Die Arbeit als Medium

Werbung:
Hallo wilmers,

Ich habe noch nie 100€ verlangt.

OK, mein Fehler, hatte nur noch die 100 € in Erinnerung ist auch schon eine Weile her.
Stimmt du hast mir das Angebot gemacht 1 Std. =60 € und da ich sagte, möchte keine Beratung sondern üben, machtest du mir den Vorschlag..Pauschal 100€ und auf meine Nachfrage wiviel Std. Üben das beinhaltet, schriebst du wir werden uns schon einig.
Einig werden kann man auch vorher, oder!

Warum, verlangtest du von mir zum ÜBEN den Beratungssatz pro Std,=60€?
Und bei anderen Teilnehmern für 8 Std.. ob Einzel oder WS 60 €?

Obwohl du wußtest das ich wenig Geld zur Verfügung habe und es sehr wichtig ist?

Doch, stimmt. Bei jemandem, den ich einzeln 6 Stunden am Tag zum "üben" hatte.

Weshalb hast du mir dieses Angebot nicht gemacht?

Vielleicht hatte ich Dir das so angeboten.

Wäre zu schön gewesen, WENN, dann wäre ich zu dir geflogen.

Aber nie und nimmer 100€ pro Stunde. Gerade über Abzocker habe ich mich immer aufgeregt. Siehe mein ersten Eintrag ganz oben...

Ob 100 € oder 60€ pro Std. zum ÜBEN, das ist Abzocker, oder wie würdest du sehen?

Aber gut. Ich weiß was ich gesagt habe. Und dazu stehe ich. Das ist ja wohl die Grundlage unserer Arbeit.....

Sollte so sein, die Menschlichkeit an oberster Stelle stehen.

Ich habe Dir von dem Workshop nichts erzählt, weil dich das gelangweilt hätte.

Könnte auch anders sein?! Du hast mir vom WS nichts erzählt, weil ich dann erfahren hätte wieviel es kostet und wieviele Std. beinhaltet sind. Dann hätte ich dich gefragt; Wieso soll ich dann 60€ für 1 Std. ÜBEN bezahlen, verstehst du!

Was hätte es einen Sinn gemacht, dass Du teilnimmst...

Den hätte ich dann herausgefunden*

Es geht dort um Sensibilisierung und Grundlagen(Abgrenzung, Kontakt zum inneren Kind, gestiger Helfer etc.). Und wie Du sagst, bist Du schon viel weiter....


Was glaubst du weshalb ich Üben wollte, weil ich herausfinden wollte, wo ich überhaupt stehe?
Und was ich beherrsche und was nicht. Wäre ich auf deinen WS gegangen, hätte es sein können das ich sage; oK, das kann ich, laß uns für mich Einzelstunden machen.
Oder, ich hätte gemerkt, da liegen noch Blockaden vor.
Ich konnte dir nicht im voraus sagen, ja das kann ich und das nicht, weil ich mich mit den Bereichen nicht auskenne.
Habe meine individuelle Vorgehensweise.
Wollte üben und mich testen lassen ob mit meiner Vorgehensweise ich dieselben Ergebnisse erhalte wie du mit deiner?

Und richtig. Du wolltest üben.

Ja Üben, genau und keine Beratung.


Eventuell hätte ich gar nix verlangt. [/QUOTE]

Eventuell, ja nur das hätte ich nicht wollen. Der Ausgleich sollte beiderseitig erfüllt sein. Ein Geben und Nehmen vom Herzen*

Ja, Du liest richtig. Der Ausgleich ist mir nämlich wichtig (siehe auch oben....). Und wenn nicht finanziell, dann auch irgendwie anders.

Freut mich, wäre schön gewesen hättest du mir dieselben Infos gegeben wie den anderen Einzel-oder WS Teilnehmern.
Bei mir liefs anders, siehe oben.

Ja, den Menschen zu helfen steht auch für mich über allem. Nur muss auch ich von irgendetwas leben. Und Geld ist auch eine Art Energieausgleich.

Ja, das verstehe ich durchaus, wenn man nur diese Tätigkeit hauptberuflich ausübt.

Wenn für dich Helfen an oberster Stelle steht, weshalb hat es bei mir nicht funktioniert? Auf meine mails und bitte um Rückruf hast du nicht reagiert. Ich konnte dich nach mehrmaligen Anrufen und sms nicht erreichen.
Ich verstehe das immer noch nicht, warum wurde ich anders behandelt als du es sonst mit TN die Üben wollen tust?


