Was ist "ein gutes Gefühl" ?

Ja, aber jetzt müssen erstmal die Kerne ein bissl treiben und da tut sich noch nichts ...
Hab ich auch mal versucht, aber die sind alle angeschimmelt. Bis auf den einen, den ich einfach zu einer anderen Pflanze reingesteckt hab. Schwupps, auf einmal wächst da eine Avocado raus, ich habs erst gar nicht bemerkt.
Versuchs mal :)
 
Werbung:
Wenn das der Dreh und Angelpunkt ist, dann wird es sehr sehr schwer,
dieses Gefühl zu erreichen, denn ich werde nicht zu lassen, dass das
Hirn dem Herzen befielt (oder der Geist der Seele): Du hast dich jetzt
zu freuen, weil es jetzt dran ist, denn es geht dir dreckig. :)

Es geht nicht um das Befehlen ... es sich erlauben, sich an was zu freuen, wenn man merkt .... ups ... was iss denn das? Ein Gefühl, was ich so nicht kenne. Den Umgang lernen, mit diesem aufkommenden Gefühl.... es anzunehmen.

Auf Befehl geht nix.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Es geht nicht um das Befehlen ... es sich erlauben, sich an was zu freuen, wenn man merkt .... ups ... was iss denn das? Ein Gefühl, was ich so nicht kenne. Den Umgang lernen, mit diesem aufkommenden Gefühl.... es anzunehmen.

Auf Befehl geht nix.

:umarmen:
Medchen.gif

So kommt es jedoch bei mir an, so war das auch mit Crossy,

die Art und Weise wie Elias im Alten Testament....

Weinen ist jetzt nicht dran, lasst uns fröhlich sein....
 
So kommt es jedoch bei mir an, so war das auch mit Crossy,

die Art und Weise wie Elias im Alten Testament....

Weinen ist jetzt nicht dran, lasst uns fröhlich sein....

So meinte ich das nicht.

Wenns Dir zum weinen ist, dann weine. Ist es Dir nach fröhlich sein, dann sei fröhlich.

Aber all Deinen Schilderungen nach, hast Du nichts zum Dich drüber etwas freuen. Und so war es schon immer. Nu kommt aber in dieser "Schon immer Schiene" etwas ganz anderes ... wie gehst Du damit um? Verstehste, was ich meine?

:umarmen:
Medchen.gif
 
sidala schrieb:
wenn Du jeden Tag etwas tust, was Du gern magst, dann hast Du unweigerlich auch jeden Tag ein gutes Gefühl

Wenn das der Dreh und Angelpunkt ist, dann wird es sehr sehr schwer,
dieses Gefühl zu erreichen, denn ich werde nicht zu lassen, dass das
Hirn dem Herzen befielt (oder der Geist der Seele): Du hast dich jetzt
zu freuen, weil es jetzt dran ist, denn es geht dir dreckig. :)

was ist daran so schwer?
Du mußt "nur" Deine Träume leben,
ein Kind z.B. weiß ohne den Verstand gebrauchen zu müssen, was ihm ein gutes Gefühl gibt, es greift immer nach dem Spielzeug, das es liebt und sucht den Kontakt mit den Leuten, denen es vertraut und meidet Menschen, denen es nicht vetraut ...
aber wir müssen unser gutes Gefühl mit etwas List herbeiführen, weil wir zuvor unsere Angst besiegen müssen und brauchen deshalb unseren Verstand, allerdings brauchen wir den nur, um uns in die gewünschte Situation zu versetzen, das dadurch entstehende gute Gefühl wird aber nicht vom Verstand befohlen sondern entsteht rein nur aus dem Herzen

wie ist Deine momentane Lage und wie fühlt sie sich für Dich an?
vertraust Du Deinen Gefühlen?
 
