Was ist der hl. Geist für Dich.?

Gibt es den hl. Geist.?

  • Ja

    Stimmen: 10 31,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 21,9%
  • Wer soll das sein.?

    Stimmen: 4 12,5%
  • Jeder hat den hl. Geist.!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der hl. Geist ist in jedem.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Keiner hat den hl. Geist,der muss angerufen werden.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Es gibt nur hl. Geist, also ist ber überall.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Andere....

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
S

Sepia

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich hab des öfteren gelesen das User einander sagen, sie hätten den heiligen Geist nicht usw

Zitat aus einem Thread : Erst mal begegene den H.Geist, dann reden wir weiter zusammen.
Anderes Zitat: Du hast den hl. Geist nicht, deshalb...usw

Mal abgesehen davon, wie soetwas wirkt, könnte ja auch etwas dran sein...?!
Was denkst Du darüber.?
Bist Du dem hl. Geist begegnet.?
Gibt es diesen heiligen Geist überhaupt.?...und wenn ja, woran erkennst Du wenn Menschen ihn haben, oder er Menschen hat,oder so.?
 
Werbung:
wer heiligen Geist hat, erkennt einander, weil man vom "gleichen Geist" ist, sozusagen selber Stall :umarmen:, selbes Baujahr :D, eben "heil", "ganz", "ungeteilt".

das ist nur ein kleiner gedanke zu dem was du schriebst, er beansprucht nicht, deine fragen zu beantworten.
 
1 - Ich konnte nicht in deiner Wahl abstimmen, musste "Andere" wählen

2 - Antwort kommt später, weil es dauert :)
 
wer heiligen Geist hat, erkennt einander, weil man vom "gleichen Geist" ist, sozusagen selber Stall :umarmen:, selbes Baujahr :D, eben "heil", "ganz", "ungeteilt".

das ist nur ein kleiner gedanke zu dem was du schriebst, er beansprucht nicht, deine fragen zu beantworten.

naja, Deine Antwort hab ich eigentlich auch ohne Worte, da Du zu jenen gehörst die anderen sagen , dass sie den hl. Geist nicht haben und deshalb nicht verstehen...
Ist aber ok, jeder darf seine Meinung und Sicht haben, kann dann auch jeder damit machen was er will...ich persöhnlich finde es arm.
 
für mich ist es der geist des lebens....und leben ist immer jetzt ...in dieser unserer begegnung hier im forum...:)
 
es ist der geist-der individuelle geist eines jeden in verbindung mit dem wort ...welches schwingung gottes ist-....schöpfer ..schöpfung ...geist...der geist verbindet die schöpfung ...also dich mit dem schöpfer ...durch das wort ...welches in dir fleisch wurde im jetzt...
 
Werbung:
heiliger geist ...heilender geist ...worte und gedanken ...die dich zum gebet bringen ...du hälst einkehr und kommst bei dir selber an ...wahrheit ...die dich befreit...
 
Zurück
Oben