Du kannst Dich super gerne bei Kimi erkundigen. Ihre E-Mailadresse:
kim-anne-jannes@web.de, HP: www.kim-anne-jannes.ch
Auch sie kennt meine Preise. Von Anfang an. Wenn Du ihr schreiben solltest, sag ihr bitte einen lieben Gruß.

Ich frage dich!

Wie Du sagst: Es hat seinen Sinn so wie es gekommen ist....

Ja, den kenne ich.

Ich wünsche Dir das allerbeste für Deine Zukunft und wünsche mir für Dich, dass Du das Medium oder die Hilfe findest, die Du suchst....

Wenn es so sein soll, wird es geschehen.
Dito*

Lieben Gruß

Seyla
Jade1
 
Liebe Jade1,

danke, dass Du mir nochmal Deine Sichtweise erklärt hast.

Und ganz ehrlich: Aus Deiner Sicht ist das wie Du die Sache siehst, sehr verständlich.

Ich kann Dir nur nochmal sagen, dass niemals meine Intuition ist oder war, jemanden abzuzocken oder sonst was.

Mir war nicht klar gewesen, was Du unter üben verstehst. Ehrlich. Ist es ein üben unter Medien (was ich für sehr wichtig erachte, und dies auch tue. Und das kostet für beide Seiten nix, weil es ja ein gegenseitiges Helfen ist).

Und es gibt Menschen, die kommen, weil sie eine Art Workshop machen möchten. Dass ich Ihnen Sachen zeige. Sozusagen Teile einer Ausbildung. Es kommt doch immer darauf an, wieviel Energie ich einbringe, und wieviel davon zurückkommt. Mit dem "wir werden uns einig" hab ich gemeint, dass ich nicht auf die Uhr schaue....... Und dass ich einen "Einzelworkshop" mache für den gleichen Preis wie einen "Gruppenworkshop" also 60€, wäre für alle anderen Teilnehmer unfair. Dann würde jeder nur einen Einzelworkshop wollen... Verstehst Du was ich meine? Aber nochmal... Für ein üben unter Kollegen habe ich noch nie Geld genommen. Wäre auch echt Unsinn.

Du hättest doch die Preise sowieso herausgefunden. Evt. auf meinen Flyern oder auf meiner zukünftigen HP. Und Geldgeil bin ich sicher nicht. Ich hatte am Anfang sogar echt Probleme damit, Geld zu nehmen, da ich Menschen schon immer geholfen habe. Damals war ein Ausnutzen leicht. Wenn Menschen in Not sind und anrufen, nehme ich auch heute noch kein Geld.

Kurzum: Vielleicht sollte ich mir die Preisfindung noch einmal überdenken.
Ich kann bei einem Workshop aber nicht 8 Std. (davon 1 Std Pause), also 7 Std. x 60 € pro Person nehmen. Pfui.....

Und nach meinem Terminvorschlag habe ich wirklich keine Nachricht mehr wahrgenommen. Und ich hatte echt viel zu tun, dass ich nicht mehr nachgehakt habe....

Ich glaube, dass einfach einige Missverständnisse vorliegen....Wenn Du noch möchtest, lass uns doch einfach von vorne anfangen. Ich bin sehr gerne bereit dazu.

Falls ich Dich enttäuscht oder verärgert habe, kann ich nur nochmal sagen, dass mir das sehr leid tut.

Alles Liebe
 
Hallo wilmers,

Danke dir auch nochmal das du bereit warst mich anzuhören.

Ich bin gerne bereit für ein WS einen angemessenen Ausgleich zu bezahlen, diese belaufen sich für ein ganzes WE um die 150-200 €. Habe diese bis jetzt auch immer bezahlt.

Auch ein Einzelübungstag bezahle ich gerne vom Herzen.
Es ist deine Zeit, deine Energie und dafür solltest du einen Ausgleich erhalten.

Ich möchte es nicht umsonst, da würde mein Ge-Wissen streiken.


Kurzum: Vielleicht sollte ich mir die Preisfindung noch einmal überdenken.
Ich kann bei einem Workshop aber nicht 8 Std. (davon 1 Std Pause), also 7 Std. x 60 € pro Person nehmen. Pfui.....

Das in der Tat!
Falls du für ein WS für 7 Std=420 € pro Pers. verlangst?

Ich glaube, dass einfach einige Missverständnisse vorliegen....Wenn Du noch möchtest, lass uns doch einfach von vorne anfangen. Ich bin sehr gerne bereit dazu.

