Gefühl wird zur Seele geschickt und dort gespeichert. Die Seele ist ein großartiges Aufnahme-Gerät, ein unvoreingenommener Computer, der mit wissenschaftlicher Genauigkeit jedes Gefühl festhält, das Du in Deinem Körper erfährst.
Wenn Du Dich emotional angesprochen fühlst, dann fühlst Du einen Gedanken, der in die Aura eingedrungen ist und vom Gehirn akzeptiert durch das Nervensystem geschickt wurde, um in jeder Körperzelle einen Reiz hervorzurufen. Die Seele zeichnet diesen Reiz als Gefühl oder Empfindung im Gedächtnis auf, so daß Du später darauf zurückkommen kannst.

das Gedächtnis
Das Gedächtnis funktioniert nicht visuell, sondern auf der Grundlage von Gefühlen - das Gefühl erst ruft das visuelle Abbild hervor. Das Gedächtnis hat auch keine messbare Größe - es ist einfach da als Funktion der Seele, des Seelen-Computers. Die Seele speichert im Gedächtnis keine Bilder oder Worte, sondern die mit diesen Bildern und Worten verbundenen Gefühle.

Die Seele sichtet das Gefühl, das durch die Erfahrung des Gedankens im ganzen Körper gespürt wurde und sucht in den Speichern der Erinnerung nach Ähnlichem, nach etwas, was die logischen Bereiche Deines Gehirns wiedererkennen können, damit Dein Intellekt ein Wort findet, um das Gefühl zu beschreiben. Wenn die Seele das passende Gefühl gefunden hat, schickt sie diese Information zurück zum Gehirn um anzuzeigen, daß der Gedanke überall im Körper vollkommen verstanden wurde - Dein Intellekt findet dann das passende Wort um das Gefühl zu beschreiben. Ein Gedanke wird also nicht nur im Gehirn, sondern in der Gesamtheit des Körper verstanden.



LG Oki
 
Fist :)

Ich läster nicht, ich flüster :D

Der Stadtgeist ist das einzige in der Schöpfung,
was nicht Göttlich ist.

Der muss weder gerettet werden, noch erlöst, noch sonst etwas... Der Stadtgeist redet ein, dass man das tun muss.

Der Stadtgeist hat keine Hörner und er frisst Flügel.

Ich zeige ihm Meinen Rücken

:blume:

Gefühle im Meer
Blitze, Donner und Regen
Gedanken im Wind.


:blume:


Wyrm
:clown:

:lachen: :lachen: flüstern

hm, keine Sorge, niemand will den Stadgeist retten, er sich selber auch nicht, denn er leidet an sich, kann sich das aber nicht zugeben, darum muss er flügel fressen - aber an echten flügel beist er sich seine zähne aus - dann hat er nicht nur keine hörner sondern auch noch keine Zähne :clown:

Liebe Grüsse

FIST
 
:lachen: :lachen: flüstern

hm, keine Sorge, niemand will den Stadgeist retten, er sich selber auch nicht, denn er leidet an sich, kann sich das aber nicht zugeben, darum muss er flügel fressen - aber an echten flügel beist er sich seine zähne aus - dann hat er nicht nur keine hörner sondern auch noch keine Zähne :clown:

Liebe Grüsse

FIST
Ja, er macht Menschen nur glauben, dass er Reisszähne hat, damit sie sich welche wachsen lassen :)

Und Pferdeträger sind dem Stadtgeist ausgeliefert,
wie Kinder.

Die Flügel sind so stark wie das Herz sich seiner Selbst bewusst ;)

Und weisst du, was das Schlimme ist?

Der Stadtgeist verhindert sowohl das Herz,
als auch das "Denken mit Gefühl".

Und dann wirds kalt :D

Wyrm *Heizung*
:firedevil
 
Werbung:
Fist :)





Der muss weder gerettet werden, noch erlöst, noch sonst etwas... Der Stadtgeist redet ein, dass man das tun muss.

Der Stadtgeist hat keine Hörner, keinen Körper.. er frisst Flügel.



:blume:

Gefühle im Meer
Blitze, Donner und Regen
Gedanken im Wind.


:blume:


Wyrm
:clown:

das hast du sehr schön beschrieben.:liebe1:
auch ich zeige meinen rücken.
donnergrau
 
Zurück
Oben