Ich brauche Rat ganz dringend :-(

skorpione/ plutoniker SIND sehr direkt. und KEINER versteht uns! :D

wenn wir etwas sagen, dann meinen wir es so, nicht netter, besser, schlechter und ohne verborgenen subtext, der dechiffriert werden will. gut, in die karten lassen wir und auch nicht gerne sehen, aber sobald wir etwas sagen, dann IST es so.

und falls das negativ ankam, tut es mir leid. ;)
 
Werbung:
skorpione/ plutoniker SIND sehr direkt. und KEINER versteht uns! :D

wenn wir etwas sagen, dann meinen wir es so, nicht netter, besser, schlechter und ohne verborgenen subtext, der dechiffriert werden will.

Das mag für die Skorpion-Sonnen so stimmen.
Ich kenne allerdings zwei Skorpion-ACs, einmal mit Pluto in 12 und einmal mit Pluto in 9, mit denen erlebe ich genau das Gegenteil - die Botschaften von denen sind meist verschlüsselt und man muss sich oft selbst zusammen reimen, was sie gemeint haben könnten und es stimmt schon - irgendein Geheimnis haben die immer :D, Pluto scheut das Licht.
 
Und wie dechriffiert sich astrologisch ein "Plutoniker" bzw. "plutobetonter"?

Aspekte? Häuser? Halbsummen?
 
Und wie dechriffiert sich astrologisch ein "Plutoniker" bzw. "plutobetonter"?

Aspekte? Häuser? Halbsummen?

Hallo Keoma,

für mich ist ein Plutonier jemand mit einer dominanten (Achsen, 8.Haus, 1.Haus, 5.Haus) Plutostellung dazu Aspekte zwischen Pluto und persönlichen Planeten.
Für mich ist jemand mit einer Skorpion-Sonne nicht unbedingt ein Plutonier, wie auch eine Wassermann-Sonne nicht unbedingt ein Uranier sein muss.
Es ist wahrscheinlich die Summe der Plutokonstellationen, die einen Plutonier ausmacht.

lg
Gabi
 
Zitat von Gabi
Das mag für die Skorpion-Sonnen so stimmen.
Ich kenne allerdings zwei Skorpion-ACs, einmal mit Pluto in 12 und einmal mit Pluto in 9, mit denen erlebe ich genau das Gegenteil - die Botschaften von denen sind meist verschlüsselt und man muss sich oft selbst zusammen reimen, was sie gemeint haben könnten und es stimmt schon - irgendein Geheimnis haben die immer , Pluto scheut das Licht.

Original so kenne ich das vom Skorpion-AC :thumbup:
 
Hab da vor kurzem zufällig so ne Punkteskala im Internet gefunden:


Here are the orbs I use for aspects: 8° for a conjunction or opposition, up to 6° for a square or trine, 3° for the minor aspects. The only exception would be a conjunction to the Midheaven or Ascendant, and, using the Gauquelin system, that is 10°.

____ Pluto conjunct, square, trine, or opposite the Sun, Moon, Ascendant, or Midheaven, 10 points each.

____ Pluto conjunct, square, trine, or opposite other planets, 5 points each.

____ Pluto in minor aspect (sextile, quincunx, quintile, semisquare, or sesquiquadrate) to the Sun, Moon, or other planets, 2 points each.

____ Sun, Moon, Ascendant or Midheaven in Scorpio, 5 points each.

____BONUS POINTS: Pluto in Scorpio or the 8th, Scorpio on the cusp of the 8th, 5 points each

____ Other planets in Scorpio, 3 points each.

____ Sun or Moon in the 8th house, 5 points each.

____ Other 8th house planets, 3 points each.

Total all the chart features that apply. 0-10 would be considered low, while 15-25 indicates a moderately strong influence and may make you a Plutonian. More than 25? Very strong indeed! (If you were born with the Pluto-Uranus conjunction of the 1960s, do both tests to find out which of the pair influences you most.)

http://skywriter.wordpress.com/2010/01/16/how-strong-is-your-pluto-here’s-the-score/

Wie Gabi würde ich bei 1./5./8. Haus besetzung auch nochmal (10) Punkte vergeben.

Lg
 
Ok, danke für eure Darlegungen, euch beiden. :)

Ich hab da ganze 7 P. Mikro Mengen an Pluto(nium)
 
Sorry 34 P sinds. Meine Mars-Pl SP Konjunktion ist über dem zulässigen Orb, bleibt also doch nur ein Sextil :)
 
Werbung:
Die Tabelle ist ja Interessant :D

Mal sehen.

48 Punkte, wenn ich das richtig ausgerechnet habe....mh ne das kann net sein, ach Scheiße vielleicht doch :D

Wie Gabi würde ich bei 1./5./8. Haus besetzung auch nochmal (10) Punkte vergeben.

Zähl ich das dazu wärens 58 :schmoll: :D

LG

Freischnauze
 
Zurück
Oben