Beziehungen nur aus Geldnot?

Werbung:
Lol und Lach und hier sprachen eben die ganzen Pädagogen und Studierten und Besseren die sicher im 1 Bezirk Wien´s wohnen und denken sie seien ja Ultimativ Erfahren und intelligent.
So ich sag euch mal was ,im 23. Bezirk gehts n bissle anders zu hier wohnt nicht nur die Creme de la Creme und fein Gelehrte mit Niveau ala Akademiker und Hr. oder Fr. Ingeneur also lasst dieses Oberflächliche Getue ,tsss welche Kreise ,GANZ normale Nachbar und Co und nicht High Society und Schleimfreunde.Oh und ich finde Kaisermühlen Blues Nachbarn cool:lachen:
Wir sind hier im 23. Gott sei Dank ganz normale Menschen und streben nicht das höchste an ,n weiterer Grund warum ich nicht mal Tot und als Haufen Asche im 1 Bezirk herum liegen möchte ,is mir zu schleimig da.
Nun sag ich dir mal wat ,ich hatte gezählt und ich hab Tagebuch geführt sogar ,als ich noch 22 war ,das habe ich heute noch ,mal nach geschlagen ,ich hatte 27 Freundinnen im Zeitraum von 15-36 und es war keine einzige dabei die weder Anstand noch Charakter noch Hirn hatte ,also komm mir nich mit deinem "Das sicher alles Tv Shows Gelabbere" :lachen:
Oh und nicht jeder sucht ne olle in einer Partnervermittlung wie e-Darling ,pff,lächerlich ,denn wer dort suchen muss ,sieht wahrscheinlich sowieso aus wie Frankensteins Nachwuchs oder hat irgend n Problem ,das die Damenwelt abwinkt und nur spöttisch lacht.
Ich hatte nie ein Problem bei Frauen zu landen ,ganz im Gegenteil ,das lief wie geschmiert ,aber man erwischt im Leben eben nicht nur immer die Butterseite ,es gibt auch eine andere und die hat eben auch miese Charaktere ,solls auch bei den Männern geben ,wenn Frau sucht ,ne ,is auf beiden Seiten sicher so ,nicht nur die Frauen sind Schuld ,gibt auch genug Männer die Schweine sind ,hab in meiner Jugendzeit genug Mädels getröstet und geholfen ,die an solche Typen gerieten.
Und nein ,ich suche nicht so ne Nase im Himmel mit Brille und ui ich gehe ja in eine Tanzschule und besuche das Theater und seh mir da den grössten Stuss an ,Lieber die Normale Menschenklasse ,die bessere Klasse kann uns gestohlen bleiben ,wir bleiben lieber unter uns und das heisst noch lange nicht das wir Abschaum sind ,wir arbeiten genauso für unsere Kohle ,es wird uns nichts geschenkt.
Oh und soll ich ehrlich sein ,ich habe meine Ex niemals geliebt ,da war niemals Liebe ,netter Körper ,der Rest hat mich kaum interessiert ,ich kann genauso fies sein ,aber wehe man dreht den Spiess um ,dann heissts gleich Schwein Mann ,aber die Frauen dürfen das ,ja mir jetzt sowieso egal ,darum Single sein das beste was es gibt.
Auf jeden Fall las ich gestern wieder auf einer Website nen Bericht ,Single sein kann teuer werden ,also sind die meisten Beziehungen nur aus Geldnot!
Hier der Beweis:

