was meint ihr?Jungfraumann und Krebsfrau

Werbung:
hat sie 100%ig nicht, denn sie bemerkt nicht, dass sie in fremden Gewässern fischt und hat Null Mitgefühl.....für andere, für sich schon ;)

Mitgefühl erkenne ich hier bei der Threaderstellerin auch nicht, da stimme ich dir zu. Ich lese hier nur: "will haben" heraus.

Dabei heißt es doch, dass "Krebsfrauen" so sensibel und fürsorglich sein sollen ... mal wieder ein Zeichen dafür, dass die "Sonnenzeichenastrologie" doch etwas platt ist??

Aber die Aussage: sie bemerkt nicht, dass sie in fremden Gewässern fischt ... finde ich auch etwas übertrieben. Das klingt ja, als würde Monsoons Freund seiner Ehefrau gehören. Ist also auch wieder Besitzdenken.

Dreiecksbeziehungen sind immer so eine Sache, ich persönlich finde sie ja eher destruktiv und kenne kein Beispiel, wo das zu Zufriedenheit geführt hätte. Aber es mag ja Menschen geben, die damit kein Problem haben. In diesem Fall nur unfair, dass die Ehefrau von Monsoons Freund wahrscheinlich nicht gefragt wurde, ob sie das will.

@Monsoon: Sorry, dass ich hier in der dritten Person über dich schreibe, ist nicht bös gemeint, hat sich nur so ergeben, indem ich mich auf Sepias Antwort bezog und da haben sich die Gedanken eben so entwickelt.
 
@Monsoon: Sorry, dass ich hier in der dritten Person über dich schreibe, ist nicht bös gemeint, hat sich nur so ergeben, indem ich mich auf Sepias Antwort bezog und da haben sich die Gedanken eben so entwickelt.[/QUOTE]


Kein Ding.
 
Ist also auch wieder Besitzdenken.

Dreiecksbeziehungen sind immer so eine Sache.

Nunja, wer heiratet mag anscheinend das Besitzding, für mich ist das auch nichts und ich hab auch nichts gegen Dreiecksbeziehungen...Wenn ALLE Drei damit einverstanden sind und keiner heimlich hintergangen wird.!

Ansonsten kann das alles kein Gutes Ende bringen, denn noch nie hat jemand sein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen können, auch nicht auf Lüge und Heimlichkeit.
 
Wir werden sehen was kommt. Vielleicht wars das auch mit dem in die Kiste steigen und wir sind weiterhin Freunde und es wird nix mehr passieren...
Das steht in den Sternen...
 
Wir werden sehen was kommt. Vielleicht wars das auch mit dem in die Kiste steigen und wir sind weiterhin Freunde und es wird nix mehr passieren...
Das steht in den Sternen...

diese Sichtweise finde ich persöhnlich recht naiv und Verantwortungsabschiebend, denn Astrologie wirkt nur in den unteren Ebenen, ein spirituell erwachter steht über der Astrologie und kein Horoskop kann mehr auf ihn zutreffendes aussagen...
der Mensch kann entscheiden und soll es auch und zwar zum Guten von allen beteiligten und was Du als erster Dir selber zugeben müsstest ist, das Du Ziele steckst die Leichen hinter sich lassen, was man auch als Egozentriert benennen könnte.
Schonmal vorgestellt das Du in der Lage seiner frau sein könntest, was du dann irgendwann zum erwachen wohl sein musst um zu erkennen, wenn Du es vorher nicht einsiehst.
 
Werbung:
Hallo Monsoon,

ich kenne keinen von euch, ich gehe deswegen einfach mal davon aus, dass seine Frau nicht damit einverstanden ist, dass er mit Dir schläft. Er tut es also heimlich, was ihn zumindest als nicht vertrauenswürdig erscheinen lässt, denn er respektiert weder seine Partnerin, ihre Gefühle, ihre gemeinsame Beziehung, noch seine eigenen Versprechen.
Und trotzdem ziehst Du ihn als einen dauerhaften Partner in Erwägung? Warum? Das interessiert mich tatsächlich, denn das ist etwas, was ich nicht begreife.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben