Gefühle zur gleichen Zeit?

was sind Gefühle überhaupt? neigen wir nicht sonst oft dazu nur das zu glauben was wir sehen? Und nur das was die sogenannte wissenschaft vor sich hin ?
Wir sollten Hass, Neid, Eifersucht nicht zulassen bei uns selbst. Das ist schwer manchmal. Aber es hilft dann auch ...
LG
Enia
 
Werbung:
Werbung:
Wir sollten Hass, Neid, Eifersucht nicht zulassen bei uns selbst. Das ist schwer manchmal. Aber es hilft dann auch ...
LG
Enia
eine idee wäre die ursachen zu verändern. ich meine das diese gefühle nur aus mangeldenken/innere defizite und somit daraus entwickeltem empfinden und erleben entstehen. so zumindest meine erfahrung.

baut man diese ursachen nach und nach ab (innerlich), bauen sich auch diese gefühle ab weil man sich innerlich erfüllter füllt. verdrängen hat die folge das sie eines tages wie ein bumerang zurück kommen. verdrängst du wieder nimmt der bumerang immer mehr schwung mit sich mit bis er dich umhaut. und das ist nicht schön...dann wirst du gezwungen und kannst nicht mehr verdrängen. das problem dann, mögliche überforderung weil man nicht weiß wo in diesem ganzen caos anfangen.
lg jessey
 
Zurück
Oben