http://www.zeit.de/angebote/partnersuche/magazin/magazin_single_leben_teuer

Da könnt ihr mal lesen und komm mir nicht mit ,das is so ne Website-Ente ,ach dann schreiben die alle im Web nur Kacke die eh nicht stimmt ,ahja,lol.
Ausserdem das im Fernsehen nur Schei.... gezeigt wird glaub ich nicht ,ich glaub eher es ist wie bei den 3 Affen nichts sagen wollen ,nichts hören wollen,nichts sehen wollen ,weil es ist doch alles OK und Rosarot ,ne richtig Heile Welt ,pfff ,wer das denkt ist´n Tagträumer n Spinner.
Geb dir n Beispiel ,in unserem Wohnblock wohnt n Mädel das würnscht dir eher die Gretze an den Hals als Freundlich zu sein oder normal zu denken ,so jetzt Du.
Oh und ich war auch mal im Theater Stück Elisabeth und ich gab Luici Lucheni recht "Gott sei dank sind wir nich so wie DIE"
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
singel sein kann teuer sein... mag sein. ist zumindest nur ein problem. wenn ich dich lese, verzichtet frau doch gerne auf ein 2. problem und macht lieber überstunden ;) und wenn du unter "normalen" menschen lebst, dann verstehe ich das problem nicht. es dürfte dann doch passen oder nicht? :confused: ganz toll sind immer die...die hohe erwartungen an eine frau stellen und diese nicht mal ansatzweise selbst erfüllen und sich vom niveau eher im kellerbereich bewegen...da kann was nicht stimmen. aber vielleicht kommst du irgendwann ja selbst noch drauf ;)
 
Noja - Niveau und Intelligenz haben nicht unbedingt was mit der "Klasse" zu tun, aus der man stammt oder lebt.
Und Menschen mit diesen Attributen gibts sicher auch mehr wie genug im 23.
Warum du sie nicht kennst, erschließt sich durchaus aus deinen bisherigen Postings.

:)
 
Ohne Moos nix los.

(Das war schon immer so, außer in Indien, da wird in den Kasten (Klassengesellschaft) rumgeheiratet.)

Das liegt in der Natur der Sache, denn Sexualität ist mit Gier (Begierde) eng verwandt und diese Kräfte befinden sich innerhalb der Arroganzregion. Die ist negativ und selbstverständlich materiell.
 
Nun sag ich dir mal wat ,ich hatte gezählt und ich hab Tagebuch geführt sogar ,als ich noch 22 war ,das habe ich heute noch ,mal nach geschlagen ,ich hatte 27 Freundinnen im Zeitraum von 15-36 und es war keine einzige dabei die weder Anstand noch Charakter noch Hirn hatte ,also komm mir nich mit deinem "Das sicher alles Tv Shows Gelabbere" :lachen:


Hm....???

Weshalb fällt mir dazu eine alte Volksweisheit/Spruch ein?

Gleich und gleich gesellt sich gern.



 
ich hatte 27 Freundinnen im Zeitraum von 15-36 und es war keine einzige dabei die weder Anstand noch Charakter noch Hirn hatte

OK, wenn du in 21 Jahren 27 Freundinnen hattest, egal aus welchem Millieu sie kamen, dann stimmt bei dir was nicht, denn im Schnitt hat jede dieser Beziehungen lediglich ca. 9 Monate gehalten.
Und wenn du uns jetzt auftischen willst, dass all diese Frauen Anstand, Charakter und Hirn hatten, aber auf der anderen Seite von den drei "miesesten Teufelinnen" erzählst, wobei das hochschwangere 16jährige Asso-Gör in dein Leben trat als du 26 warst (in der Zeit zwischen 15 und 36), dann weiß ich nicht was ich überhaupt glauben kann/soll von diesem ganzen Rumgepöbel.

Für mein Empfinden, tut mir ja leid, hast du eine extrem primitive Sprache. Das muss sich eine Frau auch anhören wollen. Olle, Macker, Schuften, Saufen etc. Wer will sich denn auf einem solchen Niveau unterhalten ... wenn er nicht genauso drauf ist?

Ich kapiere auch nicht wieso du immer betonst in welchem Bezirk du wohnst, du wirst die Frauen ja nicht auf der Straße vor deinem Haus kennenlernen. Ich kann in der besten Gegend leben - bei euch glaube ich der 1. Bezirk - und trotzdem nur Partner finden, die assi sind, vor allem wenn ich drauf stehe ... auf billig, großbusig, mit Kunstnägeln, blonder Fake-Mähne, Dauerabo bei RTL und RTL II und natürlich ohne Job.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben