Warum ...

ERST MAL EINE ANREGUNG - DU SOLLTEST DICH BEMÜHEN EIN WENIG DEUTLICHER ZU SCHREIBEN - DEINE SATZSTELLUNGEN UND RECHTSCHREIBUNG SIND IST EIN WENIG VERWIRREND - DANKE !

Gold Pelikane schrieb:
ich bin mit der luna ziemlich einig auf bezug zahlen für eine weihung

wenn man ein richtiger meister ist fragt man kein geld für eine einweihung nie !

DER MEISTER VERLANGT KEIN GELD FÜR DIE EINWEIHUNG SONDERN ALS ENERGIEAUSGLEICH FÜR DIE AUSBILDUNG UND DIE VON IHM DAFÜR AUFGEWENDETE ZEIT !

GELD FÜR EINE EINWEIHUNG ZU VERLANGEN IST NICHT SERIÖS !!!

ich habe so viel unsinn und blödsinn apropos reiki gesehen dass ich sagen muss "sie wissen nicht was sie tun ......"

BIS ZU EINEM GEWISSEN PUNKT HAST DU NICHT UNRECHT - ABER DAS IST NICHT DIE SCHULD DERER DIE HALBES WISSEN VON SICH GEBEN SONDERN VON UNSERIÖSEN "LEHRERN" DIE BEI EBAY IHREN MEISTER/LEHRER UM 19.9o.- KAUFEN UND DANN AUF DIE WELT LOSGELASSEN WERDEN.


keiner hier im gesamten forum kann genau sagen was reiki ist was dahinter steckt aber ja dann symbolen anwenden die man nicht versteht was sie sind trotz den 1001 bücher und geld zahlen und schwups man ist reiki meister ist die höchste lachnummer die es in der trivial esoterik überhaupt gibt

WIEDER SO EIN SATZ DEN MAN 4 MAL LESEN MUSS UM IHN ZU VERSTEHEN :)

SYMBOLE DIE MAN NICHT VERSTEHT WERDEN IN JEDER RELIGION ANGEWANDT - DAS IST JA DER GAG AN DER SYMBOLIK .......

die wenigen die ehrlich mit der energie arbeiten leiden unter dem schlechten ruf der anderen sie müssen das ganze mittragen obwohl sie nichts in dem sinne getan haben

DER WEIZEN TRENNT SICH SOWIESO VON DER SPREU - EIN UNPROFESSIONELLER REIKIANER HÄLT SICH GENAUSO NICHT WIE EIN SELBSTERNANNTER SCHAMANE ODER GEISTHEILER WEIL ER AN SEINEN ERFOLGEN GEMESSEN WIRD !

wenn man etwas in die vergangenheit des reiki geht , nach dem neu entdecker ushi wurde nie eine meister einweihung so leichtsinnig übergeben geschweige den die lehrerweihe .... da waren die meisten über 40 jahre...

DA HAST DU RECHT DOCH DIE ZEITEN UND WERTIGKEITEN ÄNDERN SICH - HEUTE BRINGT MAN SEIN OPFER ( SPEZIELL IN DER WESTLICHEN WELT ) NICHT DAMIT EINIGE JAHRE DEM MEISTER ZU DIENEN UND DAFÜR WISSEN ZU ERLANGEN ; SONDERN MAN ZAHLT EBEN DAFÜR.

und heut zu tage man blättert einfach kohle auf den tisch und mit 21 ist man meister lehrer... ganz stolz .... dann noch andere spezielle reiki anwendungen mit neuen symbolen die irgendwer irgendwie gechannelt hat usw ....

GENAU DAS IST DER GRUND WARUM DIE REIKIAUSBILDUNGEN IHREN PREIS HABEN SOLLTEN ( ANFANGS KOSTETE DER MEISTER / LEHRER 10.000.- $ - ) DENN WENN ES NICHT SO LEICHT UND BILLIG IST REIKIMEISTER ZU WERDEN DANN WENDEN SICH AUCH NUR MENSCHEN DEM ZU , DIE ES WIRKLICH ERNST MEINEN UND SERIÖS DAMIT UMGEHEN!

was die nicht wissen ist dass der energetische körper nicht mal vollentwickelt ist in dem alter ,die personen keinen schimmer ahnung haben was in deren aura vor sich geht und zu 80% nicht mal reiki geben sondern nur eigene energie .... aber hauptsache ist man hat warme hände

DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT !

feinstoffliche energie kann jeder geben ohne reiki die leute merken eh nicht den unterscheid

WIEDER BINGO !

das man unter einem dachverband ist der geistheiler oder der reikianer ist ist der gleiche nonsens, haufen nichtskönner die probieren geistheilung gesellschaftlich durchzusetzen , in meinen augen ein verband von scharlatanen, der sich gesellschaftlich und juristisch absichern will ,obwohl ich erkennen muss dass einige darunter auch geistheiler sind was nur leider eine minderheit ist !

