Beziehnungsprobleme/er meldet sich nicht mehr! Kontaktzauber?

Das kann ich leider nicht, da ich im krankenhaus liege und er in kitzbühl arbeiten ist. Habe vorhin wieder versucht ihn zu erreichen. Er meldet sich einfach nicht. Habe seit Tagen keine Nahrung zu mir genommen...mir geht es immer schlechter und ich verstehe nicht warum er mir das alles antut....
 
Werbung:
vergiss ihn - er möchte keinen Kontakt mehr wedwer Freundschaft noch Beziehung - da hilft auch kein Zauber . Es ist für dich schwer zu Akzeptieren, und von ihm völlig schlechter Charakter - möchtest du dich noch mehr erniedrigen ?
werde du mal Gesund das ist jetzt mal das Wichtigste und dann lebe dein Leben . :)

alles Liebe

Cheerokee
 
Das kann ich leider nicht, da ich im krankenhaus liege und er in kitzbühl arbeiten ist. Habe vorhin wieder versucht ihn zu erreichen. Er meldet sich einfach nicht. Habe seit Tagen keine Nahrung zu mir genommen...mir geht es immer schlechter und ich verstehe nicht warum er mir das alles antut....
Ich meinte damit erst wenn Du gesund bist,damit Du Klarheit hast...aber das wichtigste jetzt ist das Du wieder auf die Beine kommst Deine Gesundheit geht vor.Wenn er nicht mehr von Dir wissen will dann las Ihn links liegen die Pfeife..
 
Liebe ralrene! Ich bin im Krankenhaus! Würde soetwas nie erfinden!

Genau deshalb habe ich auch soviel Zeit mir den Kopf über alles zu zerbrechen.
Finde es wirklich schlimm was du mir hier unterstellst. Ja, er hat oft gelogen und mich schlecht behandelt. Aber deswegen heißt das nicht automatisch das ich das auch tue.
 
Er hat sich gerade gemeldet... Per Sms und will mich später anrufen. Konnte es selbst nicht mehr glauben...

Hat mir tausend Ausreden und Erklärungen genannt und sich entschuldigt. Es tut ihm
angeblich alles so sehr leid..Er sagte er hatte soviel Arbeit, dass er keinen Kopf hatte meine Nachrichten zu lesen und schämt sich sehr dafür das er mich so im Stich gelassen hat. Er meinte er weiß nicht, wie er sich noch in den Spiegel schauen kann oder mir je wieder in die Augen sehen kann..und auch das er mich sehr vermisst...

Für mich ergibt das alles keinen Sinn...denke er verheimlicht mir was und sagt nicht die Wahrheit.

Bin verwirrt...weiß nicht was ich denken und davon halten soll.Nächste Woche will er mich im KH besuchen.
 
äh wenn du soviel zweifel hast das er dir nicht die Wahrheit sagt - wieso möchtest du mit ihm die Beziehung weiterführen ? solch e Typen sind doch das letzte !!! Aber gut es ist dein Leben
 
Du schreibst er ist dein Ex-Freund. Was erwartest du von einem EX-Freund? Das ist doch der, mit dem man mal eine Beziehung HATTE, die aber jetzt vorbei ist.

Auch wenn es weh tut, du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass dein Ex jetzt ein neues, eigenes Leben hat, in dem er, wie es ausschaut, keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte.

Ich denke mal wenn ihm etwas passiert wäre, hätte der Freund/Arbeitskollege dir das sicher mitgeteilt, da solltest du dir keine Sorgen machen.

Gute Besserung für dich!
R.
 
Habe seit Tagen keine Nahrung zu mir genommen...mir geht es immer schlechter und ich verstehe nicht warum er mir das alles antut....
Und ich verstehe nicht wieso du dir das antust.

Er kann nichts dafür, wenn du die Nahrung verweigerst, und dieser Versuch der emotionalen Erpressung kann auch nicht fruchten, weil er ihn gar nicht mitbekommt.

Du schreibst er hat dich belogen und betrogen, was für dich der Inbegriff einer erstrebenswertenBeziehung zu sein scheint. Gut, das muss jeder für sich entscheiden, auch wenn es sehr schwer zu verstehen ist.

Aber mit der Nahrungsverweigerung schadest du ausschließlich dir selbst und niemand anderer ist dann "schuld" daran, wenn es dir dadurch immer schlechter geht.

R.
 
Werbung:
Danke für eure lieben Genesungswünsche. Ich weiß es hat keinen Sinn mehr. Ihr habt alle recht. Und natürlich bin ich selbst daran schuld, weil ich das alles so lange über mich ergehen lassen habe. Ich war nur einfach so verzweifelt, da ich absolut nicht wusste was los war und was ich falsch gemacht habe. Jetzt bin ich zumindest erleichtert das er sich gemeldet hat. Doch ich glaube ihm nicht. In keinster Weise...und ich weiß das es Zeit ist damit anzuschließen....auch wenn es sehr hart für mich ist und sehr weh tut.
 
Zurück
Oben