Was mich an meinem Partner nervt (Darf mich an meinem Partner etwas nerven?)

Für mich ist das Leben eine einzige Harmonie.
Spannungsverhältnisse sind sehr gesund und beinhalten unterschiedliche Meinungen. Deswegen muss man sich aber nicht auf die Nerven gehen sondern es gibt die Erregungsphase und dann findet man wieder zur Ruhe. Deswegen finde ich aber nicht meinen Partner nervig, weil es Schwachsinn wäre.^^

Jetzt erkläre mir bitte, was du faszinierend findest, deine merkwürdigen Interpretationen oder dein Unvermögen mich direkt wie ein Mann zu fragen, was ich eigentlich gemeint habe? :D

wie gesagt, es phasziniert mich

DadalinSpa und R3is3nd3r schrieb:
Siehst du, schon wirfst du mit Sand.^^

Nein, Adam ist er einmal nur Adam, ein schwächlicher tuntiger Mann. ;)
Mit seinem Zauberschwert fühlt er sich allerdings mächtig und ist He-Man.
Ermann, keiner macht mich mehr an.
Allerdings bringen He-Man und Adam zusammen ein Abbild hervor und dieses Abbild ist Skelletor, also ein körperliches Gerüst.
Ich war früher übrigens mehr der Fan von Skelletor, obwohl eigentlich eher von Hordak, dem Abbild von She-ra. Das wollen wir jetzt aber nicht näher analysieren. :D

antwort:

angst vor she-ra?


antwort:

ich habe bereits mit einer eine Beziehung, das reicht. ;)

wie gesagt, ich bin dir nich sauer deswegen, es phasziniert mich nur, wenn das in jeder beziehung so ist, wird mir einiges klar
 
Werbung:
..manchmal sin die Frauen wie Computer..

sie tun was Du willst, wenn Du die richtige Knöpfe drückst.
..und dann plötzlich alles falsch ist, obwohl Du seit Jahren das Gleiche machst... :escape:
 
..manchmal sin die Frauen wie Computer..

sie tun was Du willst, wenn Du die richtige Knöpfe drückst.
..und dann plötzlich alles falsch ist, obwohl Du seit Jahren das Gleiche machst... :escape:


vielleicht liegt darin der Punkt...die permanenten Wiederholungen

das sich nicht verändern.

Das hat mich zb. immer genervt, das siegen der Gewohnheit, jeden
Tag wie programmiert durch die Welt laufen, ohne darüber nachzudenken,
dass es meine Welt ist, ich in ihr lebe, und sie somit auch verändern kann.

Menschen die sich festhalten am Alltagstrott und nichts wandeln wollen, weil
es doch so schön bequem ist.

Da habe ich meinen Partnern Feuer unterm Arsch gemacht. :D

Auch der jetztige bleibt davon nicht verschont.
 
..manchmal sin die Frauen wie Computer..

sie tun was Du willst, wenn Du die richtige Knöpfe drückst.
..und dann plötzlich alles falsch ist, obwohl Du seit Jahren das Gleiche machst... :escape:

Einerseits wie Morning Sun schreibt, können es Wiedeholungen sein, die irgendeinmal nerven, anderseits die Gschichten, die in Kauf genommen werden, um als Frau zu einem erwünschten, ersehnten Ergebnis zu kommen. So merke ich bei Frauen, die nach langem Ausharren einen Mann zum Altar geschleppt haben, daß ihre vorherige Ja und Amen zu allem-Reagiererei aufhört, und sie Klartext reden, also ab nun, nur das, was sie auch wirklich meinen. Für die Männer bricht bisweilen die Beziehungs-Welt zusammen, weil sie eine Umkehrung um 180 Grad erfahren. Das frühere Verhalten war das ihnen genehme Standard, jetzt kennen sie sich nicht mehr aus.
Passiert umgekehrt Frauen genauso, wenn sie sich mit Haut und Haaren, oft gegen ihr Bauchgefühl, auf ein auf die Heirat drängendes harmloses Männchen einlassen, das danach zum Monster wird.
Und die dritte Variante, die mir so einfällt, ist die täuschende Annahme vieler Frauen, wenn sie dann zusammenleben, dann erziehen sie ihn, oder es gibt sich von selber.
Täuschen und tarnen in Grundsätzlichkeiten kann auf lange Sicht nicht funktionieren, finde ich.

Außerdem stirbt Liebe auch. Man vergegenwärtigt sich dies aber nicht immer und auch nicht immer gern.
 
ja wie war
oder
ist das mit
lieben oder nerven

lydia- tinamarie- maya- anna- therese- doris.........?

auf keinen fall
esther
ein fröhlicher mensch aber sie lachte eindeutig zuviel,
ich mochte es gar nicht wie sie am frühstückstisch sass
und jeden morgen kichernd ihren kaffee verschüttete.

vieleicht
anna
wegen ihren wunderschönen braunen rehaugen
in die ich so schön versinken und mich verlieren konnte
aber ihr konzertflügel war eindeutig zu schwer

oder doch
lydia
wegen ihren kleinen festen brüsten und ihrem niedlichen
apfelhintern
wegen ihrer geduld und ihrer liebenswerten zuversicht.

wie wäre es mit
tinamarie
eine bildhübsche chaotin, jedesmal wenn wir uns wieder trafen
konnte ich ein neues tatoo oder piercing entdecken.

nein
therese
nicht,
ihr zwanghaftes rituelles störte mich
sie war eigentlich nie richtig da
sondern immer mit irgend einem baum im dialog
oder versuchte unseren hausgeist mit rauchladungen
zu erlösen.

nee, nee
doris
nie wieder.
sie war immer mit globulis und heilsteinen bewaffnet
und entdeckte an jedem oder jeder alle mögliche krankheiten
die sie dann unbedingt, auch ungefragt, heilen wollte.

maya
ja,
nein,
doch nicht,
weil sie arbeitet im moment als kinderärztin
in den slums von kalkutta, da lassen wir sie mal lieber dort
dort ist sie nützlicher

:kuesse:
 
ja wie war
oder
ist das mit
lieben oder nerven

lydia- tinamarie- maya- anna- therese- doris.........?

auf keinen fall
esther
ein fröhlicher mensch aber sie lachte eindeutig zuviel,
ich mochte es gar nicht wie sie am frühstückstisch sass
und jeden morgen kichernd ihren kaffee verschüttete.

vieleicht
anna
wegen ihren wunderschönen braunen rehaugen
in die ich so schön versinken und mich verlieren konnte
aber ihr konzertflügel war eindeutig zu schwer

oder doch
lydia
wegen ihren kleinen festen brüsten und ihrem niedlichen
apfelhintern
wegen ihrer geduld und ihrer liebenswerten zuversicht.

wie wäre es mit
tinamarie
eine bildhübsche chaotin, jedesmal wenn wir uns wieder trafen
konnte ich ein neues tatoo oder piercing entdecken.

nein
therese
nicht,
ihr zwanghaftes rituelles störte mich
sie war eigentlich nie richtig da
sondern immer mit irgend einem baum im dialog
oder versuchte unseren hausgeist mit rauchladungen
zu erlösen.

nee, nee
doris
nie wieder.
sie war immer mit globulis und heilsteinen bewaffnet
und entdeckte an jedem oder jeder alle mögliche krankheiten
die sie dann unbedingt, auch ungefragt, heilen wollte.

maya
ja,
nein,
doch nicht,
weil sie arbeitet im moment als kinderärztin
in den slums von kalkutta, da lassen wir sie mal lieber dort
dort ist sie nützlicher

:kuesse:


ja, ja das kenne ich auch, die Qual der Wahl....:D

oder auch ...der Berger von Schweinau, der hätt so gern ne Frau, doch die er mog,
die kriegt er ned, die er kriegt die mog er ned, der Berger von Schweinau,
so kriegt der nie ne Frau.

:morgen:
 
wie gesagt, es phasziniert mich



wie gesagt, ich bin dir nich sauer deswegen, es phasziniert mich nur, wenn das in jeder beziehung so ist, wird mir einiges klar


Sorry, dein Licht scheint in der Beziehung wesentlich stärker, weil ich in keinster Weise den Durchblick habe, was du mir vermitteln möchtest. :confused:

Allerdings gefällt mir der Begriff Faszination, weil er mit Fantasie zusammenhängt und ich dir deshalb diese auch attestiere.
Leider habe ich keinen Doktortitel, aber für Doktorspielchen haben meine Skillz alle Male gereicht.
 
Sorry, dein Licht scheint in der Beziehung wesentlich stärker, weil ich in keinster Weise den Durchblick habe, was du mir vermitteln möchtest. :confused:

Allerdings gefällt mir der Begriff Faszination, weil er mit Fantasie zusammenhängt und ich dir deshalb diese auch attestiere.
Leider habe ich keinen Doktortitel, aber für Doktorspielchen haben meine Skillz alle Male gereicht.

:) schon phaszinierend, wie sehr du dich selbst nicht verstehst und da dass einen grund hat, wie alles andere auch, werd ich darauf jetzt mal nicht weiter rumhacken

:tomate:

r2d2
 
Werbung:
Mich nervt an meinem Partner garnichts
und jetzt?
Ohne Twist keine Spannung, ohne Spannung kein Leben
ohne Spannung keine Harmonie..

spreche doch von dir selbst, wie kommst du auf dieses Thema? und vor allem, was nervt dich an dir selbst, so dass du überhaupt auf die Idee kommst, dass dich dein Partner nerven könnte? :)

Danke dass du dich mal wieder auf Abwegen bewegst,
und "ohne jeden Grund" dich hier verewigt hast..... :)
 
Zurück
Oben