Was macht Ihr beruflich?

Ich bin Gerontopsychiatrische Fachpflegerin

Für alles andere wie Energiearbeit, Heilung, Rituale nehme ich kein Geld.
Solange ich mit meinem "normalen" Beruf genug verdiene, bereicher ich mich nicht an der Spirituellen Arbeit.
Andere Art des Ausgleichs ist aber auch für mich ein gern angenommenes Glück.
 
Werbung:
Ich sitz im Büro (und irgendwie hab ich das spirituelle in meinem Beruf eingebunden, denn ich bin fast nur mehr hier online ;))
 
..also, ich arbeite ich im Büro - habe mit allen Kollegen kontakt und bereue es, dass ich meine Wahrsagekugel noch nicht mit ins Büro genommen habe, damit ich Fragen wie:

- Frage Ende Januar: was meinst du, findet das Alstervergnügen auf der Alster dieses Jahr statt :confused:

- Wie lange telefoniert er dann noch :confused:

- Hoffentlich ist der Zug pünklich, oder sollte ich einen früher nehmen :confused:


auch richtig beantworten kann :)

:zauberer1 IbkE
 
Hallo Ihr fleißigen,

also ich bin ein Sparkassenmitarbeiter und kann meine "fähigkeit" die sich noch aufbaut gut bei Entscheidungen die einen Kunden betreffen einbringen.

Ich nenn es immer Bauchgefühl, auch wenn es andere bei mir in der Firma belächeln, es hat mich schon oft vor gefährlichen Geschäften gerettet.

Lg Pair13
 
Werbung:
grad wenns schwer vereinbar is, ist es bereits vereint...

manche haben eben ein schwer vereinbarendes bild vom vereinbaren :D
 
Zurück
Oben