Ich bräuchte dringend eure Hilfe, vllt. einen Bindungszauber?:(

Hallo Moonlight,sicher hätte ER noch ein bißchen Zeit gebraucht um Gefühle zu entwickeln.Er wollte es erst einmal auf Freundschaft belassen.Dann kamst du und bist mit der Tür ins Haus gefallen und hast ihn bedrängt.Da war er voll abgenervt und macht jetzt dicht und meldet sich nur wenig.Männer mögen nicht bedrängt zu werden und das man Antworten erzwingen will.Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Du hättest es locker angehen lassen müssen.Ob er jetzt noch eine Freundschaft mit dir will wo er weiß das du klammerst,ich glaube nicht.An deiner Stelle würde ich keine SMS mehr schreiben,nur freundschaftlich antworten ohne von Beziehung und Liebe zu schreiben oder irgend etwas zu fragen.Lass ihn auf dich zukommen.Lebe dein Leben weiter so wie du es vor ihm getan hast.Und sei mal ganz ehrlich.Dreh den Spiess mal um.Wenn du nur freundschaftliche Gefühle hättest für einen Mann und der würde dich bedrängen und 30 SMS schreiben,will eine Antwort von dir,dann würdest du auch Abstand nehmen und genervt sein oder?Alles Liebe von Goldfee :umarmen:

ähm also wegen freundschaft davon rede ich die ganze zeit. das hab ichd em auch weis gemacht, das ich NUR freundschaft will aber irgendwie versteht das keiner hier so wirklich... er will nichtmals eine freundschaft!!! angeblich weil er mich "schützen" will.. so eine dumme aussage... er hätte sich wenn, was besseres einfallen lassen sollen find ich...
 
Werbung:
Hallo Moonlight! :)

Scheinbar kennt ihr euch viel zu kurz... Weißt du aus welchem Umfeld er kommt? Aber gesagt hat er es ja schon... Ähm, geschrieben und nicht gesagt! ;)

Jetzt habe ich mal eine andere Frage... Wie kann man eine Beziehung aufbauen die rein NUR aus SMS und CHATROOM besteht?

Noch dazu wenn eine Person egal ob Mann oder Frau per SMS die anfänglichen Bande der Beziehung beendet, daran kannst du dir SEINEN Charakter vorstellen... :escape:

Jetzt bist du sicher traurig aber nach einer Zeit wirst du FROH darüber sein!!! ;)


LG Laras
 
ähm also wegen freundschaft davon rede ich die ganze zeit. das hab ichd em auch weis gemacht, das ich NUR freundschaft will aber irgendwie versteht das keiner hier so wirklich... er will nichtmals eine freundschaft!!! angeblich weil er mich "schützen" will.. so eine dumme aussage... er hätte sich wenn, was besseres einfallen lassen sollen find ich...

Tut ja im Endeffekt auch gar nichts zur Sache, welche Art von Beziehung du zu ihm erzwingen willst.
Wenn er nicht will dann lass ihn gefälligst auch!

Aber ist schön, dass du dich schon über seine "dumme Aussage" bereits aufregst.
Weiter so! Los, kotz dich aus, motz, weine, schrei...egal.
Wenn alles raus ist fühlst du dich besser.
 
hallo moonlight

also wenn ne freundschaft zwischen euch entstehen soll dann kannst du das doch nicht mit einem zauber starten wollen- warum willst denn dass er dein freund wird -glaubst du dass er sich dann doch noch in dich verliebt?
andere mütter haben auch schöne söhne ;-) lass ihn los- ich weiss das ist nicht einfach, aber ich hab das gefühl dass du dich an diese "freundschaft" klammerst um irgendwie in seiner nähe sein zu können- verkauf dich nicht unter deinem wert liebe moonlight es gibt bestimmt genug jungs die sehr glücklich wären zeit mit dir zu verbringen-
alles liebe
soulshine
 
Hallo Moonlight!

Was soll Dir der Bindungszauber bringen? Vor allem, was bringt er ihm?

Du magst ihn und möchtest nicht auf ihn verzichten (und sei es nur Freundschaft). Verständlich. Nun kommt das ABER... Du bist sehr fordernd und ein wenig egoistisch (sorry, aber so kommt es rüber). Okay, Du machst Dir Sorgen um ihn, aber Du solltest auch akzeptieren, das es sein Leben ist und er darüber bestimmt, mit wem er es verbringt und wem nicht. Seinen Aussagen zu folge, will er Dich nicht dabei haben. Er mag Dich vor seinem Umfeld und sich selbst schützen wollen, aber siehst bzw. verstehst Du das auch? Allein seine Aussagen sollten Dir schon zu denken geben...