Gerne, laß uns von vorne anfangen*

Bitte sende mir ein Flyer zu.
Meine Addy sende ich dir an deine PN.
Wegen Termin und Ausgleich mailen wir oder telefonieren*


Falls ich Dich enttäuscht oder verärgert habe, kann ich nur nochmal sagen, dass mir das sehr leid tut.

Kann es annehmen:kiss3: , bedanke mich für deine Offenheit.

Alles Liebe

Jade1
 
Hallo Ihr lieben :winken2:

Hm...Jeder Mensch ist irgendwo ein Medium...in welcher weisse auch immer ...

Man sagt ja .., das Kinder ...viel sehen können ..., Engel ..,
Seelen...usw...

Beim älter werden.., vergessen die meisten Menschen das sie mal *sehen und fühlen*konnten ...

Oder sie verdrängen es ...weil sie damit (als kind)schlechte Erfahrungen gemacht haben ...

Man sagt dazu auch *Die Menschen schlafen*.., sie müssen geweckt werden...
Viele Menschen finden den weg hier ins Forum ..einerseits zum Helfen andereseits um sich WECKEN zu lassen ...Erfahrungen mit anderen auszutauschen ...
Ich selber habe keine *Seminare*gebraucht ...da ich gute Geisthelfer habe..die immer da sind wen ich fragen habe ...die mich unterstützen ...
Manche Medialen sagen auch :Hey besser ist es wenn du noch übst*Solch ein Quatsch...man kann nicht *ÜBEN*
Wenn ich sowas lese ...bekommen ich wirklich :blue2:
Viele Seminare sind auch überteuert...., in meinen Augen ist das einfach nur Geldmacherei...

Sowas ist nur für reiche ...

Ich denke auch viele *Nicht Mediale*haben schon öffters nen Schatten aus den Augenwinkeln gesehen ...
Bitte liebe Leut ...
wenn ihr was lernen wollt dann versucht euch lenken zu lassen ...von euren Bauchgefühl (Geisthelfern) die werden euch den Weg weissen....und sie *kosten *nichts...

Viel Glück und liebe

Peggy

PS: diese letzte Info mit dem Geisthelfern und dem Bauchgefühl kommt nicht von mir sondern von mehreren Seelen...
Fragt selber nach :)*smile*dann werdet ihr es spüren :)

BITTE LASST EUCH KEIN GELD AUS DER TASCHE ZIEHEN...
 
wilmers schrieb:
Hallo zusammen,

nach einer Ausbildung als Medium mache ich Sitzungen; bislang noch(!) nebenberuflich. Um es vorwegzunehmen.... Ich habe vorher auch schon Medialität gespürt (dachte wie viele häufig, diese Fähigkeit hat jeder :)). Durch die Ausbildung wollte ich das ganze festigen und vertiefen was mir auch gelungen ist.

Meine Schwerpunkte liegen in den Jenseitskontakten und Persönlichkeitsentwicklung (finde ich besser als Lebensberatung ;-)).
Bemerkenswert ist, dass die Jenseitskontakte etwa 10-15% ausmachen und der Rest reine Persönlichkeitsentwicklung ist.

Ich habe mehrere Foreneinträge gesehen und kann sehr gut verstehen, wenn einige unter euch immer nach einer Arbeit gesucht haben, die sie erfüllt, aber sie nie wirklich gefunden haben. Mir ging es genauso... bis zur Ausbildung.

Wer gerne Hokuspokus mag und sich über Show in Szene setzen will, dem kann ich zu einer Ausbildung nur abraten. Es ist eine ganz normale Arbeit mit Menschen mit einer sehr hohen Verantwortung. Hier wird nicht gezaubert.... :lick1:

Es ist einfach sehr schön, anderen Menschen weiter zu helfen.... Wenn es Ihnen nach einem Kontakt mit ihren Verstorbenen sehr viel besser geht, oder man sie in der Persönlichkeit weiter bringt. Dieses Gefühl hierbei ist mit keinem Geld der Welt auszugleichen. Ich finde es einfach Hammer wenn andere Menschen einen Schritt weiterkommen.

Zu dem hier viel diskutierten Geld möchte ich noch was sagen. Geld dafür sollte man schon nehmen. Oder einen anderen Ausgleich. Ein (Energie-) Ausgleich sollte in jedem Fall stattfinden. In irgendeiner Art und Weise. Und von irgendwas müssen wir ja auch noch leben. Vor allem wenn es hauptberuflich ist. Und wenn jemand für eine Sitzung oder Workshop extrem viel Geld nimmt, ist das doch ok (was ich nicht mache....). Wenn jemand bereit ist das Geld zu bezahlen. Jeder Klient hat die eigene Verantwortung. Wenn jemand denkt, für einen Reiki Grad 1000 Euro bezahlen zu müssen.... Na bitte :))

Ich freue mich, wenn sich noch mehr Menschen finden, die in Richtung Medium arbeiten möchten. Es ist noch sooooo viel Leid in Deutschland und noch viel, viel Arbeit.

