Warum ...

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Hab ich ein Problem weil ich ausspreche was nicht bequem ist, oder hast du ein Problem das dir der Stiefel so gut passt? :)

nein, das problem ist der menschenhass der in all deinen beiträgen durchscheint ...
 
Menschenhass?

Moment mal Panax - würde ich Menschen hassen, dann würde ich mich sicher nicht hier rumtummeln, dann wäre ich in irgendeinem Forum für Plemplems und würde mit denen über so nette Dinge wie Massenvernichtung oder die Herstellung von Waffen sprechen...

Menschenhass - ok, bin ich in deinen Augen ein Menschenhasser, aber dann bist du in meinen Augen ein Trottel... :)

Ich habe etwas dagegen das einige Betrüger (bin ich deswegen wieder Menschenhasser??) den Glauben oder auch die Hoffnung anderer ausnutzen, was im Reiki eigentlich zu oft passiert.
Und weil ich so ein großer Menschenhasser bin, versuche ich die Leute zum eigenständigen Denken zu bekommen - was mir in deinem Fall offensichtlich nicht gelungen ist. Aber was solls...

Ich schätze entweder du bist einfach zu naiv um das zu verstehen, oder du hast selber ein paar Diplome zu verscherbeln - wie auch immer, mich kannst du mit solchen Dingern nicht aus der Reserve locken... ;)

und weil du's bist:

Ganz besonders liebe Grüße
Ingo
 
Ironwhistle schrieb:
Biographie:
wurde geboren, bin unbeliebt, werde sterben

und wenn du anfängst, dich selbst zu lieben

wirst du plötzlich nicht mehr unbeliebt sein,

und erst dann wirst du auch andere menschen lieben können ...
 
Hey, was sollte ich denn da reinschreiben?
Davon ab; mittlerweile bin ich eigentlich schon beliebt... ;)

Das mit dem Sterben, das werde ich auf Dauer allerdings nicht verhindern können... gg*
 
Was, das ich nicht sterbe? Hmm, wenn ich stets auf das andere Geschlecht anziehend wirken werde, ok, dann hätte ich nichts gegen die Unsterblichkeit... fg*

Wünschen...

...schlimm, ausgerechnet jetzt bin ich wunschlos glücklich. Oder moment, da wäre noch das (wöchentlich wiederkehrende) Dinner mit Dolly Buster, das (wöchentlich wiederkehrende) Abendessen mit Theressa Orlowski, das (wöchentlich wiederkehrende) Wochenende mit Verona Feldbusch und der Ausflug mit Madonna (reicht einmal im Monat), das Häusschen im Tessin und die zwölf Mio. auf dem Schweitzer Konto - ansonsten, wie gesagt; Wunschlos glücklich... :)
 
Werbung:
ich denke das wissen was über jahrhunderte gesammelt wurde ist so teuer wie alles was antik ist :rolleyes:
aber die "reiki-meister" wollen ja auch ihr geld verdienen und wer macht heutzutage schon was umsonst?
 
Zurück
Oben