Der Knachpunkt ist, das Du seine Entscheidungen nicht akzeptierst. Nimm Abstand, warte ab, aber lass ihn "ihn" sein. Richte nicht alles auf ihn, lebe.

Ich habe keine Kristallkugel, die sagt, wenn Moonlight das tut, wird sie zumindest eine Freundschaft mit ihm bekommen. Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Manchmal bedeutet eine Freundschaft auch, das man loslassen muss.

Alles Gute,

Livy
 
hier ist noch eine Unterhaltung, wo er mir die Begründung liefern will, warum er kein kontakt zu mir will...
MA RC EL says:
*glaube mir es ist besser so.sons wird es dich immer mehr verletzen alles
*versteh das doch bitte
MA RC EL says:
*du weisst doch selber das du am liebsten ne beziehung hättest-und die kann ich dir leider nich geben un ich weiss wie sowas frustet
S.e.r.e.n.i.t.y <3 --l &#305; &#670; &#477; s-- &#647;&#613;&#477; &#623;oou <3 says:
*ja aber es ist sowieso zu früh von daher... ich mein du hattest doch recht, es ist viel zu früh wir kenn uns noch nichtmals richtig...
ich hab nich überlegt... kann schon mal vorkommen.
aber jetzt sag mir doch mal ähm... liegt es wirklich daran, dass ich nich dein typ bin oder so? hatte michel recht.
*MA RC EL says:
*auch,aba hauptsächlich gehts darum das wir 2 VÖLLIG verschiedene welten sind die GAR nich zueinander passen und darüber hinaus das du einfach NICHT in unsere runde gehörst-das is ABSOLUT WIRKLICH NICHT böse gemeint,DAS SCHWÖR ich dir bei meinem leben und das meiner eltern,ich will nich noch einen menschen zerstören der eig alles hat was er braucht-VERSTEHST DU DAS???sei mir einfach nich böse,ich mein es wirklich NUR gut
S.e.r.e.n.i.t.y <3 --l &#305; &#670; &#477; s-- &#647;&#613;&#477; &#623;oou <3 says:
*also bin ich dir zu häßlich ja?...

Also, das fragt man nicht, da geht man drüber wech. Absolutes No-Go!

MA RC EL says:
*omfg
*wieso hörst du mir nicht einfach mal zu was steht denn da was ich gerad geschr hab

Da hat er Recht: Hast du verstanden, was er dir mitteilen wollte?

MA RC EL says:
*ja WAS soll ich schreiben mein gott???das es mir spass macht dich leiden zu sehn ich werd einfach NICHTS MEHR MACHEN
MA RC EL says:
*so brauchste mir nich zu kommen.ES GEHT NICHT und fertig.von meiner seite aus wurde alles gesagt un daran gibt es NICHTS,ABSOLUT GAR NICHTS dran zu rutteln
MA RC EL says:
*ganz ellich...lächerlich!wir haben unser GANZES leben lang NICHTS miteinander am hut gehabt und dann machste ein WE mit uns mit un haust rein ohne mich würd nichts mehr gehn

Ganz böses No-Go. Solche Sachen kann man sagen, wen man mindestens 5 Jahre zusammen ist "ich kann ohne dich nicht mehr"

*lass es einfach sein
*find dich damit ab un gut is
MA RC EL says:
*du rallst es nich oder???ich WEISS das du mir niemals was schlechtes wollen würdest.es geht darum das EGAL was ich machen würde,DIR WAS SCHLECHTES TU-die themen üba die wir labern,hirnlose scheisse am laufenden band-der GANZE terror drum herum wenn wir abhängen!der ganze kriminelle scheiss
*KAPIERS JETZ EINFACH SONS RASTE ICH ECHT AUS OHNE SCHEISS

Und spätestens hier hätte dein Herz sagen müssen: Hey, ich lass mich erstens nicht blöd beschimpfen, zweitens nicht runterputzen und drittens, so schon mal gar nicht!