was ist daran so schwer?
Du mußt "nur" Deine Träume leben,
ein Kind z.B. weiß ohne den Verstand gebrauchen zu müssen, was ihm ein gutes Gefühl gibt, es greift immer nach dem Spielzeug, das es liebt und sucht den Kontakt mit den Leuten, denen es vertraut und meidet Menschen, denen es nicht vetraut ...
aber wir müssen unser gutes Gefühl mit etwas List herbeiführen, weil wir zuvor unsere Angst besiegen müssen und brauchen deshalb unseren Verstand, allerdings brauchen wir den nur, um uns in die gewünschte Situation zu versetzen, das dadurch entstehende gute Gefühl wird aber nicht vom Verstand befohlen sondern entsteht rein nur aus dem Herzen

wie ist Deine momentane Lage und wie fühlt sie sich für Dich an?
vertraust Du Deinen Gefühlen?


Überreagieren täte ich, wenn mir das alles scheißegal werden würde *****

Ich werde keine Freundschaften mehr zu lassen, was die Forumsliste betrifft,
ich bin die Eifersüchteleien und den neidhammelischen Streit satt.
Die Sache mit dem Avatar war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte........


Sicher, durch einige Wenige, werden andere unverstandenerweise in
Mitleidenschaft gezogen.....tut mir auch weh,

doch ich werde keinen bevorteilen oder benachteiligen.

Freundschaften, also Menschen die wirklich mit mir reden wollen, können
selbstverständlich auf andere Weise bleiben....

(IG - PN - Profil - EMAIL)

Ich werde ja sehen, wer mich b egreifen lernen will und wenn nicht - auch gut - ich bin es gewohnt allein zu sein, doch ich bin es nicht gewohnt, mich
täglich mit (NEID/EIFERSUCHT/INTRIGEN/FALSCHE FRÖMMIGKEITEN) herumschlagen zu müssen.....

..... ich hoffe, ich konnte was erklären.

Soviel zum Thema - Leuten denen ich vertrau...... !!!!
 
Da einige es nicht so recht begreifen und nur in den Haaren suchen !


- Ist ein "schönes" Gefühl stets ein "gutes" Gefühl ??????

- Ist ein "trauriges" Gefühl stets ein "gutes" Gefühl ?????

USW

Wann kann ich mir selbst bestätigen: Es war ein "gutes" Gefühl ????? :zauberer1 :zauberer1
 
Ich werde ja sehen, wer mich b egreifen lernen will und wenn nicht - auch gut - ich bin es gewohnt allein zu sein, doch ich bin es nicht gewohnt, mich
täglich mit (NEID/EIFERSUCHT/INTRIGEN/FALSCHE FRÖMMIGKEITEN) herumschlagen zu müssen.....
Nicandra

Lieber Nicandra,
deine Probleme auf die du eine Antwort suchst,sind von dir selbst kreiert.

Du selber möchtest andere nicht verstehen,nicht zwischen den Zeilen lesen wollen,erwartest jedoch von vielen Usern eine Diskusion zu Themen,die du gar nicht lösen möchtest.
Du sonnst dich im Moment in dem Gefühl nicht verstanden zu werden und merkst leider nicht,wie sehr du dein selbst erschaffenes Loch immer weiter vergrösserst.

Wache auf und arbeite mit,damit die Wände nicht anfangen zu bröseln.

Alles Liebe dir Suenja
 
Werbung:
Nicandra

Lieber Nicandra,
deine Probleme auf die du eine Antwort suchst,sind von dir selbst kreiert.

Du selber möchtest andere nicht verstehen,nicht zwischen den Zeilen lesen wollen,erwartest jedoch von vielen Usern eine Diskusion zu Themen,die du gar nicht lösen möchtest.
Du sonnst dich im Moment in dem Gefühl nicht verstanden zu werden und merkst leider nicht,wie sehr du dein selbst erschaffenes Loch immer weiter vergrösserst.

Wache auf und arbeite mit,damit die Wände nicht anfangen zu bröseln.

Alles Liebe dir Suenja

Ach komm, was soll das jetzt schon wieder???

Warst du dabei??? Hast du mitbekommen, was tatsächlich war????

Oder jammerst du nur alles nach was dir vorgelogen wird ??????
 
Zurück
Oben