Skorpion-Mann brauche eueren Rat!

Ich bin Wassermann-Frau... :)

Am 18.2. wechselt die Sonne ins Fischezeichen.

Er hätte auch mein Profil mal richtig lesen sollen, da hätte er gesehen was ich suche.

dito

Weil ich eigentlich der Typ bin der einfach mal eben mit jemanden in die Kiste geht.

Schreib es in Dein Profil und Du wirst Dich vor Andrang nicht mehr retten können.

Meine Frage ist ob daraus auch mehr werden könnte.

Die Beziehung kann von Dauer sein, wenn Du kein starkes Bedürfnis hast,
deine Sonne (in Opposition zu seinem Saturn) zum Ausdruck zu bringen.
 
Werbung:
Ehrliche Antwort? Ich glaube, der will einfach nur ne Sex-Beziehung...

sehe ich auch so, er sagte dir ja, wie du schreibst, das er nichts festes will, noch an der ex hängt, bzw. an der letzten beziehung knabbert..............


würde er in dich verliebt sein, würde er klare ansagen machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 18.2. wechselt die Sonne ins Fischezeichen.



dito



Schreib es in Dein Profil und Du wirst Dich vor Andrang nicht mehr retten können.



Die Beziehung kann von Dauer sein, wenn Du kein starkes Bedürfnis hast,
deine Sonne (in Opposition zu seinem Saturn) zum Ausdruck zu bringen.

Oh Gott ich meinte natürlich ich bin nicht der Typ der schnell mit Typen in die Kiste geht. Peinlich!
 
Versuche erst einmal zu klären, was du wirklich möchtest. M.E. sitzt du zwischen zwei Stühlen und wir Außenstehende sollen es richten!?:rolleyes:

Da wir den Mann nicht kennen, sondern nur du, wäre jeder weitere Ratschlag zum Scheitern verurteilt. Vielleicht bist du auch einfach seinem intensiven Skorpion-Charme "verfallen", aber wenn es dann ans "Eingemachte" gehen soll, dann kommt dein Rückzieher...Ich meine, ich verstehe das; sobald ein Mann früher zu viel Interesse zeigte, bin ich ebenfalls ausgebogen. Früher wusste ich nicht, warum, heute schon...;)

Vielleicht kommst du ja auch drauf, was dich abturnt.....

Ach ja: Wie alt bist du eigentlich?


Lg
U.

Ich bin 33j.

Also irgendwie will ich ja auch Sex mit ihm haben. Bin halt echt schüchtern und wenn es uns schrieben geht habe ich auch kein Problem damit aber wenn er dann vor mir steht trau ich mich nichts. Waren auch immer auf neutralen Boden.

Aber er ist ja auch nicht besser. ;-)

Woran lag es bei dir?
 
Amylu14 schrieb:
Woran lag es bei dir?

Ich hatte immer Angst "verschlungen" zu werden. Ganz besonders schlimm war es bei Männern, die mich hofierten. Und - ganz schlimm für mich - wenn sie wissen wollten, woran ich gerade "denke" oder mich gerade aufhalte. Gruselig waren deshalb für mich auch diese "Kuschelbären" mit dem Wunsch stets an meiner Seite zu sein, sich "auszutauschen", na eben dieser ganz normale Beziehungswahnsinn. Da hab ich dann ganz schnell die Biege gemacht....;) Mit einem Wort: ich hatte Angst um meine Freiheit, meine Autonomie.

