Ich brauche Rat ganz dringend :-(

Werbung:
Das mag für die Skorpion-Sonnen so stimmen.
Ich kenne allerdings zwei Skorpion-ACs, einmal mit Pluto in 12 und einmal mit Pluto in 9, mit denen erlebe ich genau das Gegenteil - die Botschaften von denen sind meist verschlüsselt und man muss sich oft selbst zusammen reimen, was sie gemeint haben könnten und es stimmt schon - irgendein Geheimnis haben die immer :D, Pluto scheut das Licht.

mein beitrag ging von einer skorpi sonne aus :)
 
was sind den s.i.c. posts??

Naja man muss nicht heucheln um Taktgefühl zu besitzen :)

Kenne allerdings deine Posts nicht... :)
 
Tach allerseits,

Matt Damon, einer meiner Lieblings-Schauspieler.
Manno - ich hab mir grad mal sein Radix angeschaut....hätte nie gedacht, dass er eine so starke Plutobetonung hat. Er sieht so harmlos aus - na ja, Stille Wasser sind bekanntlich sehr tief.

Ja ich war auch überrascht bis ich mir den Blick genau angesehen hatte und der spricht schon sehr für Pluto, aber ist wirklich krass bei Ihm, der hat bestimmt so einige Leichen im Keller :)
Mag den auch, genau wie Leonardo di Caprio.

Aber ich war / bin stellenweise ohnehin so ein Magnet für Pluto betonte Menschen bzw. fühle mich auch zu denen stark hingezogen, vielleicht ist es t-Pluto durch 3.
Obwohl die Pluto betonung nur in 2 ausnahmefällen durch den AC mitwirkend war, Sonne und Mond kannte ich noch keine/n.

Klar - wie könnte es anders sein - Skorpion ist mein Gegenzeichen und mir so fremd wie dir vielleicht das Stierprinzip?

Ich frag mich grad ernsthaft was mein gegenzeichen ist, hab auch oft mit Fische betonten Menschen zu tun, dass in Opposition zu meinem Sonnenzeichen steht und verstehe mich meist blendend mit denen, da ich ja selbst auch viel Neptun inne habe, könnte man es also als mein gegenzeichen bezeichnen? Ich tendiere da eher zu Steinbock, denn zwischen denen und mir liegen Universen. Die Planen immer alles und ich handle eher Instinktiv.

Ich kenne zwei leute mit einem Steinbockmond und empfinde sie garnicht als kalt.

Find ich auch nicht kalt den Mond, aus meiner erfahrung würde ich den Steinbock Mond als die "Pokerface" stellung bezeichnen...erstmal schauen was der andere auf den Tisch legt bevor das korsett gelockert wird, wenn ihr versteht wie ich meine.

Ich habe gestern auch noch an den MK gedacht, dass man den eigentlich auch mitzählen müsste...den absteigenden. Den hab ich auch im Skorpi.

Ja merkt man, vordringen in die Seelentiefe, werden und vergehen.

Hehe ich würd auch gern zaubern können

Wär schön wenn ich das könnte :zauberer1

Dann hätte Hamburg baldn Magier Turm mit ner Dunkeln Wolke aus der Blitze funken drüber, aus dem man des Nachts hämisches gelächter hört :D

Obwohl gestern eine Freundin ganz geschockt zu mir meinte: sag mal kannst Du Gedankenlesen, du bist manchmal unheimlich, hörte das schon oft und will mal nach Lektüre schauen ob man Mediale anlagen trainieren kann, dann bewerb ich mich beim next Uri Geller :lachen:

Heut muss ich wieder nen Kasper Aspekt haben, mh ja Venus trigon Uranus.

Schönen Tag.

Freischnauze.
 
weil ich bisher nicht einmal mit einer ausgegangen bin.
Hallo Psi,

schummelst du hier nicht vielleicht ein bisschen?
a015.gif
Du hattest nämlich mal erzählt, dass du durch deine Gedankenkraft oder so die Mädels in der Schule angezogen hast. Vielleicht hast du ja Angst vor einer engen Beziehung, aber dass da gar nix gelaufen ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen? Jedenfalls haben deine Erzählungen nicht so geklungen.
 
Werbung:
Tach allerseits,



Ja ich war auch überrascht bis ich mir den Blick genau angesehen hatte und der spricht schon sehr für Pluto, aber ist wirklich krass bei Ihm, der hat bestimmt so einige Leichen im Keller :)
Mag den auch, genau wie Leonardo di Caprio.

Aber ich war / bin stellenweise ohnehin so ein Magnet für Pluto betonte Menschen bzw. fühle mich auch zu denen stark hingezogen, vielleicht ist es t-Pluto durch 3.
Obwohl die Pluto betonung nur in 2 ausnahmefällen durch den AC mitwirkend war, Sonne und Mond kannte ich noch keine/n.

Tach

Mag ich auch den Leo, er hat wirklich dieses tiefe, leidenschaftliche, das ist total anziehend und aufregend...Kann mir keinen Mann mehr vorstellen der nix in Skorpion hat oder Plutobetont ist...

Find ich auch nicht kalt den Mond, aus meiner erfahrung würde ich den Steinbock Mond als die "Pokerface" stellung bezeichnen...erstmal schauen was der andere auf den Tisch legt bevor das korsett gelockert wird, wenn ihr versteht wie ich meine.

Genau so! :)


Ja merkt man, vordringen in die Seelentiefe, werden und vergehen.

:)

Wär schön wenn ich das könnte :zauberer1

Dann hätte Hamburg baldn Magier Turm mit ner Dunkeln Wolke aus der Blitze funken drüber, aus dem man des Nachts hämisches gelächter hört :D

Obwohl gestern eine Freundin ganz geschockt zu mir meinte: sag mal kannst Du Gedankenlesen, du bist manchmal unheimlich, hörte das schon oft und will mal nach Lektüre schauen ob man Mediale anlagen trainieren kann, dann bewerb ich mich beim next Uri Geller :lachen:

Heut muss ich wieder nen Kasper Aspekt haben, mh ja Venus trigon Uranus.

Schönen Tag.

Freischnauze.

Ich hab letztens in meinem Kopf gehört was jemand auf meine frage antwortete bevor er es ausgesprochen hatte...ich war mir dann nicht sicher ob er es nur leise vor sich hingenuschelt hatte oder ich mir das evtl eingebildet habe weil ich diese Antwort erwartet hatte.
Komisch war nur dieses "hören"
Also wenn du ein gutes Buch gefunden hast, sag mir bescheid ;)

Lg Smaragdengel
 
Zurück
Oben