Was ist eure Einstellung zum Weinen ?

Was ist eure Einstellung zum Weinen ?

  • Weinen ist nur was für Weicheier !

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ich weine heimlich, würde es aber nie zugeben

    Stimmen: 14 11,7%
  • Ich weine oft und gebe es auch offen zu

    Stimmen: 8 6,7%
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll

    Stimmen: 5 4,2%
  • Weinen erleichtert und zeugt von Sensibilität !

    Stimmen: 92 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
"Weinen erleichtert und zeugt von Sensibilität !"
Hab ich gewählt, weil ich weine einfach drauf los wenn ich das gefühl habe das ich es brauche. Es ist kein Grund zum schämen. Ich bin eben Emotional, und finde das auch ganz ok.

In letzter Zeit heule ich wieder ne menge. Geb ich auch ehrlich zu.Habe auch zurzeit viele Probleme.

Und da genügend Tränenwasser da ist, kann man ja heulen was das zeug hält ;)

:D
 
Werbung:
Tränen sind das Blut der Seele ~

Weinen ist Teil, wie Lachen, ist Leben.

Ungeweinte Tränen, Freudentränen, Mitleidstränen, Angsttränen, Wuttränen, Liebestränen.

Weinen ist ein Ventil für die Seele ~

Liebe Grüße an dich,

lotus light
 
Tränen sind das Blut der Seele ~

Weinen ist Teil, wie Lachen, ist Leben.

Ungeweinte Tränen, Freudentränen, Mitleidstränen, Angsttränen, Wuttränen, Liebestränen.

Weinen ist ein Ventil für die Seele ~

Liebe Grüße an dich,

lotus light

Schön gesagt ! :)
Weinen ist eine Reinigung der Seele und erleichtert.
Es ist schön, dass es hier Menschen gibt, die aus Mitleid weinen.
Warum wollen sich viele nicht eingestehen, dass sie weinen ?
Es ist nichts schlimmes dabei, im Gegenteil es ist etwas wunderschönes und hat was poetisches.
 
Schön gesagt ! :)
Weinen ist eine Reinigung der Seele und erleichtert.
Es ist schön, dass es hier Menschen gibt, die aus Mitleid weinen.
Warum wollen sich viele nicht eingestehen, dass sie weinen ?
Es ist nichts schlimmes dabei, im Gegenteil es ist etwas wunderschönes und hat was poetisches.

Wenn die Tränen fließen ~

Noch gestern bei einer Reportage - Feuertod - Afghanische Frauen, die sich selbst verbrennen, z. B. aufgrund einer unfreiwilligen Zwangsehe.

Wenn etwas mich tief berührt, die Schönheit eines Momentes. Als ich in der Kirche Sacre Coeur war und eine Nonne gesungen hat. Diese kristallklare schöne engelsgleiche Stimme, in diesem sakralen Bau, das war wie ein Hauch von unendlicher Schönheit.

Bei der Taufe eines Kindes, und bei Hochzeiten weine ich auch gerne :) ;)

Liebe Grüße, lotus
 
Weinen baut inneren Druck ab und erleichtert unheimlich. Ich glaube, Menschen die nie weinen oder es ständig zu unterdrücken versuchen, neigen eher zu emotionalen Ausbrüchen, da der Druck sich staut und irgendwann herausgelassen werden muss.
 
Weinen....

Jede Träne ist eine Perle...

Sie ist ein kostbarer Schatz und energetisch gefüllt mit Heilenergie...

Sie trägt in sich die Kraft zur Verwandlung / zur Transformation...

Also, schön, zu weinen und die Gefühle fließen zu lassen...

....Alles ist im Fluss....
 
Ich heule so gut wie jeden Tag...weil ich innerlich verletzt bin...von menschen die ich liebe...das hilft mir...meine seele zu befreien...aber es hilft mir nicht denn schmerz zu beseitigen..denn er wird immer neu reinversetzt....genau durch diese Menschen...es ist so eine Art "Teufelskreis" in dem ich mich befinde...


:(
 
Ich heule so gut wie jeden Tag...weil ich innerlich verletzt bin...von menschen die ich liebe...das hilft mir...meine seele zu befreien...aber es hilft mir nicht denn schmerz zu beseitigen..denn er wird immer neu reinversetzt....genau durch diese Menschen...es ist so eine Art "Teufelskreis" in dem ich mich befinde...


:(

Das tut mir leid, ich fühle mit Dir.
Aber solange Du nichts änderst, wird sich gar nichts an deiner Situation ändern.Du solltest doch hier irgendwo Rat und Hilfe erfahren!?
--
~Traue nicht dem Glanz der Sterne~
~Sterne blinken und vergehn.~
~Traue nicht dem Duft der Rosen~
~Rosen blühen und vergehn.~

Und trotzdem sind sie in diesem Augenblick wunderschön :liebe1:
 
Werbung:
Das tut mir leid, ich fühle mit Dir.
Aber solange Du nichts änderst, wird sich gar nichts an deiner Situation ändern.Du solltest doch hier irgendwo Rat und Hilfe erfahren!?
--
~Traue nicht dem Glanz der Sterne~
~Sterne blinken und vergehn.~
~Traue nicht dem Duft der Rosen~
~Rosen blühen und vergehn.~

Und trotzdem sind sie in diesem Augenblick wunderschön :liebe1:

Hilfe? Hmm ich war früher mal beim Kinderpsychologen...aber brachte nix...von daher muss ich wohl eher selber was tun..denn andere können mir nicht wirklich helfen...
 
Zurück
Oben