Warum verliebe ich mich ständig???

vielleicht einfach nur falsch programmiert?
du gehst von vorn herein von einem bevorstehenden herzschmerz aus. wendest die erfahrung aus der vergangenheit also auf die zukunft an. böser fehler *denk.
laß los. laß die vergangenheit ziehen. du kannst sie nicht mehr ändern. was morgen kommt, weißt du noch nicht. und wenn es dir heute gut geht, schön. prima. leb es :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Heldin,

Liebe Melina!
Da scheinen wir ja glück zu haben: noch ein experte meldet sich zu Wort!
Hab mich sehr gefreut über Deinen beitrag!!! Genau.... ich hab mir zufällig vor-vorgestern ein Buch vom (DalaiLama) gekauft, das heisst irgendwas mit "öffne deine herz" oder so- also genau in deiner Richtung... Ich glaub du hast seeeeeehhr recht!!! Auch an diech hab ich ne frage: die Liebe etwas höherem zuzuwenden, was meinst du damit genau?

Oh, ich habe auch Bücher vom Dalai Lama,die haben mir sehr viel geholfen, freut mich sehr,
dass du dir schon so ein Buch mit dem passenden Titel gekauft hast! :liebe1:
Ist sicherlich kein Zufall.
Darin wird das Prinzip sicher besser beschrieben, als ich es je tun könnte.
Wenn du wirklich dein Liebespotenzial teilweise oder sogar ganz transzendieren willst und es dein Weg ist,
dann wird sich bei dir von ganz alleine was ändern.
Die reine Absicht genügt.
Aber es geht natürlich nicht von heute auf morgen,
ist ein jahrelanger Prozess.

Was ich ganz in der Eile vergessen hab` zu erwähnen, ist,
dass du natürlich auch bei dir selbst anfangen solltest,
nämlich dir ein ganz robustes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufzubauen,
damit dich nichts mehr umhauen kann. :banane:

Da hat mir damals nicht nur innere Arbeit gutgetan,
sondern auch Selbstverteidigungskurse und WT- Kampfsport.

Ich wünsche dir alles, alles LIEBE :kuesse:

HERZgruß,
Melina
 
Werbung:
Ich weiß nicht genau, vielleicht fühlst Du einfach intensiver, leidenschaftlicher und tiefer als andere Menschen. Vielleicht ist es keine Schwäche sondern eine Stärke...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben