Was macht Ihr beruflich?

Werbung:
Ich verkaufe Esoterikprodukte.

...und wie läuft dein Geschäft?
Wie steht es mit der Businessplanung und dem Marketingkonzept?

Ach ja und ohne Positionierung und Nutzungsversprechen dem Kunden gegenüber läuft gar nichts:D

...sagte mir Herr Smith aus der 6.

Aber mal ernsthaft,welche Produkte versuchst du denn zu verkaufen?

LG Suenja
 
Ich bin juristin und mutter.
Die spiritualität läuft neben und mit mir. Sie ist mir also seit einiger zeit eine grosse hilfe, mich besser kennenzulernen und neues dazu zu lernen. Sie hat für mich persönlich vorwiegend mit mir selbst zu tun und wie sie nun mein denken und handeln beeinflusst.

Ja, spiritualität ist magie.

Karten lege ich auch seit einiger zeit, manchmal auch für familienmitglieder, aber vorwiegend für mich, da ich noch nicht viel erfahrung habe, aber an den verschiedenen decks und legearten sehr interessiert bin.

lg
Mipa:)
 
Ich bin juristin und mutter.
Die spiritualität läuft neben und mit mir. Sie ist mir also seit einiger zeit eine grosse hilfe, mich besser kennenzulernen und neues dazu zu lernen. Sie hat für mich persönlich vorwiegend mit mir selbst zu tun und wie sie nun mein denken und handeln beeinflusst.

Ja, spiritualität ist magie.

Karten lege ich auch seit einiger zeit, manchmal auch für familienmitglieder, aber vorwiegend für mich, da ich noch nicht viel erfahrung habe, aber an den verschiedenen decks und legearten sehr interessiert bin.

lg
Mipa:)

respekt ^^

imho sollten viel mehr juristen spirituell aktiv sein... :)
 
@5teve23......ja, da hast du aber recht, ist im grossen und ganzen eine materie, die leblos ist, obwohl sie von den (vor allem) finanziellen problemen der menschen lebt....

Vielleicht bin ich deshalb nicht so richtig darin aufgegangen...schreibe jedenfalls jetzt an einem kinder-und erwachsenenbuch und erfahre dabei viel mehr inspiration und magie....

liebe grüsse
Mipa:)
 
...und wie läuft dein Geschäft?
Wie steht es mit der Businessplanung und dem Marketingkonzept?

Ach ja und ohne Positionierung und Nutzungsversprechen dem Kunden gegenüber läuft gar nichts


Das Geschäft läuft bestens: ohne Ironie - dafür mit harter Arbeit. Und, ja, ohne Businessplanung und Marketingkonzepte läuft da gar nix. Schliesslich gehts ja auch um Arbeitsplätze. Ich will am 1. meine Kohle am Konto haben. Weil ich ja meine Urlaubsreise auch nicht per Energieausgleich bezahlen kann. Das Feedback unserer Kundinnen zeigt mir, das wir ganz gut sind. Weil das beste Feedback ist immer noch der Umsatz.
 
Hallo zusammen und vielen Dank für den kleinen Abstecher in euer Privates...:)

Interessant zu sehen, wieviele Kartenleger unter euch sind.Hat mich auch in letzter Zeit Neugierig gemacht...

Ich wünsche euch für die eigene Spirituelle Entwicklung und Entdeckung ,weiterhin viel Freude und ein offenes Herz für andere ;)

Ganz HERZlich
Jade
 
@5teve23......ja, da hast du aber recht, ist im grossen und ganzen eine materie, die leblos ist, obwohl sie von den (vor allem) finanziellen problemen der menschen lebt....
ja,stimmt :)

vorallem auch. da es die angst schürt und die menschen verurteilt ohne die dieses system nicht möglich wär...

Vielleicht bin ich deshalb nicht so richtig darin aufgegangen...schreibe jedenfalls jetzt an einem kinder-und erwachsenenbuch und erfahre dabei viel mehr inspiration und magie....
sche... :)
bleib dran!

lg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben...
Ich arbeite bei einer Telefonhotline und als Privatberaterin!

Es ist sehr schwer in diesem Bereich da Kommerz und Esoterik überhaupt nicht zusammen passen und ein Mittelweg gefunden werden muss.

Alles Liebe Duffy
 
Zurück
Oben