Suche dringend Hilfe...

A. Habe keine Langeweile, B geht dich das eh nix an was ich habe und was nicht und C hat meine Mama gesagt ich soll nichts von Fremden annehmen.

herrliche antwort liebes :lachen:

... und damit alles beisammen ist die inputs aus dem anderen thread
https://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=41715

und zu dir moonlight
Ich möchte jetzt nicht gross Ratschläge in Bezug aufs Leben usw. sondern einfach nur eine Legung, mit Erklärung wie es weiter geht und wie ich in dieser Situation handeln soll.
Vielen Dank euch allen schon im Voraus

was meinst du denn, was dir die karten geben, hmmm ;), wenn du keinen rat möchtest, die entscheidung nehmen sie dir nicht ab.

alles gute
luce8
 
Werbung:
Ach Lucelein..was soll man auch sonst sagen....

und zu Moonlight möchte ich noch ein paar Worte schreiben. Dies hier war ja nicht dein einzigster Thread..auch unter den Tarot hast du deine Frage geäussert. Du hast schon ganz viele Antworten bekommen aber keine hat dir gepasst. Auch in dem andren Forum schreibst du fast jeden user per PN an ob er dir die Karten legt oder Pendelt oder Magie ausfüren kann.
Du hast gerade mal ein paar Tage mit dem Mann verbracht und kannst ohne ihn nicht mehr sein? Das ist doch net normal. Du solltest vielleicht erst einmal lernen dich selbst zu lieben ..vielleicht findest du dann das passende Gegenstück für dich..und PS. bei einem Drogenabhängigen Mann/Frau funktioniert Magie nicht weil die Energien meist direkt abgeblockt werden. Das ist dann wie wenn du einem Süchtigen sagst das er aufhören soll..nichts dringt zu ihm durch, nur seine Drogen.
Also vergiss das mal ganz schnell wieder..aber nicht nur deswegen sondern auch weil man Liebe nicht erzwingen und schon lange nicht kaufen kann.
 
Zurück
Oben