***Werbung entfernt!***

Wenn ihr Fragen zu der Arbeit als Medium habt, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße

Peter

:schaf:



Könnten Sie auch für mich ein Fernsitzung über das Internet durchführen. Es betrifft meine Frau die im März 2006 verstorben ist.

Liebe Grüße
Creon
 
Hekate schrieb:
Hallo Orphina,

man kann nicht alles über einen Kamm scheeren, nichts ist immer so wie beim anderen mal.
Grundsätzlich, man kann sensitiv sein - muss aber nicht die Medialität entwickeln, man kann auch ein Medium sein und es nicht nutzen. Trotz allem kann es ein Weg der Persönlichkeit sein, die Medialität aus der Sensitivität heraus allein zu entwickeln, muss es aber auch nicht.
Ein Seminar hilft nicht viel, wenn KEINE Sensitivität vorhanden ist, ABER auch Sensitivität kann sich aber auch erst im Laufe eines Lebens einstellen, muss sie aber nicht.
Ein Seminar KANN helfen, zu verstehen wie vielleicht alles entwickelt werden kann,aber kann niemals eine natürliche Fähigkeit entwickeln, die nicht da ist.

Und, sensitiv sind viele Menschen - aber um sich daraus soweit zu entwickeln, um sich Medium nennen zu können, brauchts noch einiges mehr.

Liebe Orphina, denk bitte nicht, dass ich Dich nicht verstehe, ich bin ursprünglich den Weg der kleinen Hexe gegangen vor vielen Jahren und auch ich hätte Stein und Bein geschworen, dass man alles selbst entwickeln muss. Das stimmt auch immer noch, nur hab ich auch lernen dürfen, dass es manchmal wirklich hilfreich sein kann, zu vertrauen und sich Hilfe zu holen. Ich meine damit jetzt nicht, Seminare besuchen oder so was, aber dass man auch mal anfängt, andere Ansichten in Erwägung zu ziehen, sie einmal zu überdenken, für sich selbst zu überprüfen, um vielleicht aus dem ganzen _Erkenntnisse für sich zu ziehen, die den Blick offener machen.

Liebe Grüße
Hekate


Ich glaube im weitesten Sinne versteht man unter einem Medium jede Person mit übersinnlichen Fähigkeiten. Alle spiritistischen Medien sind Sensitive, also Menschen mit übersinnlicher Begabung. Aber nicht alle Sensitive sind spiritistische Medien. Gute Sensitive Medien können Menschen helfen mit ihren Angehörigen als Mittler Kontakt aufzunehmen, aber wie überall gibt es auch hier Scharlatane. Meine Devise war es immer auf den gesunden Hausverstand zu hören. Die Besten Medien sind meist diejenigen, die wenig oder nichts für ihren Dienst verlangen. Den Medium ist eine Berufung und sollte nicht zum Beruf werden, den bei ihnen steht die Menschlichkeit und die Nächstenliebe im Vordergrund nicht aber das Materielle.

Liebe Grüße
Creon
 
Hallo

Ich bin auch ein Medium besser gesagt ein Channelmedium abe aber noch nie eine Ausbildung gemacht ich konnte es einfach immer, klar ich musste es ausbilden lassen aber das ging on selbst, zuerst habe ch nur für mich gechannelt später für andere und es hat zumeist geklappt nunja jetzt möchte ich mich selbständig machen glaube aber nicht, das man ne teure Ausbildung braucht.

Lg

RockRose
 
Jade1 schrieb:
Ein medialer Workshop am WE kostet ca. 150€ und ich sollte 100 € bezahlen. Auf meine Nachfrage, wieviel Std. darin beinhaltet wären, sagte Herr Willmers zu mir, er verlange für eine Std. 100 €, aber wir werden sehen wir wir es machen. Als ich sagte, das ist mir zuviel, ich wolle ja keine Beratung, sondern Üben, bekam ich auf meine mail und sms keine Antwort mehr.


Jade1

Hallöchen :)

also der Dachverband Geistiges Heilen (DGH) schreibt, dass ein geistiger Heiler, der ja auch ein Medium ist, für eine Stunde nicht mehr als 70,- € nehmen sollte, ansonsten gilt er nicht als seriös.

LG vom Sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben