4 Einweihungen ??

An Astralengel:

Vielen Dank für deine Hilfe ich werde auf jeden Fall meiner Freundin sagen dass sie nicht auf die anderen hören soll sondern einfach nach ihrem gefühl gehen soll.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Stimmt..
jeder lehrer bzw jede lehrerin, hat eben ein eigenes ritual..
solange es mit bedacht und sorgfalt ausgeführt wird, paßts..
gewisse grundvoarussetzungengibt es, aber ich denke die werden hier ja eingehalten..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo!

Ich mache auch nur eine Einweihung pro Grad. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Qualität des Reiki darunter leidet oder daß es deswegen nicht klappen sollte respektive dann nicht richtig eingeweiht sein soll. Ich denke eben, daß die Absicht zählt beim Einweihen und daß das okay ist, wenn man als Lehrer so gewissenhaft wie möglich handelt - ob mit einer oder vier EWs.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Zurück
Oben