Was sind Gedanken?

Ja, er macht Menschen nur glauben, dass er Reisszähne hat, damit sie sich welche wachsen lassen :)

Und Pferdeträger sind dem Stadtgeist ausgeliefert,
wie Kinder.

Die Flügel sind so stark wie das Herz sich seiner Selbst bewusst ;)

Und weisst du, was das Schlimme ist?

Der Stadtgeist verhindert sowohl das Herz,
als auch das "Denken mit Gefühl".

Und dann wirds kalt :D

Wyrm *Heizung*
:firedevil

bleibt wohl nicht als deftig einzuheizen und die Grauen Männer mit ihren BMWs zu verteiben, damit Pepo Strassenfeger wieder mit Momo sprechen kann :liebe1:
 
Werbung:
das hast du sehr schön beschrieben.:liebe1:
auch ich zeige meinen rücken.
donnergrau
Gell...:)

Fist und Wyrm bild en ;)

Es geht doch nix über a bissi a ZiganRomantik :banane:

Wobei Fist über die Fremden bildelt und Wyrm über den bösen Geist, der sich an die Fremden anhängt...und ihre Besessenheit....die schlechten Gedanken...sozusagen. :foto:

Black Hands Sista :clown:
 
Gell...:)

Fist und Wyrm bild en ;)

Es geht doch nix über a bissi a ZiganRomantik :banane:

Wobei Fist über die Fremden bildelt und Wyrm über den bösen Geist, der sich an die Fremden anhängt...und ihre Besessenheit....die schlechten Gedanken...sozusagen. :foto:

Black Hands Sista :clown:

hm

aber alles geht auf eins, denn Fremde sind fremde weil sie Fremdes denken, was natürlich auch daher rührt, weil sie selber das fremde nicht kennen und daher nicht wissen, wie fremd sie sich sind

was einem nahe ist, erkennt man erst, wenn es weit weg ist

und das gewicht des Pferdes erst, wenn man es nicht mehr trägt :)

Liebe Grüsse

FIST
 
hm

aber alles geht auf eins, denn Fremde sind fremde weil sie Fremdes denken, was natürlich auch daher rührt, weil sie selber das fremde nicht kennen und daher nicht wissen, wie fremd sie sich sind

was einem nahe ist, erkennt man erst, wenn es weit weg ist

und das gewicht des Pferdes erst, wenn man es nicht mehr trägt :)

Liebe Grüsse

FIST
Genauso ist es, Fist.

Und dieses Wissen ist das Privileg der Mühe...der MüheLosen.... :zauberer1

bonne route! :liebe1:

Caya
 
Gell...:)

Fist und Wyrm bild en ;)

Es geht doch nix über a bissi a ZiganRomantik :banane:

Wobei Fist über die Fremden bildelt und Wyrm über den bösen Geist, der sich an die Fremden anhängt...und ihre Besessenheit....die schlechten Gedanken...sozusagen. :foto:

Black Hands Sista :clown:

zuerst fremdelte ich auch ein wenig mit dir, aber so mancher
gedanke trifft den meinen, sister
n090.gif
was ich sehr belebend empfinde, wenn gedanken flügelchen bekommen.

ich versuche um die besenssenheit einen grossen bogen zu machen,
und an meine zuweilen eigene mich anzupirschen.

und am schönsten ist es wenn mal gar keine gedanken da sind.wenn die welt anhält- peace.
levitation.gif
 
hmm Jetzt wos mir auffällt

Donnergrau ist ja Zurück, ist wieder da, unter den lebenden, den Forumsusern

Willkommen zurück

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Fist :)

Ich läster nicht, ich flüster :D

Der Stadtgeist ist das einzige in der Schöpfung,
was nicht Göttlich ist.

Der muss weder gerettet werden, noch erlöst, noch sonst etwas... Der Stadtgeist redet ein, dass man das tun muss.

Der Stadtgeist hat keine Hörner, keinen Körper.. er frisst Flügel.

Ich zeige ihm Meinen Rücken

:blume:

Gefühle im Meer
Blitze, Donner und Regen
Gedanken im Wind.


:blume:

Wyrm
:clown:


:)

J.R. Jiménez:

"Nur eine Glocke und ein Vogel durchbrechen die Stille...
Es scheint, die beiden plaudern mit der sinkenden Sonne.
Goldfarbenes Scheigen, Nachmitag aus Kristallen geschaffen.
Eine wehende Reinheit wiegt die Bäume,
und jenseits all dessen
träumt ein durchsichtiger Fluss, er werde
Perlen zertrampelnd
sich losreissen
und in die Ewigkeit fliessen."

Herzgruss
 
Zurück
Oben