Was macht Ihr beruflich?

Werbung:
Ich bin professioneller Lebensberater.
Oder besser gesagt: professionelles Vorbild, denn ich lebe den Menschen vor, wie man alles im Leben falsch macht und zeige ihnen auch gleich, was dabei raus kommt.
Ich liebe meinen Beruf, aber ich verkaufe mich nicht... biete meine Dienstleistung gratis an, nehme allenfalls eine kleine Spende....:morgen:

Ja, Meeresbiologin ist super.
 
ich bin arbeitslos und eben genau wegen dieser frage ratlos....und suche. ich fürchte mein yogaweg ist nicht dirket mit geldeintreiben vereinbar. auch grüße aus wien.
 
Werbung:
Ich bin Journalistin und mache in meiner Freizeit Geistheilung, Chakrenausgleich, Lebensberatung und befrage die Orakel (Lenormand, Runen, Inkarnoskop). Außerdem seh ich Reinkarnationen von bestimmten Menschen.
 
Zurück
Oben