DU SOLLTEST LERNEN NICHT SO EXTREM ÜBER ANDERE ZU WERTEN - ALLES HAT SEINE BERECHTIGUNG UND AM ANFANG WURDEN ÜBERALL FEHLER GEMACHT - NUR SO KANN MAN FÜR DIE ZUKUNFT LERNEN DIESE ZU VERMEIDEN !


deshalb ist es kein nonsens die einweihung gratis anzubieten
WIE GESAGT - DIE EINWEIHUNG KOSTET NICHTS !

,bzw die zeit einer reiki behandlung zu zahlen für eine einweihung mehr ist es nicht wert
DIE ENERGIE IST FREI - BEZAHLT WIRD NUR DIE ZEITABGELTUNG DES BEHANDLERS

etwas anders ist es, wenn man von schulung redet , denn das ist wissen und wissen hat ein anderen stellenwert , wissen bekommt man nicht geschenkt ........

ENDLICH ETWAS WO ICH DIR VOLL UND GANZ ZUSTIMMEN KANN !!!

BEFASSE DICH VIELEICHT EINMAL INTENSIVER MIT "RICHTIGEN" REIKIANERN - NICHT MIT DEN LEUTEN DIE ÜBERS INTERNET SOGENANNTE "AUSBILDUNGEN" UND EINWEIHUNGEN UM 9.90.- VERSCHACHERN UND DU WIRST SEHEN , DASS DIE SCHWARZEN SCHAFE NUR EIN KURZ AUFFLACKERNDES LICHT IN EINEM MEER VON KERZEN SIND !

LICHT UND LIEBE
HARRY

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Golden Pelikane schrieb:
wenn man ein richtiger meister ist fragt man kein geld für eine einweihung nie !
ich habe so viel unsinn und blödsinn apropos reiki gesehen dass ich sagen muss "sie wissen nicht was sie tun ......"
Was erwartest du von nahezu selbsternannten Meistern??

keiner hier im gesamten forum kann genau sagen was reiki ist was dahinter steckt aber ja dann symbolen anwenden die man nicht versteht was sie sind trotz den 1001 bücher und geld zahlen und schwups man ist reiki meister ist die höchste lachnummer die es in der trivial esoterik überhaupt gibt

die wenigen die ehrlich mit der energie arbeiten leiden unter dem schlechten ruf der anderen sie müssen das ganze mittragen obwohl sie nichts in dem sinne getan haben

wenn man etwas in die vergangenheit des reiki geht , nach dem neu entdecker ushi wurde nie eine meister einweihung so leichtsinnig übergeben geschweige den die lehrerweihe .... da waren die meisten über 40 jahre...
und heut zu tage man blättert einfach kohle auf den tisch und mit 21 ist man meister lehrer... ganz stolz .... dann noch andere spezielle reiki anwendungen mit neuen symbolen die irgendwer irgendwie gechannelt hat usw ....

was die nicht wissen ist dass der energetische körper nicht mal vollentwickelt ist in dem alter ,die personen keinen schimmer ahnung haben was in deren aura vor sich geht und zu 80% nicht mal reiki geben sondern nur eigene energie .... aber hauptsache ist man hat warme hände

feinstoffliche energie kann jeder geben ohne reiki die leute merken eh nicht den unterscheid
ui, wir sind einer Meinung... *freu* ;)

Liebe/r Nebel

Auf dein freundliches Post reagierend nur soviel:
Nebel schrieb:
Danke das Du mir nun endlich mitgeteilt hast was ich bin, eine geldgierige Betrügerin die ihr Bedürfnis, andere Menschen über den Tisch zu ziehen auslebt.
Wenn du das selbst von dir sagst, dann muss wohl auch was dran sein... :)
Ja, gut das es Dich gibt, denn so jemand hat doch schon lange gefehlt!!!
Stimmt sogar, was denkst du warum ich hier bin??

unentgeldlich wirfst du uns Deine Perlen vor die Füße, unentgeldlich beurteilst Du Menschen die Du nicht kennst, unentgeldlich verurteilst Du pauschal unendlich viele Menschen
Ich werfe niemandem Perlen vor die Füße - ich helfe wo ich kann, und bei wem ich will - ich verspreche nichts, ich kann nichts garantieren - aber das unterscheidet mich von (99% der) Leuten die's für Geld machen....

Nun da ich endlich weiß, dass ich, wenn ich schon so unverschämt bin und gern mit Reiki arbeite, mir doch nur einfach das Essen abgewöhnen muß, vielleicht auch lieber unter einer Brücke lebe (da halte ich dann auch meine Seminare ab, wird gewiß lustig) dann kann ich endlich zu einem so anständigen Menschen mutieren wie Du einer bist.
Hmm, hast du schonmal dran gedacht den Blödsinn mit den Seminaren sein zu lassen und zu arbeiten? Wahrscheinlich nicht... :)

Bei mir klappte es bislang komischerweise - Arbeiten und Helfen. Übrigens, ganz ohne Einweihungen durch irgendwelche Diplomgeschädigte Wundertanten...

Erst dann, aber ein bischen überleg ich noch... ich weiß nämlich nicht ob ich so werden möchte wie Du......
Ich denke nicht das du das willst, dann müsstest du leider erkennen das Geld zwar schön, aber bei weitem nicht alles ist - und ich denke dafür bist du einfach noch zu unreif... ;)

Liebe Grüße
Ingo
 
Zurück
Oben