Reiki und die Verantwortung

schwaelbchen schrieb:
liebe selesia,

ich kann dir jedoch erzählen, wohin mich so situationen (bitte um hilfe und dann das abschlagen der bitte mit der konsequenz "schmollen") gebracht hat:

selbstverantwortung! (auch wenn ich das in letzter zeit hier schon häufiger geschrieben habe).

eine frage, die dir vielleicht weiterhilft: gibt es vergleichbare gefühle (ich mein jetzt die, die du deinem meister gegenüber empfindest, weil er keine zeit hatte) aus anderen situationen in deinem leben? wann fühlst du dich genauso und wann war es das letzte mal? wie gehst du mit diesen gefühlen um?

ich wünsch dir auf jeden fall klarheit und antworten ;-),
von herzen,
schwaelbchen



Hallo Schwaelbchen,Hallo Solveigh,
Sorry,dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich habe ein wenig Zeit gebraucht um Nachzudenken.
Ihr habt alle beide Recht.
Es bringt nichts zu schmollen oder verzweifelt zu sein.
Ich habe viel Meditiert und glaube ich eine für mich passend Lösung gefunden.
Trotzdem Danke für Euer Verständnis und Euren Rat.
Liebe Grüße:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben