Die blöde Löwin und der arme Fisch!

Hallo Blacky,

Tust Du mir bitte einen Gefallen und komentierst mal nicht alles nur um des komentierens Willen-das geht mir grad ein bisschen auf die XYZ....ganz ehrlich.

Hallo Sisu,

ich wunder mich über das "blacky.. kennen wir uns schon so gut?
mir gings eigentlich mehr um die inhalte.. aber wenn du schon so darauf anspringst.. :clown:

Du bist ja manchmal echt süß,aber aber machmal auch echt nervig...soviel zu den wahren Gefühlen.

that´s life ;)

Liebe Grüße
Sisu

:clown:
 
Werbung:
Hallo lesslie :)
Hmm...wenn du ihn wieder zurückerobern willst, gehe es langsam an, beweise ihm daß er dir wirklich viel bedeutet, aber das geht nicht von heute auf morgen....er würde dir daß auch nicht so schnell abkaufen, mit den fischlein muß man Geduld haben...
also ich würde in so einem Fall ALLES tun um ihn wiederzuerobern...

Ich bin auch löwe,mit schütze-mond und ich hab da auch so meine Probleme mit Fische-männern...deswegen könnte mein Ratschlag auch falsch sein, denn
Fische vergessen nie was man ihnen gesagt oder angetan hat...aber sie vergeben...

ich vergebe nie :D

liebe Grüße ;)
 
Hallo an alle und vielen dank fuer eure antworten, obwohl mir natuerlich nicht alle Kommentare gefallen haben. auch wenn vielleicht ein funken wahrheit dran ist. Muss ich ja offen zugeben.
Die sache ist die, dass es mir jetzt im Moment echt schlecht geht. Und zwar nicht nur, weil ich in meinem Stolz wahrlich getroffen bin, sondern weil er mir auch wirklich fehlt. es ist halt so: man beginnt erst immer dann, eine Person zu schaetzen, wenn sie weg ist.
Und ich aergere mich ja ueber mich selbst, dass ich mich nicht auf ihn 100% eingelassen habe. ich bereue das. Und es tut mir so unglaublich leid, dass ich ihn so sehr verletzt habe. Wenn ich das nur wiedergutmachen könnte. Aber er will nicht.
Aber ihr könnt mir natuerlich auch nicht helfen. Ich muss da durch und aus meinen Fehlern lernen.
Liebe Gruesse
Lesslie
 
Hallo Lesslie,

vielleicht kannst du ihm ja einen brief schreiben..
sowas kann wieder verbinden.. und gibt jedem die nötige zeit..

aber vielleicht ist es schon auch gut die gefühle bezüglich des widders geklärt zu haben..
nebenbuhler mag keiner so wirklich denk ich ;)

lg ;)
 
Werbung:
Und zwar nicht nur, weil ich in meinem Stolz wahrlich getroffen bin,...ach dass kommt mir so bekannt vor... ich bin auch oft zu stolz...das ist nicht gut sondern weil er mir auch wirklich fehlt. es ist halt so: man beginnt erst immer dann, eine Person zu schaetzen, wenn sie weg ist.
Und ich aergere mich ja ueber mich selbst, dass ich mich nicht auf ihn 100% eingelassen habe. ich bereue das. Und es tut mir so unglaublich leid,...dann sag ihm dass auch dass ich ihn so sehr verletzt habe.

Gib nicht die Hoffnung auf!! Kämpfe ;)

Das wichtigste ist dass du ehrlich zu ihm bist ...
und du musst ihm die wahrheit sagen...


und hab Geduld...

lg ;)
 
Zurück
Oben