Sternzeichen Fische

Yve0702

Mitglied
Registriert
25. Juni 2020
Beiträge
63
Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen ganz wundervollen Fischemann kennengelernt.
Ich: 07.02.1980 15.10
Er: 09.03.1983 16.05
Wir verstanden uns auf Anhieb und spürten sofort eine sehr tiefe Verbindung zueinander. Wir führten tiefe Gespräche, telefonierten lange, er schickte mir Bilder von sich und seiner Familie, erzählte seiner Familie von mir. Schnell sagte er , dass ich seine absolute Traumfrau bin und er mich liebt und mit mir eine Zukunft haben möchte. Er könnte sich alles mit mir vorstellen , Kinder , heiraten, einfach alles. Und er ist immer für mich da. Er meldet sich auch jeden Tag, mal mehr mal weniger, schickt mir ein Herz und sagt, dass er mich liebt.
Wir schrieben auch schnell über sexuelle Themen und er meinte, dass er sich auch darauf freut. Er fragte mich auch, ob ich ihm irgendwann einmal sinnliche Bilder von mir schicken würde, aber nur wenn ich wirklich will. Das überlässt er mir. Ich war erst etwas irritiert, weil ich dahingehend viele schlechte Erfahrungen gemacht habe und sagte, nein ich will sowas nicht mehr. Er entschuldigte sich sehr dafür und sagte , dass er mich liebt und mir den Raum gibt für alles, was ich brauche. Ich spürte aber, dass er traurig darüber war und er zog sich dann auch etwas zurück. Meldete sich aber dennoch jeden Tag. Wir hatten dann ein klärendes Gespräch darüber und alles war wieder gut.
Gesehen haben wir uns noch nicht , da wir 5 Stunden voneinander entfernt wohnen. Ich habe auch Kinder und wir möchte da beide einfach behutsam vorgehen.
Nur ist es, dass er sich nicht mehr ganz so oft meldet wie am anfang. In der eroberungsphase sozusagen. Er ist selbstständig und hat auch hier zu tun. Ich schreibe ihm jeden Tag, wie es ihm geht , möchte aber auch nicht aufdringlich sein.
Was meint ihr? Meint er es wirklich ernst?

Ich habe die Treffen, die er vorschlug, erstmal immer abgelehnt, weil ich Kinder habe und da vorsichtig bin. Er meint, er nimmt mich mit allem, was dazugehört und macht mal ein Video für die Kids, damit sie ihn mal sehen und fühlen.
Bisher kam nichts.
Sind Fische da so ?

Wie sieht die synastrie aus?
 
Werbung:
Da fehlt die Ortsangabe.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe dann kennt ihr euch bisher nur aus dem Netz? Da würde ich niemals sinnliche Bilder schicken never, ever. Und es würde mir auch nicht gefallen, wenn ein Mann, den ich kaum kenne, mich danach fragt.
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry. Pass da lieber gut auf.
 
Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen ganz wundervollen Fischemann kennengelernt.
Ich: 07.02.1980 15.10
Er: 09.03.1983 16.05
Wir verstanden uns auf Anhieb und spürten sofort eine sehr tiefe Verbindung zueinander. Wir führten tiefe Gespräche, telefonierten lange, er schickte mir Bilder von sich und seiner Familie, erzählte seiner Familie von mir. Schnell sagte er , dass ich seine absolute Traumfrau bin und er mich liebt und mit mir eine Zukunft haben möchte. Er könnte sich alles mit mir vorstellen , Kinder , heiraten, einfach alles. Und er ist immer für mich da. Er meldet sich auch jeden Tag, mal mehr mal weniger, schickt mir ein Herz und sagt, dass er mich liebt.
Wir schrieben auch schnell über sexuelle Themen und er meinte, dass er sich auch darauf freut. Er fragte mich auch, ob ich ihm irgendwann einmal sinnliche Bilder von mir schicken würde, aber nur wenn ich wirklich will. Das überlässt er mir. Ich war erst etwas irritiert, weil ich dahingehend viele schlechte Erfahrungen gemacht habe und sagte, nein ich will sowas nicht mehr. Er entschuldigte sich sehr dafür und sagte , dass er mich liebt und mir den Raum gibt für alles, was ich brauche. Ich spürte aber, dass er traurig darüber war und er zog sich dann auch etwas zurück. Meldete sich aber dennoch jeden Tag. Wir hatten dann ein klärendes Gespräch darüber und alles war wieder gut.
Gesehen haben wir uns noch nicht , da wir 5 Stunden voneinander entfernt wohnen. Ich habe auch Kinder und wir möchte da beide einfach behutsam vorgehen.
Nur ist es, dass er sich nicht mehr ganz so oft meldet wie am anfang. In der eroberungsphase sozusagen. Er ist selbstständig und hat auch hier zu tun. Ich schreibe ihm jeden Tag, wie es ihm geht , möchte aber auch nicht aufdringlich sein.
Was meint ihr? Meint er es wirklich ernst?

Ich habe die Treffen, die er vorschlug, erstmal immer abgelehnt, weil ich Kinder habe und da vorsichtig bin. Er meint, er nimmt mich mit allem, was dazugehört und macht mal ein Video für die Kids, damit sie ihn mal sehen und fühlen.
Bisher kam nichts.
Sind Fische da so ?

Wie sieht die synastrie aus?
Wow, das geht aber schnell! Kein Treffen, nur Telefonate und da spricht man schon von Liebe...
Ich würde da mal sehr vorsichtig sein...
 
Ok, vielleicht hast du recht.
Wir haben eine sehr tiefe Verbindung und er hat mir das ja freigestellt.

Ich bin geboren in Kronach und er in Berlin.
 
Wir sind beide sehr spirituell und beschäftigen uns viel damit. Er coacht auch dahingehend und spricht viel von eigener Herzenswahrheit und Ehrlichkeit und die auch nach aussen zu tragen.
Deshalb denke ich, er ist ehrlich.
 
Puhh ich will nicht verletzend sein aber du kommst mir reichlich naiv vor. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber wenn ich das lese denke ich dass es dir möglicherweise an Lebenserfahrung fehlt. nach so wenig Zeit schon solche Rückschlüsse zu ziehen (wundervoller fischemann & co) ist viel zu früh und zeugt entweder von wenig Lebenserfahrung oder mangelnder beobachtungsgabe/lernfähigkeit. Ich rate dir auch sehr vorsichtig zu sein. Das ist wirklich keine Kritik an dir du bist vielleicht ein total lieber Mensch aber ich denke du solltest die Situation noch öfter überdenken
 
Werbung:
Zurück
Oben