Ich brauche viel Raum für mich. Möchte oft alleine sein. Das hatte ich aber erst spät kapiert - eben auch im Zusammenhang mit meinem Mann und warum ich bei ihm diese Ängste nie verspürte. Kunststück, es klappt mit uns natürlich so hervorragend, weil er genau die gleichen Bedürfnisse hat und hatte wie ich. Glück gehabt.:)


Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ein Jahr zu einem Mann eine Beziehung gehabt und heute für mich festgestellt, dass es nur um Sex geht. Ich glaube, die wahre Liebe kommt nicht über Sex. Es braucht manchmal Zeit, bis man weiß, dass die Person geliebt wird. Das hängt nicht davon ab, wann wer sich meldet, sondern, wenn man sich trifft, wie man die Zeit miteinander verbringt. In guten wie in schlechten Zeiten. Hält die Person zu mir, wenn es mir nicht gut geht. Steht die Person hinter mir, wenn man / frau schlecht behandelt wird. Ich habe einen Skorpionbekannten, der aber immer Probleme mit Frauen hat und eher in die Depression rutscht. Mein letzter Partner ist Jungfrau und jetzt erst muss ich die Erfahrung machen, dass er mich nicht liebt. Wir hatten jeden Tag Sex und es reichte nicht aus, immer besser, schneller, schöner. Wichtig ist, wohl, dass wir anfangen uns selbst zu lieben, dann wissen wir auch, wer uns gegenübersteht.
 
Hallo, habe ein Jahr zu einem Mann eine Beziehung gehabt und heute für mich festgestellt, dass es nur um Sex geht. Ich glaube, die wahre Liebe kommt nicht über Sex. Es braucht manchmal Zeit, bis man weiß, dass die Person geliebt wird. Das hängt nicht davon ab, wann wer sich meldet, sondern, wenn man sich trifft, wie man die Zeit miteinander verbringt. In guten wie in schlechten Zeiten. Hält die Person zu mir, wenn es mir nicht gut geht. Steht die Person hinter mir, wenn man / frau schlecht behandelt wird. Ich habe einen Skorpionbekannten, der aber immer Probleme mit Frauen hat und eher in die Depression rutscht. Mein letzter Partner ist Jungfrau und jetzt erst muss ich die Erfahrung machen, dass er mich nicht liebt. Wir hatten jeden Tag Sex und es reichte nicht aus, immer besser, schneller, schöner. Wichtig ist, wohl, dass wir anfangen uns selbst zu lieben, dann wissen wir auch, wer uns gegenübersteht.

Ja ich glaube wenn ich richtig drüber nachdenke war meine Letzte Beziehung zu einen Schützen auch so. Jeden Tag Sex usw. aber wenn ich drüber nachdenke habe ich in der Beziehung mehr gegeben als er. Bin letztendlich auch froh ihn los zu haben.
 
Werbung:
Ich hatte immer Angst "verschlungen" zu werden. Ganz besonders schlimm war es bei Männern, die mich hofierten. Und - ganz schlimm für mich - wenn sie wissen wollten, woran ich gerade "denke" oder mich gerade aufhalte. Gruselig waren deshalb für mich auch diese "Kuschelbären" mit dem Wunsch stets an meiner Seite zu sein, sich "auszutauschen", na eben dieser ganz normale Beziehungswahnsinn. Da hab ich dann ganz schnell die Biege gemacht....;) Mit einem Wort: ich hatte Angst um meine Freiheit, meine Autonomie.

Ich brauche viel Raum für mich. Möchte oft alleine sein. Das hatte ich aber erst spät kapiert - eben auch im Zusammenhang mit meinem Mann und warum ich bei ihm diese Ängste nie verspürte. Kunststück, es klappt mit uns natürlich so hervorragend, weil er genau die gleichen Bedürfnisse hat und hatte wie ich. Glück gehabt.:)


Lg
Urajup

Ich muss zugeben, das ich mir zwar sehr eine Beziehung wünsche, aber auch meine Freiheiten brauche. Manchmal denke ich vielleicht sollte man sich wirklich nur eine Sex Beziehung nehmen und ist noch frei. Aber ich glaube, das ist auch nichts für mich. Zumindest habe ich es noch nicht probiert. Bin halt auch sehr emotional und ich weiß nicht ob ich Sex und liebe trennen kann.
 
Zurück
Oben