Was ist bloß los mit ihm???

Werbung:
Pelisa schrieb:
Hmmm... wie würdest du sein Verhalten bewerten, handelte es sich um eine neue Studienkollegin?
Wenn sich deine Arbeitsgruppe über einen Kongressbesuch unterhält, warum wartest du auf eine Einladung und redest nicht einfach mit?


Also um die allgemeine Verwirrung zu beenden, mit HÜ meine ich Hausübung. :) Ist das kein gängiger Ausdruck? :confused:

Ich hätte ja mit geredet, als sie sich darüber unterhielten. Das Fiese dabei war nur, dass er sich mit mir zwei Tage vorher ausgemacht hat, dass wir beide uns zusammenrufen wegen des Kongresses. Auf meine Mail hat er dann aber nicht reagiert.
Deshalb war ich so fassungslos als er sich dann scheinbar mit den anderen beiden Mädels ausgemacht hatte, dort hin zu gehen. Und ich saß da und er verlor kein Wort mehr zu mir darüber, so als ob sie sich abgesprochen hätten, dass sie mich nicht dabeihaben wollen. Kann sein, dass das von einem der Mädchen ausging und er hat mit gemacht.

Dehlia schrieb:
Aber um mal seinem Verhalten auf den Grund zu gehen: Kennst du seine Busenfreundin? Seid ihr auch befreundet? Vielleicht empfindet sie dich ja als "Bedrohung" und verhält sich dementsprechend ihm gegenüber, soll heißen zickt ihn vielleicht an, wenn er von dir erzählt oder erwähnt, dass du mitkommen willst...und bevor er sich dann Streit mit der "Cheffin" einfängt, lässt er es lieber an dir aus!

Ich glaube, du interpretierst das ganz richtig. Das habe ich mir nämlich auch schon so gedacht. Ich bin in dieser Gruppe eigentlich nur mit ihm halbwegs befreundet (bin auch nur wegen ihm in diese Arbeitsgruppe gegangen), mit den Mädels verstehe ich mich eigentlich nicht sehr gut, bzw. habe den Verdacht, dass sie ziemlich falsch sind. Seine beste Freundin tut immer so auf süßlich nett und herzlich, umarmt mich, aber hintenrum? Weiß nicht, was sie da so über mich denkt/redet. Sie hat zwar einen Freund, scheint aber trotzdem ziemlich eifersüchtig auf jeden zu sein, mit dem er sich gut versteht. Er ist so ein Waschlappen und macht alles was sie sagt, habe ich das Gefühl. :confused:


lg, matrix
 
Shiva schrieb:
Könnte sein, dass seine Eltern sich entweder früh getrennt haben, oder der leibliche Vater sogar bereits verstorben ist. Ist nur eine Vermutung, anhand deiner Beschreibung über ihn. Das könnte erklären, weshalb er vorrangig Kontakt zum weiblichen Geschlecht pflegt.

So weit ich weiß, ist er der Spross einer "Bilderbuchfamilie". Ein Schwester, und die Eltern wohnen zusammen in einem schönen Haus....

lg, matrix
 
@Matrix

Dann trittst du mit deiner Anwesenheit wohl dem Alpha-Tier auf die Füße ;) Das ist mir auch schon oft passiert und ich finde es echt traurig, wenn Leute sich so von einer bestimmten Person lenken lassen. Es gehört enorme persönliche Entwicklung dazu, bis man sich von so etwas lösen kann!

Ich würd abschließend sagen: Entweder ihr bleibt Freunde, oder das ganze verliert sich. Versuch dich nicht bei einer Clique einzubiedern, zu der du a) nicht passt und die dich b) anscheinend auch gar nicht will! Da hast du was besseres verdient :)

LG

Dahlia
 
Ok, dann interpretiere ich mit:
Dieser Mann kann sehr wohl Zuneigung ausdrücken. Bei den anderen tut er es, bei dir nicht. Daraus schließe ich: kein Interesse.
Du bist nicht die geringste Gefahr für die Busenfreundin. Wieso auch? Wenn er es sich aussuchen kann, verbringt er die Zeit mit ihr. Allein mit dir ist er nur, wenn er sich zwischen zwei Vorlesungen langweilt, und selbst dann spricht er mit allen, die er grad zufällig trifft und lässt dich links liegen.
Du bist nur wegen ihm in einer Gruppe die du nicht wirklich magst und die dein Selbstbewusstsein untergräbt. Klingeln bei dir nicht die Alarmglocken dass er solche Freunde hat? Geh nicht mehr zu dieser Arbeitsgruppe wenn das möglich ist! Er hat deine Telefonnummer und e-mail, er kann Kontakt aufnehmen wenn ihm das wichtig ist.
Alles in allem zeichnest du nicht das Bild eines sympathischen Mannes. Den willst du wirklich haben? Ich habe den Eindruck, dass er dir nicht gut tut. Willst du wirklich einen Partner der dir nicht gut tut?
 
.....euren Interpretationen ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Ich finde es halt nur arg, dass er nach so einer Gemeinheit wieder so tut, also ob er sich freuen würde mich zu sehen und als ob er gerne in meiner Gesellschaft wäre.....Ich glaube, ich kann auf seine doofen Smileys verzichten, echt. :biss:
Keine Ahnung, was in ihm vorgeht, wahrscheinlich werde ich es nie erfahren. Aber ich muss wohl der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wer sich so verhält hat scheinbar kein Interesse. Schade. Dabei wäre er echt mein Typ gewesen.
Aber diese Gruppe tut meinem Selbstwertgefühl, das ohnehin sehr schwach ist, echt nicht gut. Bei diesen ("seinen") Mädchen fehlt mir einfach jegliche Gesprächsbasis...
Leider geht's mir halt immer so. Immer verliebe ich mich unglücklich (einseitig). Ich verstehe es nicht...was passt nicht mit mir? Ich bin weder hässlich, noch besonders doof oder geschmacklos.....Und trotzdem kann es nie passen. Entweder ich verliebe mich in einen der nichts von mir will, oder es verliebt sich einer in mich, dessen Gefühle ich sicher nie erwidern könnte.
Ich habe mich eh umgeschaut nach netten Männern, aber nur der eine hat Interesse bei mir ausgelöst *seufz*.

Ich glaube, es wird einfach immer schwieriger jemand Nettes kennen zu lernen (habe ich so das Gefühl)......

Danke euch.

lg, matrix
 
Martadada schrieb:
Hallo Matrix

Was bittschön ist ein "Hü"? :

Dahlia schrieb:
Schließe mich übrigens Martadada an: Ein Hü?? :confused:


Das muss ich jetzt noch loswerden. Ich war- bis vor 5 Minuten total schlecht drauf und depremiert. Dann habe ich darüber nachgedacht, dass ihr statt H-Ü anscheinend alle Hü gelesen (so ein Hü mit dem man Pferde antreibt) habt und musste Tränen lachen :lachen:
Ich habe mir nämlich noch einmal mein erstes Posting angeschaut und wenn man keine Ahnung hat, was "Hü" bedeuten soll, liest sich das total komisch und witzig ("und dann haben mir hü miteinander gemacht" , oder "die Hü- Gemeinschaft" *lol*). War wohl ein Verständigungsproblem :)

:danke: nochmals

matrix:)
 
matrix84 schrieb:
Das muss ich jetzt noch loswerden. Ich war- bis vor 5 Minuten total schlecht drauf und depremiert. Dann habe ich darüber nachgedacht, dass ihr statt H-Ü anscheinend alle Hü gelesen (so ein Hü mit dem man Pferde antreibt) habt und musste Tränen lachen :lachen:
Ich habe mir nämlich noch einmal mein erstes Posting angeschaut und wenn man keine Ahnung hat, was "Hü" bedeuten soll, liest sich das total komisch und witzig ("und dann haben mir hü miteinander gemacht" , oder "die Hü- Gemeinschaft" *lol*). War wohl ein Verständigungsproblem :)

:danke: nochmals

matrix:)

Jaa, ich hab mich auch schlappgelacht, als mir das Hü zum ersten Mal begegnete. Ich dachte: Was isn das wieder für ein neumodischer Ausdruck...geht man heutzutage statt einen zu heben mal hü machen?

Spricht mans hü oder ha ü?:zauberer1
 
Martadada schrieb:
Jaa, ich hab mich auch schlappgelacht, als mir das Hü zum ersten Mal begegnete. Ich dachte: Was isn das wieder für ein neumodischer Ausdruck...geht man heutzutage statt einen zu heben mal hü machen?

Spricht mans hü oder ha ü?:zauberer1


Man spricht ha ü. Das ist in Österreich die gängige Abkürzung für "Hausübung".

Na, echt lustig :D ! Ich bin mit diesem Ha- Ü in der Schule aufgewachsen, da dachte ich: kennt doch sicher jeder *lol*. Naja, zumindest krieg' ich heute jedes Mal einen Lachanfall wenn ich dran denke! Mann, ich kann gar nicht mehr aufhören, das muss ich mir merken :D. Am besten finde ich ja den Satz von meinem ersten Beitrag: "Dann haben wir du sechst hü gemacht. Er war dabei der einzige Bursche". Wenn das jemand mit totalem hü- Unverständnis liest hört sich das ja richtig unanständig an. :D

Fröhliche Grüsse, von der erfolgreich aufgeheiterten matrix :)
 
Werbung:
Zurück
Oben