Was ist bloß los mit ihm???

Shiva schrieb:
ich habe hü verstanden und bereits einmal übersetzt, vielleicht wurde es überlesen. *gggg*

Naja, aber jetzte dürfte alles klar sein :weihna1 .

Danke nochmals für deinen Beitrag Shiva. Ist gut, das Ganze auch aus der Sichtweise eines Mannes begreifen zu versuchen :) .
 
Werbung:
Matrix, mit dir stimmt doch echt was nicht. Du beschreibst ihn als Waschlappen, vermutest dass er schwul sein könnte und zeichnest ein Bild von ihm, das darauf schliessen lässt, dass er ein Typ ist, den du eigentlich verachtest. Wieso um Himmels Willen brauchst Du einen Mann auf den du herabsehen kannst. Was turnt dich an an einem Mann, an dem du nahezu alles falsch findest??
Brauchst du jemanden den du bekehren kannst?
Dann wundere dich nicht, dass Mann das total abstoßend findet.
Das ist vermutlich ein ganz normaler, netter und allgemein zugänglicher Typ (sonst würden sich ja nicht Frauen um ihn scharen, oder?), glaubst du der ist wild drauf von dir wie ein A- loch behandelt zu werden, nur weil er deinen Wünschen nach Nähe nicht entspricht. So krank ist doch keiner.
Genauso wenig solltest du so krank sein und dich so billig verkaufen, anbieten.
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Das ist vermutlich ein ganz normaler, netter und allgemein zugänglicher Typ (sonst würden sich ja nicht Frauen um ihn scharen, oder?),

Nein, ist er nicht. Es ist ja auch oft eine von seinen Freundinnen sauer auf ihn, weil er immer wieder fiese Sachen sagt (selbst zu seinem Liebling) oder einfach aufsteht und geht, ohne sich zu verabschieden.

Wie auch immer. Ich werde schon was Besseres finden.
 
Liebe Elke,

zu dem Zeitpunkt als Matrix ihn kennenlernen wollte, wusste sie ja noch nicht, wer oder was er ist. Laut ihrer Geschichte begann alles mit einem ersten Blickkontakt.

Sicher wird er auch ein ganz normaler Junge sein, so wie Matrix normal ist und ich für mich normal bin. Das heißt ja noch nicht, dass ich in euren Augen normal sein muss.

Für mich ist es sehr gut nachvollziehbar, dass Matrix einen netten Jungen zu Gesicht bekam, erste Worte mit ihm wechselte und sich Hoffnungen ausrechnete.


Liebe Matrix,

dass du den Richtigen noch nicht gefunden hast, liegt vielleicht auch daran, wenn dir ein Junge gefällt, dass du vor lauter Aufregung leicht verkrampft und nicht natürlich genug wirkst.
Bei den Anderen, von denen du nichts möchtest, bleibst du sicher lockerer und diese sind von deiner Art, deinem Wesen beeindruckt und verlieben sich in dich.
Natürlich könnte es auch sein, dass du dich vom Energiefeld einer bestimmten Spezies hingezogen fühlst. Vielleicht ist hier auch noch ein ungelöstes Karma das auf dich wartet.
Aber vermute eher, dass bei dir Ersteres zum Tragen kommt.

lg

Hans-Jörg
 
Shiva schrieb:
dass du den Richtigen noch nicht gefunden hast, liegt vielleicht auch daran, wenn dir ein Junge gefällt, dass du vor lauter Aufregung leicht verkrampft und nicht natürlich genug wirkst.
Bei den Anderen, von denen du nichts möchtest, bleibst du sicher lockerer und diese sind von deiner Art, deinem Wesen beeindruckt und verlieben sich in dich.


Ich muß dir zustimmen. :) Das stimmt allerdings.
 
matrix84 schrieb:
Das muss ich jetzt noch loswerden. Ich war- bis vor 5 Minuten total schlecht drauf und depremiert. Dann habe ich darüber nachgedacht, dass ihr statt H-Ü anscheinend alle Hü gelesen (so ein Hü mit dem man Pferde antreibt) habt und musste Tränen lachen :lachen:
Ich habe mir nämlich noch einmal mein erstes Posting angeschaut und wenn man keine Ahnung hat, was "Hü" bedeuten soll, liest sich das total komisch und witzig ("und dann haben mir hü miteinander gemacht" , oder "die Hü- Gemeinschaft" *lol*). War wohl ein Verständigungsproblem :)

:danke: nochmals

matrix:)

Das freut mich aber! :flower2: Wer braucht schon die Kerle für's Seelenheil ;) WENN man mal den Richtigen hat, ist Kummer "erlaubt", aber verschwende deine Energie nicht in solche hoffnunglosen Dinge.

@ElkeB

Sei doch nicht gleich so fies zu ihr! Musst auch mal daran denken, dass das hier Mädchen-Fantasien sind, in 20 Jahren wird sie auch ganz anders denken, ich denke nicht, dass sie sich bewusst ein Opfer sucht, neben die sie besser aussieht/aussehen kann!
Wenn Liebes-Hoffnungen enttäuscht werden, ist man halt erstmal verbittert und schießt verbal vielleicht etwas übers Ziel hinaus... :)

So long :angel2:

Dahlia
 
matrix84 schrieb:
Nein, ist er nicht. Es ist ja auch oft eine von seinen Freundinnen sauer auf ihn, weil er immer wieder fiese Sachen sagt (selbst zu seinem Liebling) oder einfach aufsteht und geht, ohne sich zu verabschieden.

Wie auch immer. Ich werde schon was Besseres finden.
Un den willst du haben, warum???????
Noch mal die Frage, willst du ihn heilen, bekehren oder willst du wirklich so einen Fiesling? Ich versteh es nicht. Wenn er dich gewollt hätte, wärest du ja auf eine Beziehung mit ihm eingegangen, würdest es unter Umständen jetzt noch tun.
 
Shiva schrieb:
Liebe Elke,

zu dem Zeitpunkt als Matrix ihn kennenlernen wollte, wusste sie ja noch nicht, wer oder was er ist. Laut ihrer Geschichte begann alles mit einem ersten Blickkontakt.



Hans-Jörg
Hey Hans-Jörg,
klar wusste sie es, vom ersten Blick an. Sie hat ein Programm, dass sie zu solchen Typen rennen lässt.
Das ist nicht fies gemeint, allenfalls etwas provokariv, zum wach rütteln :liebe1:
 
Dahlia schrieb:
Sei doch nicht gleich so fies zu ihr! Musst auch mal daran denken, dass das hier Mädchen-Fantasien sind, in 20 Jahren wird sie auch ganz anders denken, ich denke nicht, dass sie sich bewusst ein Opfer sucht, neben die sie besser aussieht/aussehen kann!
Wenn Liebes-Hoffnungen enttäuscht werden, ist man halt erstmal verbittert und schießt verbal vielleicht etwas übers Ziel hinaus... :)

So long :angel2:

Dahlia
Hey nicht so ernst nehmen, bin auch mal in dem ALter gewesen und habe schon eine Vorstellung davon wie sich sowas anfühlt. UND ich war ganz genauso bescheuert in der Auswahl meiner ersten Beziehungen, bzw. "möchte ich gerne Beziehungen". Ausserdem lerne ich auch täglich noch dazu was so verschiedene Menschentypen betrifft.
LG
Elke
 
Werbung:
Dachte ich mir schon, keine Sorge hab es nicht soo ernst, war auch nicht böse gemeint :) Nur beim ersten Mal Lesen am es etwas falsch rüber...:liebe1:
 
Zurück
Oben