MA RC EL says:
*du checkst es echt nicht wa-krass alter ! ! !allein schon mit meiner ansicht vom leben schade ich dir-und der GANZE SCHEISS rest von meiner art,wie ich lebe wie ich fühle wie handel+++die ganze umgebung und ALLES schadet dir einfach-du gehörst in die ganze scheisse nich mit rein
*und das war das letzte mal das ich i-was schr
MA RC EL says:
*ich geh jetz gleich duschen un dann hau ich ab zum kollegen un moin muss ich um 5 aufstehen

Das ist eine verkorkste Sache, lass es. Auch eine freundschaft bringt dir nichts. Höchstens Herzschmerzen.


Serenity bin ich und Marcel, ist er halt...
ich versteh es einfach nicht, ich kann doch auf mich alleine aufpassen...ich werde zu 100%nichts nehmen oder generell...
Natürlich kannst du auf dich aufpassen, aber hier grade anscheinend nicht. Du lässt dich ja schon beschimpfen! Das ist dann kein freund, noch nicht mal ein Bekannter, sondern ein Dulli, der einige Probleme mit dem eigenen Selbstwertgefühl hat. Und du bist nicht sein Psychologe, der sein Leben wieder grade rückt.

Bitte, ich bitte euch, könnt ihr mir helfen? das er sich wieder meldet und kontakt zu mir sucht?

Wird er nicht, will er nicht, und im Endeffekt ist das auch gut so. Er würde dein selbst zerstören, indem du ihm gefallen möchtest. Und weil er weiss, dass du dich insgeheim nach ihm sehnst.

Bitte... ich weiß wirklich nicht mehr weiter
Ich würd alles dafür tun, dass er sich bei mir meldet und wir freunde werden... wirklich ALLES!

Genau das ist das Problem: was tust du eigentlich derzeit für dich? Du vergehst vor sehnsucht, träumst von ihm, hast dich vlt. ein bissi verknallt. Und was kriegst du? Tritte. Ist es denn das, was du willst? Ich denke mal eher nicht, oder?

Ich brauche ihn, das hab ich vom ersten tag an gemerkt... ich kann es nicht beschreiben, aber es ist einfach so...

Was du brauchst, Spätzchen, ist jemand, der dich versteht, der dich nimmt wie du bist, der dich liebt wie du bist und dich nicht beschimpft als letzter Ausweg, der dich wegbeisst bis es nur noch schmerzt.


bitte helft mir... mir ist das mehr als nur wichtig...

Da geb ich mir wirklich Mühe mit, iczh will versuchen, dir mal zu beschreiben wo du in 2 Jahren mit ihm bist:
Mag sein, er nimmt dich in der Gruppe der Kumpels auf. Du siehst wie sie drogen enhmen, langsam ihren Körper, ihre Seele und ihr ganzes selbst noch weiter zerstören. Er tut dir leid, du willst ihm helfen. Es tut dir in der seele weh, wie er sich verhält. Er benimmt sich dir gegenüber wie ein Fremder, wie jemand, der dich insgeheim verachtet. Und du versuchst ihm zu gefallen. Irgendwann siehst du nicht mehr nur zu. Irgendwann kannst du nicht mehr, dein Selbstwertgefühl ist derart im Eimer, dass du etwas brauchst, dass dir für ein paar Minuten etwas glück gibt, Drogen sind verfügbar, warum also nicht?
Und schon steckst du drin, bekommst mehr verachtung ab als alles andere. Freundschaft, wie du sie dir wünschtest, gibt es nicht, nur kalte Leere.
An wen kannst du dich jetzt noch wenden? Wer soll dir hier raus helfen?
Was soll passieren?

Das hört sich jetzt wenig toll an und ist nichts was du eiegentlich an Hilfe wolltest. Aber:
Du bist zu schade, um dich aufzuopfern! Und genau das würdest du tun.
Du bist zu wertvoll, als das du dich wegschemeissen kannst.

Davon mal ganz ab: Frag dich mal selbst, ob es nicht sein kann, dass du ein Helfersyndrom haben könntest. Du kannst ihn nicht retten. Weder vor drogen noch vor dem Leben selbst, noch vor seiner vergangenheit. Das kann er nur selbst.
Darum bitte ich dich mal ganz intensiev nachzudenken, was du eigentlich wirklich willst.

LG
Leprachaunees
 
Moonlight1989

*MA RC EL says:
*auch,aba hauptsächlich gehts darum das wir 2 VÖLLIG verschiedene welten sind die GAR nich zueinander passen und darüber hinaus das du einfach NICHT in unsere runde gehörst-das is ABSOLUT WIRKLICH NICHT böse gemeint,DAS SCHWÖR ich dir bei meinem leben und das meiner eltern,ich will nich noch einen menschen zerstören der eig alles hat was er braucht-VERSTEHST DU DAS???sei mir einfach nich böse,ich mein es wirklich NUR gut
S.e.r.e.n.i.t.y <3 --l &#305; &#670; &#477; s-- &#647;&#613;&#477; &#623;oou <3 says:
*also bin ich dir zu häßlich ja?...
MA RC EL says:
*omfg
*wieso hörst du mir nicht einfach mal zu was steht denn da was ich gerad geschr hab

Sorry, aber evtl. hättest du ihm wirklich ab und an mal zuhören sollen. Wenn du unabhängig von seinen Aussagen, völlig egozentriert an ihm vorbei redest ist es ja wohl kein Wunder, wenn er dich für eine hohle Frucht hält. Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema - vergiss den Freundschaftszaubermist. Warum? Nun, da gibt es mehrere Gründe. Die einen sagen, weil es garkeine Magie gibt. Andere (wie ich) würden sagen Liebeszauber sind schwarze Magie und schlecht fürs Karma. Wieder andere sagen, dass wer Liebes- oder Freundschaftszauber sucht schon aufgegeben hat ernsthaft um eine Beziehung (egal welcher Art) zu kämpfen.
Nimm mal 'nen Tipp an, von 'ner Frau, die fast doppelt so alt ist wie du - Häng dich nicht an einen "Partner", der nix von dir will. Denn selbst wenn ihr irgentwann zusammen kämt (was ziemlich unwahrscheinlich ist) - Eine Beziehung mit dem Falschen ist nicht herausfordernd, sondern schlicht und ergreifend ein Fehler!
 
Überlest ihr alle das "auch"?! das war für mich ausschlaggebend, mit dem Rest würde ich schon klar kommen... Er hat das bestätigt, was ich vorher gemeint hatte, das ich nicht sein typ bin. Also soll er doch nicht so drumherum schwafeln und mir Geschichten auftischen... was sowieso nich die 100%ige wahrheit ist, oder?!
 
Hey,
ähm... ich bräuchte mal Eure hilfe ich hab mich mit so nem Jungen getroffen, der ist 22 Jahre alt und kommt auch aus meiner nähe so und jetzt meldet er sich nicht mehr. Er meinte er will mich nicht gefährden und nicht leiden sehen usw. Ich komme gar nicht mehr an ihn ran.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er hat auch eine sehr üble vergangenheit usw. Und ich will ihm auch irgendwie helfen aber ich komme nicht mehr an ihn ran, er meldet sich gar nicht mehr und auch so, jeglichen Kontakt verweigert er.
Also ich hab am anfang 3 tage bei ihm übernachtet und dann lag ich auch so in seinen armen, nachdem er mich gestreichelt hatte usw. und danach, als er dann auf so eine gabba-party gegangen ist, kamen dann solche sms von ihm:
1. sms: "Moin.sry das ich jetzt erst schreibe, aber hier geht die übelste Party einfach nur. das wird au noch die nächsten 4std. so weitergehen dann nach hause penn voll durch."

Also, vllt. sollte ich euch ein wenig über ihn erzählen, er hatte damals eine freundin gehabt, die er über alles geliebt hatte aber die hat ihn einfach nur voll übel verarscht und dann schluss gemacht und darüber ist er heute immernoch nicht drüber hinweg. wahrscheinlich ist er deswegen zum player geworden, er sagt ja auch dass alle menschen dumm sind und einfach nur hinterfotzig und nur vorteile suchen!
Aber eigentlich ist er so total lieb und nett wenn man bei ihm ist, ich möchte soo gerne kontakt ich versuch es jetzt schon seid 2 1/2 wochen und gar nichts mehr geht, wirklich gar nichts mehr!!!...

2. sms:"hi, hab schon geschlafen. voll müde gewesen. als wenn ich mich einfach nich melde. also wegen beziehung hab ich ja gesagt keien lust. aber man könnte ja auch so seinen spaß haben. ohne verpflichtungen. hättest du lust? man könnte ne menge spaß haben ohne das probleme entstehen. meine meinung. überleg dir was."

3. sms: "Hey sei mir nich böse. ich soll ehrlich sein-das bin ich! wenn ich wie andere wäre hätte ich dir liebe versprochen, dich 1x schön hart rangenommen wie du es gewollt hättest und hätte jetz schon ne andere nr. kann doch sein das du das einfach mal brauchst. du würdest schon auf deine kosten kommen, dachte ich."

4. sms: "Mit dem streicheln war einfach weil du dich in meinen arm gelegt hast. ich mein nach 1 tag kannste nich sagen du magst mich mehr. ich dachte du hast einfach lust mal ordentl. gefickt zu werden. sry für die ausdrucksweise, aber is so. ich hätte schon vorsichtig gemacht nachdem du mir das vondamals erzählt hast. wäre auch mit gefühlen verbunden, nur ohne beziehung. hab mich halt vertan. ich wollte dich nich verletzen. ehrlich. ich dachte du hast einfach bock auf n geilen fick wie du es willst, nach deinen wünschen. wie ne diva sagen wie du es willst und ich es zu tun habe. egal was. sry."


dann hatte er sich gar nicht mehr gemeldet... und dann hab ich den voll genervt und so und außerdem so 30 sms geschickt eine woche >.< weil ich ne antwort wollte, warum er sich nich mehr meldet usw.
Im übrigen nimmt er drogen speed und sowas und bong raucht er auch das habe ich bei denen alles mal probiert, aber ich will das ja nicht nehmen ich wollte nur mal probieren und das glauben die mir wohl nicht.

5. sms: "Hey guten morgen du hör mal, sry das ich mich nich gemeldet hab. es tut mir leid falls ich dir iwie hoffnung wegen etwas gemacht hab, aber so ist es nicht, sry. glaub mir wir sind auch ABSOLUT der falsche umgang für dich. bei dir is alles noch heile weilt zu hause und so soll es bleiben. ich bitte dich einfach darum das jetzt so hin zu nehmen und ernsthaft versuchen zu verstehen. es geht uns beiden besser damit und sry einfach wegen allem. nimm das alles nicht so ernst, ja? kopf hoch"

Ich weiß nich mehr weiter, der will einfach gar keinen kontakt zu mir, dabei will ich doch erstmal nur freundschaft :'( das andere würde sich ja entwickeln, WENN....wobei freundschaft reicht mir doch erstmal...
das ist so gemein...

hier ist noch eine Unterhaltung, wo er mir die Begründung liefern will, warum er kein kontakt zu mir will...
MA RC EL says:
*glaube mir es ist besser so.sons wird es dich immer mehr verletzen alles
*versteh das doch bitte
MA RC EL says:
*du weisst doch selber das du am liebsten ne beziehung hättest-und die kann ich dir leider nich geben un ich weiss wie sowas frustet
S.e.r.e.n.i.t.y <3 --l &#305; &#670; &#477; s-- &#647;&#613;&#477; &#623;oou <3 says:
*ja aber es ist sowieso zu früh von daher... ich mein du hattest doch recht, es ist viel zu früh wir kenn uns noch nichtmals richtig...
ich hab nich überlegt... kann schon mal vorkommen.
aber jetzt sag mir doch mal ähm... liegt es wirklich daran, dass ich nich dein typ bin oder so? hatte michel recht.
*MA RC EL says:
*auch,aba hauptsächlich gehts darum das wir 2 VÖLLIG verschiedene welten sind die GAR nich zueinander passen und darüber hinaus das du einfach NICHT in unsere runde gehörst-das is ABSOLUT WIRKLICH NICHT böse gemeint,DAS SCHWÖR ich dir bei meinem leben und das meiner eltern,ich will nich noch einen menschen zerstören der eig alles hat was er braucht-VERSTEHST DU DAS???sei mir einfach nich böse,ich mein es wirklich NUR gut
S.e.r.e.n.i.t.y <3 --l &#305; &#670; &#477; s-- &#647;&#613;&#477; &#623;oou <3 says:
*also bin ich dir zu häßlich ja?...
MA RC EL says:
*omfg
*wieso hörst du mir nicht einfach mal zu was steht denn da was ich gerad geschr hab
MA RC EL says:
*ja WAS soll ich schreiben mein gott???das es mir spass macht dich leiden zu sehn ich werd einfach NICHTS MEHR MACHEN
MA RC EL says:
*so brauchste mir nich zu kommen.ES GEHT NICHT und fertig.von meiner seite aus wurde alles gesagt un daran gibt es NICHTS,ABSOLUT GAR NICHTS dran zu rutteln
MA RC EL says:
*ganz ellich...lächerlich!wir haben unser GANZES leben lang NICHTS miteinander am hut gehabt und dann machste ein WE mit uns mit un haust rein ohne mich würd nichts mehr gehn
*lass es einfach sein
*find dich damit ab un gut is
MA RC EL says:
*du rallst es nich oder???ich WEISS das du mir niemals was schlechtes wollen würdest.es geht darum das EGAL was ich machen würde,DIR WAS SCHLECHTES TU-die themen üba die wir labern,hirnlose scheisse am laufenden band-der GANZE terror drum herum wenn wir abhängen!der ganze kriminelle scheiss
*KAPIERS JETZ EINFACH SONS RASTE ICH ECHT AUS OHNE SCHEISS
MA RC EL says:
*du checkst es echt nicht wa-krass alter ! ! !allein schon mit meiner ansicht vom leben schade ich dir-und der GANZE SCHEISS rest von meiner art,wie ich lebe wie ich fühle wie handel+++die ganze umgebung und ALLES schadet dir einfach-du gehörst in die ganze scheisse nich mit rein
*und das war das letzte mal das ich i-was schr
MA RC EL says:
*ich geh jetz gleich duschen un dann hau ich ab zum kollegen un moin muss ich um 5 aufstehen



Serenity bin ich und Marcel, ist er halt...
ich versteh es einfach nicht, ich kann doch auf mich alleine aufpassen...ich werde zu 100%nichts nehmen oder generell...
Bitte, ich bitte euch, könnt ihr mir helfen? das er sich wieder meldet und kontakt zu mir sucht?
Bitte... ich weiß wirklich nicht mehr weiter
Ich würd alles dafür tun, dass er sich bei mir meldet und wir freunde werden... wirklich ALLES!
Ich brauche ihn, das hab ich vom ersten tag an gemerkt... ich kann es nicht beschreiben, aber es ist einfach so...
bitte helft mir... mir ist das mehr als nur wichtig...


Also, sag mal...
....ganz ehrlich...
erkennst Du nicht, dass hier eine sehr gute Art zu Dir sprach?
Er steckt voller Probleme - will nicht andere damit belasten.
Was - versprichst Du Dir - sei wirklich ehrlich zu Dir selbst - von Magie
in diesem Falle?
Was kann "gebunden" werden, was eine andere Seele nicht machen will?
Er würde sich mit Dir auf diese Weise nicht lange aushalten können.
Ich kenne Menschen, denen solche Magier "halfen".
Es kracht dann halt später..
Nimm doch zur Kenntnis, was er Dir sagt..
glg. Angel
 
Werbung:
Hallo Moonlight,

du willst das jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber: lass ihn ganz einfach gehen! Der Typ ist doch völlig durch:mad2::sabber:
Er ist sowas von problembeladen und muss erst mal sein eigenes Leben auf die Reihe kriegen, eine Menge aufarbeiten, und du weißt nicht, warum er so ist wie er ist und in seiner Vergangenheit passiert ist.

Außerdem: er sagte "nein" zu dir und das musst du einfach akzeptieren. Das klingt jetzt wirklich eso-mäßig, aber es ist echt so: wahre Liebe lässt immer frei!! Egal ob jetzt freundschaftlich oder "mehr".

Lass die Finger von Bindungszauberei, Ritualen usw.-willst du irgendwann mal nen Zombie neben dir haben, der völlig willenlos ist:eek:??

Erst wenn du dich und deine Einstellung änderst, wird Marcel sich auch ändern.
Guck dich mal draußen um-da sind so viele nette Jungs die dir womöglich entgehen nur weil du an diesem einen so klettest.

Wenn es denn so sein soll werdet ihr am Ende eh zusammen geführt werden. Aber vielleicht habt ihr beide bis dahin noch einen langen Weg vor euch, auf dem ihr getrennt eure Lernaufgaben bewältigen müsst.

Kopf hoch-auch wenn der Hals dreckig ist:tomate:
 
Zurück
Oben